BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 264

Mutter Theresas sterbliche Ueberreste nach Albanien?

Erstellt von graue eminenz, 12.10.2009, 13:51 Uhr · 263 Antworten · 13.508 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Glaubst doch nicht wirklich das sie Inderin war,anscheinend geht dein Hass so weit das du die Realität nicht akzeptieren kannst.
    Mutter Tereza ist so Indisch wie Otto "Rehakles" Rehagel Griechisch ist.
    M. Tereza hat sich als Albanerin gesehen,sowas zu leugnen ist Lächerlich.
    Agnes Bojaxhiu ist kein Indischer Name sondern ein Albanischer.

    Sie sagte:
    By blood and origin I am Albanian. My citizenship is Indian. I am a Catholic nun. As to my calling, I belong to the whole world. As to my heart, I belong entirely to the heart of Jesus.

    Muss dir ja weh tun.
    Ein in Albanisch geschriebener Brief von ihr.


    "Ich trage immer mein Albanisches Volk im Herzen...."



    IV.
    ‘‘Dear Mr. President of our dear Country Albania,
    After many years of prayer and desire to visit my oen countring after visiting so many throught out the Eorld, at last the good God gave this beautiful gift to come and to see my people. My oen family lived here for many years and they also died here so I eas able to visit theis graves… I hope together ee eill do something beautiful for God and for our people’‘.




    Mother Teresa was born Agnes Gonxha Bojaxhiu in Skopje*, Macedonia, on August 26**, 1910. Her family was of Albanian descent. At the age of twelve, she felt strongly the call of God.

    Mother Teresa - Biography



    Sie sollte bei ihrer Familie begraben werden.

    Wieso versuchst du es ihm (unnötig) zu erklären? Er ist nur ein Idiot der Provozieren will.

  2. #252
    Kelebek
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wieso versuchst du es ihm (unnötig) zu erklären? Er ist nur ein Idiot der Provozieren will.
    Jetzt kommt ein...

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ich habe dich mehrmals gebeten, mich nicht zu beleidigen, nicht zu beschimpfen und auch sonst mich nicht in der weise wie oben oder ähnlich (Sinnähnlichkeit) zu benennen.

    Da du es aber erneut tust, will ich dir die Möglichkeit geben, mir und uns hier deinen Standpunkt zu erklären, warum mein Post oben für dich Grund genug ist, mich als "Rassistisches Nazischwein" zu bezeichnen.

    Erkläre mir und uns bitte, was mein obiger Post an "rassistischen Schweinereien" beinhaltet.


    Solltest du von einer Begründung absehen wollen, wird es zwangsläufig zu einer Meldung kommen. Ansonsten warte ich mit meiner Entscheidung deine Begründung ab, ob ich deinen Post und deine erneute Fehlbegehung melden werde.
    Ersetz das "rassistische Schweinere" durch ein "Idiot"

  3. #253

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Würde sie Muthos Teresos heißen, wäre sie die Frau von Zeus Erden, du bringst immer zum lachen
    wolltest du einen Witz gemacht haben,
    oder den Durchzug zwischen dem linken bis zum rechten Ohr dokumentieren?

  4. #254
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt ein...



    Ersetz das "rassistische Schweinere" durch ein "Idiot"

    hahahah
    Ich bete zu Zeus dass er mich dieses mal verschont!

  5. #255

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    sie hat selbst gesagt das sie albanisches blut hat und albanerinn ist !! also können diese romas nichts behaupten und vorallem nicht die fyromer

  6. #256
    Kelebek
    Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    sie hat selbst gesagt das sie albanisches blut hat und albanerinn ist !! also können diese romas nichts behaupten und vorallem nicht die fyromer
    Amphion ist kein Roma oder Mazedonier, er ist ein allwissender und allmächtiger Vollblutsgrieche, dessen Volk rein und rassig ist.

  7. #257

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Amphion ist kein Roma oder Mazedonier, er ist ein allwissender und allmächtiger Vollblutsgrieche, dessen Volk rein und rassig ist.
    man, bist du dämlich

  8. #258

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich hab diese mit roten punk bemalten leute gemeint die können gleich ihre verwandten in europa auch als ihren anspruch nehemen da sie von denen abstammen die ROMA und ZIGEUNER also

  9. #259

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Entweder bist du so dumm, wie du es hier laufend darstellst, dann macht es keinen Sinn, sich mit dir auszutauschen, weil deine Aufnahmefähigkeit offensichtlich erschöpft ist, oder du schreibst bewußt einen solchen Müll hinein, was auf das gleiche hinausliefe.

    Erkenne also deinen völlig verfehlen und sinnleeren Text oben:

    Nimm zur Kenntnis, die albanische Abstammung wurde ihr nicht bestritten.
    Nimm zur Kenntnis, daß sie ihre albanische Staatsbürgerschaft zurückgab
    Nimm zur Kenntnis, daß sie ein langes Leben in Indien lebte
    Nimm zur Kenntnis, daß sie die indische Staatsbürgerschaft angenommen hatte
    Nimm zur Kenntnis, daß sie eine Entscheidung getroffen hatte für sich

    Und weil das alles so ist, so spricht man sie als Inderin an,
    von mir aus gerne als Inderin mit albanischer Abstammung,
    was aber auf das gleiche hinausläuft.


    Wenn du sie also verehren solltest (was ich sehr stark bezweifle),
    so solltest du ihren Wunsch respektieren.

    LOOOOOL
    Hatte sie Überhaupt einen Albanischen Pass?Wie kann sie einen Zurückgeben wenn sie keinen hatte,du Dummkopf.

    Sie sah sich als Albaner,du fettes NeonaziSchwein.




    Bring mir eine Quelle und beweise mir das sie in Indien begraben werden wollte.
    Ihre Familie liegt in Albanien begraben und wer will nicht lieber neben der Familie begraben werden und stattdessen am Arsch der Welt in Indien?

    Nazihund!

  10. #260
    Kelebek

Ähnliche Themen

  1. Mutter Theresas
    Von KS_Drenica im Forum Kosovo
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 12:49
  2. New York - Strasse nach Mutter Teresa benannt
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 22:38
  3. Papst in Albanien- Mutter Theresa in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 22:48
  4. Albanien will Mutter Teresas Leichnam
    Von Kusho06 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 22:30
  5. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 16:39