BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 264

Mutter Theresas sterbliche Ueberreste nach Albanien?

Erstellt von graue eminenz, 12.10.2009, 13:51 Uhr · 263 Antworten · 13.486 Aufrufe

benutzer1
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Mit dir muss man lachen.
    Du hast deinen glauben,was kümmert dich Nene Tereza?
    qka ki more ti
    se dij por ndoshta nuk e ki marr vesh kjo faqe esht nje forum e ktu diskutohet per disa tema pa marr parasysh qka je e qka nuk je

Karim-Benzema
    Mutter Theresa war eine große Persönlichkeit
    Und mal was an die Albaner hier: Dem albanischen Volk hat sie vielleicht nichts gemacht aber sie hat anderen geholfen und viele Menschen heute verehren sie.Sie wurde vom Papst seeliggesprochen!
    Aber ich finde das ist TYPISCH ALBANISCH. dass man nur an sich denkt.
    Was hätte BITTE Mutter Theresa für das albanische Volk machen?
    Was sollte sie gegen Milosevic machen?
    Und heute sagt man sie ist euch egal weil sie nichts gemacht hat.
    So ne scheisse hört man nur von euch Albanern ausm Kosovo.
    In Albanien sieht die Lage ganz anders aus!
    Mir ist egal wem sie ihr Leben widmet! Jesus Christus oder dem albanischen Volk!
    Mir reicht es das sie Albanerin war und dass sie großes geleistet hat!

@ Catty
    Und wenn sie ihr Leben Jesus Christus widmet, was soll dabei sein?
    ist sie euch dann egal? ihr seid Moslems, vielleicht denkt ihr ja so wie viele andere von euch!

Es gibt Millionen andere Menschen die Hilfe brauchen.Denen hat sie Hilfe gegeben!
    Sie war eine große Person!

sie hat versucht die armen inder zu christianisieren..

Sie hatte fast soviel Macht wie der Papst herr Kadim, sie war nicht ohne.

benutzer1
    Zitat Zitat von KadimSanliSupporter Beitrag anzeigen
    Und mal was an die Albaner hier: Dem albanischen Volk hat sie vielleicht nichts gemacht aber sie hat anderen geholfen und viele Menschen heute verehren sie.Sie wurde vom Papst seeliggesprochen!
    Mir ist egal wem sie ihr Leben widmet! Jesus Christus oder dem albanischen Volk!

@ Catty
    Und wenn sie ihr Leben Jesus Christus widmet, was soll dabei sein?
    ist sie euch dann egal? ihr seid Moslems, vielleicht denkt ihr ja so wie viele andere von euch!

Es gibt Millionen andere Menschen die Hilfe brauchen.Denen hat sie Hilfe gegeben!
    Sie war eine große Person!
    Ehrlich, das hat überhaupt nichts, aber wirklich rein gar nichts mit meiner eigenen Religion zu tun.

Ich will auch hier niemanden angreifen. Ich kann das ja auch nachvollziehen, dass man so reagiert.
    Ich reagier doch meist selbst so. Wenn im Fernseh eine Albanerin ist, dann schau ich noch ein zweites Mal hin und erzähl es gleich meiner Mutter. Allein deshalb, weil sie eben Albanerin ist.

Aber wenn wir ganz ehrlich sind, dann war sie in erster Linie Christin und nicht Albanerin. Die Religion genoß bei ihr einen sehr hohen Stellenwert, die Religion war ihr Leben.

Es ist nun mal falsch sich mit ihr zu identifizieren nur weil sie eben Albanerin war.

Und ja natürlich war sie eine große Persönlichkeit!!!
    Ich habe nie etwas anderes behauptet. Sie ist eine Legende.

Noch eine Frage zum eigentlichen Thema:
    Hat sich Mutter Theresa jemals dazu geäußert, wo sie denn genau ihren Frieden finden möchte?
    Ihren Willen sollte man hierbei respektieren.

Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    pak ma ngadal oh ti djal
    se as nje vahabit ketu nuk po don me te msue tye
    por ky njeri e tregon te verteten
    si thot ky:
    nene teresa esht nje shqiptar e femshem e veq per ket arysje po identifokohen shqiptar me te
    nene teresa e ka kaluar jeten e vete per sakrifikim e jo per kombesijen e saj

feja dhe kombesia duhet normal me i diferenzu por afrohet dikur nje kufij ku njeri njanin prej ktynve dyja e preferon dhe e ve njanen me nalt se tjetrin dhe agjitimi i nene terezes - eky esht fakt- ka vlen per fejen e saj e jo per kombin e saj
    Ich dachte wir Albaner unterscheiden nicht zwischen Religion, da werde ich bitter enttäuscht. Dieser Thread ist eine Offenbarung!

