BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 264

Mutter Theresas sterbliche Ueberreste nach Albanien?

Erstellt von graue eminenz, 12.10.2009, 13:51 Uhr · 263 Antworten · 13.510 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Mutter Theresa hatte selbst glaubenzweifel.
    In zahlreichen ihrer Briefe berichtete sie von "Dürre“, "Dunkelheit“ und "Einsamkeit“, die sie durchlebe. Das Lachen sei wie eine Maske, die alles zudecke. Der Platz Gottes an meiner Stelle ist leer, Gott will mich nicht“, klagte sie ihr Martyrium.

  2. #222
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Ich denke man sollte auch Shahrukh Kahn um Erlaubnis fragen.

  3. #223
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ich denke man sollte auch Shahrukh Kahn um Erlaubnis fragen.
    Ich denke man sollte sie dort ruhen lassen, wo sie wollte und zwar in Indien das war ihre wunsch.

  4. #224

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Ich denke man sollte sie dort ruhen lassen, wo sie wollte und zwar in Indien das war ihre wunsch.
    Nein, es war nicht ihr Wunsch. Alles andere ist indische Propaganda.

  5. #225
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Nein, es war nicht ihr Wunsch. Alles andere ist indische Propaganda.

    Kannst du das auch beweisen`?

  6. #226
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534

  7. #227
    ardi-
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Kannst du das auch beweisen`?
    kannst du ein zitat von mutter theresa zeigen wo sie sagt das sie in indien begraben sein möchte?

  8. #228
    ardi-
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Mutter Theresa hatte selbst glaubenzweifel.
    In zahlreichen ihrer Briefe berichtete sie von "Dürre“, "Dunkelheit“ und "Einsamkeit“, die sie durchlebe. Das Lachen sei wie eine Maske, die alles zudecke. Der Platz Gottes an meiner Stelle ist leer, Gott will mich nicht“, klagte sie ihr Martyrium.

    ai be njeri interessant je ti, nkoft se ki arrgumente historike kunder katolikve un jom i knaqum me hi ni bised te fort me ty per shqiptar katolik e per shqiptar musliman si ti,

    as t'hujt nuk folin keq per nenen tereze e ju ka qu zoti pesh shqiptart me fol per ta keq, mentailtät shum i dobt, kurt se ajo ty sen te keqe nuk te ka ba

  9. #229
    Esseker
    hat die nicht in kroatien dieses kloster besucht oder sich dort ausgebildet?

  10. #230
    ardi-
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    hat die nicht in kroatien dieses kloster besucht oder sich dort ausgebildet?

    doch aber sie war keine kroatin, und es wäre schädlich für euch wenn ihr auch noch behaupten wollt das sie nach kroatien gehört hehe so wie die mazedonen

Ähnliche Themen

  1. Mutter Theresas
    Von KS_Drenica im Forum Kosovo
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 12:49
  2. New York - Strasse nach Mutter Teresa benannt
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 22:38
  3. Papst in Albanien- Mutter Theresa in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 22:48
  4. Albanien will Mutter Teresas Leichnam
    Von Kusho06 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 22:30
  5. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 16:39