BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

muttersöhnchen

Erstellt von John Wayne, 23.01.2010, 20:25 Uhr · 76 Antworten · 4.891 Aufrufe

  1. #11
    TheLady
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ja
    ^^

    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    und eben das können muttersöhnchen nicht!
    Richtig^^

  2. #12
    Dadi
    Zitat Zitat von TheLady Beitrag anzeigen
    ^^



    Richtig^^

    Falsch, sowas können auch Muttersöhnchen, ich war einer und bin einer, und trotzdem habe ich gelernt, mich um mich selber zu kümmern.

  3. #13

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    "man sollte alt genug sien bla bla...Respektlosigkeit bla bla bla... etc...so denken Deutsche, aber keine Balkaner.
    so denken muttersöhnchen, aber keine balkaner... balkaner ziehn mit 17 von zu hause aus um im ausland geld zu verdienen

  4. #14

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zu Bushido hat mal ein User bei irgendeiner Show gesagt das er ein Muttersöhnchen ist,daraufhin hat Bushido es zu gegeben und stand auch dazu: "Ich bin ein Muttersöhnchen,ich steh dazu,ich bin der Sohne von meiner Mutter".Der wohnt ja noch bei Mami angeblich.^^Kann ich nicht verstehen,vielleicht hat er Angst allein zu schlafen...
    Ich kann Muttersöhnchen nicht leiden,sie haben was beängstigens(Krankes) an sich,das sind potenzielle Massenmörder oder Amokläufer.

  5. #15

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Das ist sicher eine Taktik von dir die anderen User zu hindern daran zu denken, dass du ein Muttersöhnchen bist. Deswegen spielst du den Selbständigen. Selbes Spiel was Araber und Islam angeht, wahrscheinlich bist du ein haariger Karawanenführer der mit seinen Eltern in Nordsüdwestostsahara lebt.

  6. #16
    Dadi
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    so denken muttersöhnchen, aber keine balkaner... balkaner ziehn mit 17 von zu hause aus um im ausland geld zu verdienen

    Und wenn man mit mutti bereist im Ausland ist? Ich bina uch mit 15 Geld verdienen gegenagen, bis 22 auch immer gearbeitet, ihr nie auf der Tasche gelegen...sie hat drauf Wert gelegt, dass ich irgednwann mal das Nötigste kann, und trotzdem hat sie immer alles für mich gemacht...wo ist das Problem?? ^^

  7. #17
    TheLady
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Falsch, sowas können auch Muttersöhnchen, ich war einer und bin einer, und trotzdem habe ich gelernt, mich um mich selber zu kümmern.
    Das er gibt keinen Sinn jemand der ein Muttersöhnchen, ist weder selbstständig noch kann er für sich selber Sorgen^^

  8. #18
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    so denken muttersöhnchen, aber keine balkaner... balkaner ziehn mit 17 von zu hause aus um im ausland geld zu verdienen

    wir sind doch schon im ausland...

  9. #19

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von TheLady Beitrag anzeigen
    Das er gibt keinen Sinn jemand der ein Muttersöhnchen, ist weder selbstständig noch kann er für sich selber Sorgen^^
    eben... dadi versteht den begriff muttersöhnchen nicht ganz

  10. #20
    Dadi
    Zitat Zitat von TheLady Beitrag anzeigen
    Das er gibt keinen Sinn jemand der ein Muttersöhnchen, ist weder selbstständig noch kann er für sich selber Sorgen^^

    Ich bezeichne mich als Muttersöhnchen, obwohl ich mein Leben lebe, was nun??
    Wenn ich mal bei Muttern bin, rühre ich im Haushalt kaum einen Finger...

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stubenhocker: Muttersöhnchen schuld an der Euro-Krise?
    Von John Wayne im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 21:23