BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77

muttersöhnchen

Erstellt von John Wayne, 23.01.2010, 20:25 Uhr · 76 Antworten · 4.886 Aufrufe

  1. #31
    Lopov
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Boga ti, ne seri :
    Hoffe, dass das Ironie war, was anderes würd zu dir nich passen.
    :::

    Ich liebe es, wenn du dich aufregst. Natürlich ist das Spaß. Aber ein bisschen bemuttern lassen, find ich wirklich nicht schlimm. Mama macht das ja auch gern

  2. #32
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    :::

    Ich liebe es, wenn du dich aufregst. Natürlich ist das Spaß. Aber ein bisschen bemuttern lassen, find ich wirklich nicht schlimm. Mama macht das ja auch gern
    Auf keinen Fall ist das schlimm!
    Ich bin dreimal im Jahr für je zwei Wochen bei meinen Eltern und da hab ich das auch gern, mich um nix kümmern zu müssen. Einfach die Wäsche inne Ecke schmeißen und am nächsten Tag liegt sie sauber im Schrank. Richtig geil. Aber dafür bringt bei den Eltern sein eben auch andere Nachteile mit sich (ich muss mich immer erklären/rechtfertigen, wohin ich mit wem geh, wenn ich nach Hause komm, hören es meine Eltern immer dank Holztreppen, man kann's ihnen eh nie recht machen, etc). Muss man halt abwägen. Ein paar Wochen im Jahr ist das ganz ok so, aber als Dauerzustand müsst ich's nich haben.

  3. #33
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Vllt habe ich dann wohl meine eigene Definition...
    Ich finde auch jemand der seine Dinge selbst regelt kann ein Muttersöhnchen sein...
    Eure Definition hat nur Negatives, ihr nimmt auch krasse Fälle wie Männer, die sich die Schuhe nicht binden können, das ist etwas zu extrem, türlich sind das Looserzz...
    Auch diese können es zu etwas bringen

    Paul Erd?s ? Wikipedia

  4. #34
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Der gesamte südliche Mittelmeerraum samt Balkan ist voll von Muttersöhnchen. Wenn die mal auf Brautschau sind, suchen die im Grunde eine Ersatz-Mutter.

  5. #35
    Mulinho
    Ich bin ein Muttersöhnchen, scheisst drauf, was ich vorher geschrieben habe

  6. #36
    Dadi
    Morgen besucht mich meine geliebte Mama für ne Woche

  7. #37
    Mulinho
    MAMAS are the beeeest!

  8. #38
    curica
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Der gesamte südliche Mittelmeerraum samt Balkan ist voll von Muttersöhnchen. Wenn die mal auf Brautschau sind, suchen die im Grunde eine Ersatz-Mutter.

    Stimmt. Kommt bei den Frauen auch sehr oft vor, dass sie sich einen Mann suchen, der ihrem Vater sehr ähnlich ist.

  9. #39
    curica
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Muttersöhnchen, scheisst drauf, was ich vorher geschrieben habe
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Morgen besucht mich meine geliebte Mama für ne Woche
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    MAMAS are the beeeest!


    So kriegt ihr nie eine Frau.

  10. #40
    Mulinho
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    So kriegt ihr nie eine Frau.
    Die einzig wichtige Frau im Leben eines Mannes ist die MAMA!

Ähnliche Themen

  1. Stubenhocker: Muttersöhnchen schuld an der Euro-Krise?
    Von John Wayne im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 21:23