BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 264

Mutter Theresas sterbliche Ueberreste nach Albanien?

Erstellt von graue eminenz, 12.10.2009, 13:51 Uhr · 263 Antworten · 13.488 Aufrufe

  1. #81
    benutzer1
    Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    Kto jan sende si nuk krahasohen, mundesh me i kombinue te dyjat , shka ka te keqe qe ni Shqiptare te jete Humaniste si ishte aja pa Shembull?

    po normal
    njeri eka kombesijen dhe fejen e vete


    a pe she tash po tregohet qe vetem pa me lexuar qka kam shkrue une ki je pergjigj


    "feja dhe kombesia duhet normal me i diferenzu por afrohet dikur nje kufij ku njeri njanin prej ktynve dyja e preferon dhe e ve njanen me nalt se tjetrin dhe agjitimi i nene terezes - eky esht fakt- ka vlen per fejen e saj e jo per kombesijen e saj"


    palidhje me diskutu me juve po e ofendoni njerin pa me lexue qka ka shkrue
    teper palidhje

  2. #82
    benutzer1
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    por qa po man hala diskutim me keto njerz ?
    badihava
    mire eki
    palidhje kshtu

    po me doket qe vetem ti po e dishe gjuhen shqipe
    se kta tjert spo kuptojn send

  3. #83
    Karim-Benzema
    Schon lächerlich, dass es hier Streit gibt!

  4. #84
    benutzer1
    Zitat Zitat von KadimSanliSupporter Beitrag anzeigen
    Schon lächerlich, dass es hier Streit gibt!
    Und wer hat wohl angefangen? -.-
    Also heul nicht rum.

  5. #85

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von KadimSanliSupporter Beitrag anzeigen
    Ach du bist lustig
    Wenn ich hir unterscheide mache ich es nicht zum Hass sondern weils halt Sachen gibt wo man unterscheiden MUSS

    !

    und doch ich kann albanische Wurzeln bzw Albaner sein weil meine Vorfahren Albaner waren und ich es heute zu 100% bin und wenn du hier mir sagen willst ich sei grieche dann schön für dich ich weiss was ich bin!
    Ihr sagt ich bin immer falsch wenn ich was sage , was mit den Albanern zutun hat wenns bei Christentum und Islam ALbanien und Kosovo ist!
    Was sage ich denn Schlimmes?
    Das wir in Albanien nicht wie ihr seid? Was ist daran schlimm?und muss mir beleidigen anhören !
    Scheiss auf Enver Hoxha den ihr ja verehrt! Komm und leugne das bitte nicht! Weil jetzt sage ich das: Wegen Enver Hoxha habt ihr viele Albaner die über Jugoslawien bzw Kosovo geflüchtet sind sie wieder zurück geschickt und zu hause wurden sie von ihm hingerichtet! so jetzt koennen Beleidigungen kommen. Mir ists egal.aber es ist so!
    Ich hab ihn nicht miterlebt aber meine Familie und viele andere haben unter ihm gelitten!
    TOSKEN UND GEGEN UNTERSCHEIDEN SICH KULTURELL EIN WENIG
    UND NICHT ALBANIEN UND KOSOVO
    NORDALBANER HABEN VIEL MEHR MIT MIR GEMEINSAM ALS MIT TOSKEN
    wann kapierst du das
    hör endlich auf von dir auf albaner aus albanien zu schließen

    PS: der spruch von vorhin soll nicht bedeuten dass ich enver hoxha verehre ich scheiß auf den

  6. #86
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Und wer hat wohl angefangen? -.-
    Also heul nicht rum.

    ich habe garnichts!

    Die jenigen die anfangen und mich beleidigen bist du!

    Weil du es nicht verstehen willst was ich sage!
    und was ich sage ist ja falsch lol

  7. #87

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    mire eki
    palidhje kshtu

    po me doket qe vetem ti po e dishe gjuhen shqipe
    se kta tjert spo kuptojn send

    Ti?
    Shqiptare??


  8. #88
    benutzer1
    Zitat Zitat von KadimSanliSupporter Beitrag anzeigen
    ich habe garnichts!

    Die jenigen die anfangen und mich beleidigen bist du!

    Weil du es nicht verstehen willst was ich sage!
    und was ich sage ist ja falsch lol
    ja, komm heul doch
    wir können auch nichts dafür, dass du noch nicht mal merkst wasn nonsense du von dir gibst...




    ach und robert (qfar emer hahaha...) zu dir, sorry, du hast recht... man kann sich ja nur wahre albanerin nennen, wenn man solch eine signaturhat wie sie du hast :

    schön immer das klischee bestätigen.

  9. #89
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    TOSKEN UND GEGEN UNTERSCHEIDEN SICH KULTURELL EIN WENIG
    UND NICHT ALBANIEN UND KOSOVO
    NORDALBANER HABEN VIEL MEHR MIT MIR GEMEINSAM ALS MIT TOSKEN
    wann kapierst du das
    hör endlich auf von dir auf albaner aus albanien zu schließen

    PS: der spruch von vorhin soll nicht bedeuten dass ich enver hoxha verehre ich scheiß auf den

    Mir ist es scheiss egal ob ich Toske oder Gege bin! weil Tirana liegt im Gegen-gebiet! und meine Vorfahren sind bzw wahren tosken!
    ich bin albaner das reicht mir
    sollte es so sein dann sage ich -Das musste RAUS-



    schreib das nie wieder!

  10. #90
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    ja, komm heul doch
    wir können auch nichts dafür, dass du noch nicht mal merkst wasn nonsense du von dir gibst...




    ach und robert (qfar emer hahaha...) zu dir, sorry, du hast recht... man kann sich ja nur wahre albanerin nennen, wenn man solch eine signaturhat wie sie du hast :

    schön immer das klischee bestätigen.
    Robert ist ein richtiger Name und kein HAHA NAME!

    wieso schreibst du (qfar emer hahaha...)

Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mutter Theresas
    Von KS_Drenica im Forum Kosovo
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 12:49
  2. New York - Strasse nach Mutter Teresa benannt
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 22:38
  3. Papst in Albanien- Mutter Theresa in Albanien
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 22:48
  4. Albanien will Mutter Teresas Leichnam
    Von Kusho06 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 22:30
  5. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 16:39