BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 264

Mutter Theresas sterbliche Ueberreste nach Albanien?

Erstellt von graue eminenz, 12.10.2009, 13:51 Uhr · 263 Antworten · 13.497 Aufrufe

  1. #51
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    du kleiner dreckiger möchtegern albaner hat dir jemand in dein gehirn geschissen ??
    was kommst du gleich wieder mit kosovo wie jedesmal misch dich nicht ein wenn in einem thread öfters auf albanisch geschrieben wird denn dieser sprache bist du nicht mächtig
    lern du erstmal albanisch damit du auch verstehen kannst was in dem video gesagt wurde und was wir geschrieben haben

    wir sagen dass die albaner zu stark auf sie beharren obwohl ihre kultur mehr christlich anstatt albanisch war das sagt im video auch dieser FISCH MIT DER BRILLE der auch aus albanien (NICHT KOSOVO) ist aber du verstehst ja kein albanisch

    wenn du mir jetzt mit "willst du jetzt sagen dass albaner keine christliche kultur haben" kommst platz mir der kragen

    jaja schön für euch!

    Ich kann albanisch! Also hört auf mir immer zu schrieben ich kanns nicht!
    und verstehen kann ich auch!
    Aber mal so zum Schreiben.das behersche ich nicht so gut aber das mir SCHEISS EGAL, weil so lange ich reden kann bin ich stolz drauf


    Was sage ich den Schlimmes ?

    Das ist doch wahr!

  2. #52

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von KadimSanliSupporter Beitrag anzeigen
    Sei mal ganz ehrlich
    Viele von euch die Moslems und aus Kosovo sind stellen ihre Religion vor Nationalität.
    Viele fühlen sich zu den Türken verbunden wegen der Religion.Viele bei uns sagen sogar wegen der Religion Albaner + Türke = Ein Volk! Das hat sehr viel mit Religion zutun!

    Also ....das hat nicht viel mit dem Thema zutun, aber wie ich es ja oft lese, dass wir albanischen Christen immer die sind die keinen stolz auf ihr albanisches Nationalbewusstsein haben und ihren christlichen Glauben dem Albanersein vorziehen finde ich echt SCHEISSE von euch!
    Das habe ich hier schon oft gelesen!

    Aber sagt das Moslems sowas nicht tun

    !

    wer unterscheidet hier andauert mit WIR, IHR , UNS, EUCH , MUSLIME, CHRISTEN ?? nur du, du fisch

    du kannst unmöglich albaner sein bzw albanische wurzeln haben
    enver hoxha hat sich nicht genug um dich gekümmert
    sonst würdest du nicht so reden und albanisch sprechen können grieche

  3. #53
    benutzer1
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    du kleiner dreckiger möchtegern albaner hat dir jemand in dein gehirn geschissen ??
    was kommst du gleich wieder mit kosovo wie jedesmal misch dich nicht ein wenn in einem thread öfters auf albanisch geschrieben wird denn dieser sprache bist du nicht mächtig
    lern du erstmal albanisch damit du auch verstehen kannst was in dem video gesagt wurde und was wir geschrieben haben

    wir sagen dass die albaner zu stark auf sie beharren obwohl ihre kultur mehr christlich anstatt albanisch war das sagt im video auch dieser FISCH MIT DER BRILLE der auch aus albanien (NICHT KOSOVO) ist aber du verstehst ja kein albanisch

    wenn du mir jetzt mit "willst du jetzt sagen dass albaner keine christliche kultur haben" kommst platz mir der kragen
    ach, jetzt weiß ich wer das ist. hahaha...

    ja, da hat er sich jetzt selbst ins knie geschossen.
    ani nur von euch ausm kosovo

    aber wie du schreibst, der arme ist ja nicht der albanischen sprache mächtig und hat nicht gerafft, dass das albaner aus albanien sind

  4. #54

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Beruhigt euch wieder.
    Eine Fundamentalistische frau kann uns nicht auseinander bringen.