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ehrlich, das hat überhaupt nichts, aber wirklich rein gar nichts mit meiner eigenen Religion zu tun.

Ich will auch hier niemanden angreifen. Ich kann das ja auch nachvollziehen, dass man so reagiert.
    Ich reagier doch meist selbst so. Wenn im Fernseh eine Albanerin ist, dann schau ich noch ein zweites Mal hin und erzähl es gleich meiner Mutter. Allein deshalb, weil sie eben Albanerin ist.

Aber wenn wir ganz ehrlich sind, dann war sie in erster Linie Christin und nicht Albanerin. Die Religion genoß bei ihr einen sehr hohen Stellenwert, die Religion war ihr Leben.

Es ist nun mal falsch sich mit ihr zu identifizieren nur weil sie eben Albanerin war.

Und ja natürlich war sie eine große Persönlichkeit!!!
    Ich habe nie etwas anderes behauptet. Sie ist eine Legende.

Noch eine Frage zum eigentlichen Thema:
    Hat sich Mutter Theresa jemals dazu geäußert, wo sie denn genau ihren Frieden finden möchte?
    Ihren Willen sollte man hierbei respektieren.

Sei mal ganz ehrlich
    Viele von euch die Moslems und aus Kosovo sind stellen ihre Religion vor Nationalität.
    Viele fühlen sich zu den Türken verbunden wegen der Religion.Viele bei uns sagen sogar wegen der Religion Albaner + Türke = Ein Volk! Das hat sehr viel mit Religion zutun!

Also ....das hat nicht viel mit dem Thema zutun, aber wie ich es ja oft lese, dass wir albanischen Christen immer die sind die keinen stolz auf ihr albanisches Nationalbewusstsein haben und ihren christlichen Glauben dem Albanersein vorziehen finde ich echt SCHEISSE von euch!
    Das habe ich hier schon oft gelesen!

Aber sagt das Moslems sowas nicht tun

!

benutzer1
    Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    Ich dachte wir Albaner unterscheiden nicht zwischen Religion, da werde ich bitter enttäuscht. Dieser Thread ist eine Offenbarung!

a e kupton ti gjuhen shqipe?
    a ekuptin ti gjuhen e gjermanit?

se dij, ama mue nuk me doket ashtu se nuk po e kuptoj si mundet pergjigja jote te drejtohet ne shprehjen time.

benutzer1
    Sei mal ganz ehrlich
    Viele von euch die Moslems und aus Kosovo sind stellen ihre Religion vor Nationalität.
    Viele fühlen sich zu den Türken verbunden wegen der Religion.Viele bei uns sagen sogar wegen der Religion Albaner + Türke = Ein Volk! Das hat sehr viel mit Religion zutun!

Also ....das hat nicht viel mit dem Thema zutun, aber wie ich es ja oft lese, dass wir albanischen Christen immer die sind die keinen stolz auf ihr albanisches Nationalbewusstsein haben und ihren christlichen Glauben dem Albanersein vorziehen finde ich echt SCHEISSE von euch!
    Das habe ich hier schon oft gelesen!

Aber sagt das Moslems sowas nicht tun

!

Hööööör mal, du Lügner, dreh ma den Spieß nicht rum. Ich bin echt kein Freund dieser behinderten, bescheuerten, dummen Auseinandersetzungen über Religion.
    Aber du lässt mir keine Wahl.

Wer labert immer so ne Scheisse von die christlichen Albaner sind die wahren Albaner blabla... zurück zu den Wurzeln blabla..., die wahren Albaner haben gegen die Osmanen gekämpft und ihr übernimmt deren Religion, Verräter blablabla...

Also komm mir nicht mit dieser elenden Scheisse. Ich kann dir hier mindestens zehn Threads von christlichen Albaners aufzeige, die auf genau das abzielen, was ich schrieb... aber du wirst keinen einzigen finden von einem albanischen Moslem, der das schreibt, was du von dir gibst!!!

du kleiner dreckiger möchtegern albaner hat dir jemand in dein gehirn geschissen ??
    was kommst du gleich wieder mit kosovo wie jedesmal misch dich nicht ein wenn in einem thread öfters auf albanisch geschrieben wird denn dieser sprache bist du nicht mächtig
    lern du erstmal albanisch damit du auch verstehen kannst was in dem video gesagt wurde und was wir geschrieben haben

wir sagen dass die albaner zu stark auf sie beharren obwohl ihre kultur mehr christlich anstatt albanisch war das sagt im video auch dieser FISCH MIT DER BRILLE der auch aus albanien (NICHT KOSOVO) ist aber du verstehst ja kein albanisch

wenn du mir jetzt mit "willst du jetzt sagen dass albaner keine christliche kultur haben" kommst platz mir der kragen

Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte