BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 261 bis 264 von 264

Mutter Theresas sterbliche Ueberreste nach Albanien?

Erstellt von graue eminenz, 12.10.2009, 13:51 Uhr · 263 Antworten · 13.505 Aufrufe

  1. #261

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Würde sie Muthos Teresos heißen, wäre sie die Frau von Zeus Erden, du bringst mich immer zum lachen
    ^^
    Da regt er sich auf das wir Mutter Tereza in Albanien neben ihrer Familie vergraben wollen.
    Das wir und sie sich selber als Albanerin sah (nur weil sie einen Indischen Pass hatte ist sie für ihn Inderin)

    Aber,dann kommt er mit Makedonen waren Griechen,Kanoooon ist griechisch,Albanien ist Griechisch,Türkei ist Griechisch....Alles ist griechisch.

    Aber wenn der Albaner M. Tereza in Albanien neben ihrer Familie begraben wollen,regt er sich wie ein Hitlerhund auf.

    Eine Dumme Person.

  2. #262
    ardi-
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Entweder bist du so dumm, wie du es hier laufend darstellst, dann macht es keinen Sinn, sich mit dir auszutauschen, weil deine Aufnahmefähigkeit offensichtlich erschöpft ist, oder du schreibst bewußt einen solchen Müll hinein, was auf das gleiche hinausliefe.

    Erkenne also deinen völlig verfehlen und sinnleeren Text oben:

    Nimm zur Kenntnis, die albanische Abstammung wurde ihr nicht bestritten.
    Nimm zur Kenntnis, daß sie ihre albanische Staatsbürgerschaft zurückgab
    Nimm zur Kenntnis, daß sie ein langes Leben in Indien lebte
    Nimm zur Kenntnis, daß sie die indische Staatsbürgerschaft angenommen hatte
    Nimm zur Kenntnis, daß sie eine Entscheidung getroffen hatte für sich

    Und weil das alles so ist, so spricht man sie als Inderin an,
    von mir aus gerne als Inderin mit albanischer Abstammung,
    was aber auf das gleiche hinausläuft.

    Wenn du sie also verehren solltest (was ich sehr stark bezweifle),
    so solltest du ihren Wunsch respektieren.

    ich würde mich SEHR freuen wenn du quellen mitlieferst wo es geschrieben steht das sie in indien begraben sein wollte

  3. #263
    ardi-
    Mutter Teresa: Sie war Albanerin, sie war Katholikin, sie war ein Mensch

    sollte jeden albaner zum nachdenken bringen der auf seiten der vehabisten ist, oder einfach gegen mutter theresa

  4. #264
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.589
    Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    Anjezë Gonxhe Bojaxhiu ihr albanischer Name, Vater Kolé Bojaxhiu aus Mirdita, Mutter Drane Bojaxhiu(Barnaj) aus Novo Sellé (nahe Gjakova), geboren in Skopje 26.8.1910.

    Svaka Cast für Mutter Theresa .

    Sie ist ja vom Papst Wojtila auch seelig gesprochen worden .

    Mutter Teresa

    Es fehlen noch einige Wuder in Verbindung mit Mutter Theresa und ich bin sicher ,dann wird sie Heillig gesprochen werden.

    Das wünsche ich Ihr vom Herzen

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627

Ähnliche Themen

  1. Mutter Theresas
    Von KS_Drenica im Forum Kosovo
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 12:49
  2. New York - Strasse nach Mutter Teresa benannt
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 22:38
  3. Papst in Albanien- Mutter Theresa in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 22:48
  4. Albanien will Mutter Teresas Leichnam
    Von Kusho06 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 22:30
  5. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 16:39