  5. #55
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Hööööör mal, du Lügner, dreh ma den Spieß nicht rum. Ich bin echt kein Freund dieser behinderten, bescheuerten, dummen Auseinandersetzungen über Religion.
    Aber du lässt mir keine Wahl.

    Wer labert immer so ne Scheisse von die christlichen Albaner sind die wahren Albaner blabla... zurück zu den Wurzeln blabla..., die wahren Albaner haben gegen die Osmanen gekämpft und ihr übernimmt deren Religion, Verräter blablabla...


    Also komm mir nicht mit dieser elenden Scheisse. Ich kann dir hier mindestens zehn Threads von christlichen Albaners aufzeige, die auf genau das abzielen, was ich schrieb... aber du wirst keinen einzigen finden von einem albanischen Moslem, der das schreibt, was du von dir gibst!!!
    Ja du nennst mich Lügner, weil du die Wahrheit nicht verstehen willst!
    Es gibt genug Moslems die Albaner sind und sagen Türken + Albaner = Ein Volk!

    Das sind viele! Aber ich verstehe du als Muslima willst es nicht wahrhaben!
    und ich bin religiös sehr tolerant, nicht das du kommst und mir sagst ich sei einer der Moslems hasst !

  6. #56
    benutzer1
    Zitat Zitat von KadimSanliSupporter Beitrag anzeigen
    Ja du nennst mich Lügner, weil du die Wahrheit nicht verstehen willst!
    Es gibt genug Moslems die Albaner sind und sagen Türken + Albaner = Ein Volk!

    Das sind viele! Aber ich verstehe du als Muslima willst es nicht wahrhaben!
    und ich bin religiös sehr tolerant, nicht das du kommst und mir sagst ich sei einer der Moslems hasst !


    FICK DICH!!!
    Und jetzt nerv mich nicht. Der Einzige, der nichts begreift bist du.

  7. #57
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    ach, jetzt weiß ich wer das ist. hahaha...

    ja, da hat er sich jetzt selbst ins knie geschossen.
    ani nur von euch ausm kosovo

    aber wie du schreibst, der arme ist ja nicht der albanischen sprache mächtig und hat nicht gerafft, dass das albaner aus albanien sind


    Ach, das meinst du das Video

    das habe ich mir nichtmal angeguckt


    und muss mir jetzt so eine Scheisse anhören! xD


    Und wenn ich kein Albanisch kann was geht es euch an?

    Sag das mal?

    Ich kann Albanisch schluss fertig aus da mussich mich nicht schlecht fuehlen weil ihr sagt ich kann es nicht !
    Ich weiss schon wovon ich rede
    weil hier meinenimmer manche von euch sowas ueber uns Christen zu schreiben!und komm sag mir nicht was ich gerade geschrieben hat stimmt!

  8. #58
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    a e kupton ti gjuhen shqipe?
    a ekuptin ti gjuhen e gjermanit?


    se dij, ama mue nuk me doket ashtu se nuk po e kuptoj si mundet pergjigja jote te drejtohet ne shprehjen time.
    Catty, kam veq ni Deshiré qe Nené Terezen ta shohim si Nené Shqiptare, e jo se qfar Feje aja i perkatse!

  9. #59

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    FICK DICH!!!
    Und jetzt nerv mich nicht. Der Einzige, der nichts begreift bist du.
    Verpiss dich nach Kurdistan,besuch niemals Albanien,se ta prej koken.

  10. #60
    Absent
    Roberto bist du Katholisch ?

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mutter Theresas
    Von KS_Drenica im Forum Kosovo
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 12:49
  2. New York - Strasse nach Mutter Teresa benannt
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 22:38
  3. Papst in Albanien- Mutter Theresa in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 22:48
  4. Albanien will Mutter Teresas Leichnam
    Von Kusho06 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 22:30
  5. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 16:39