BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

My Religion Is You

Erstellt von Jewel Paix, 07.07.2011, 11:38 Uhr · 78 Antworten · 4.690 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.355
    Zitat Zitat von Cherrie* Beitrag anzeigen
    Erwachsenenkacke bitte!
    malo übermorgen.

  2. #12

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Lass dich sperre.

  3. #13
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von silence Beitrag anzeigen
    malo übermorgen.
    Lass dich sperren.

  4. #14

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.355
    Zitat Zitat von Cherrie* Beitrag anzeigen
    Lass dich sperren.
    geh bildchen malen.

  5. #15
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von silence Beitrag anzeigen
    geh bildchen malen.
    Lass dich sperren.

  6. #16
    Besnilo
    Stille Wasser fressen dich früher oder später restlos auf.

  7. #17
    Jewel Paix
    Wow, ich bin schockiert.

  8. #18
    Baader
    Wäre das Internet die Welt, dann wäre das BF Monrovia.

  9. #19
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Der Großteil der Menschheit gehört einer Religion an und praktizieren diese auch (oder auch nicht ). Diese Religionsgemeinschaften schaffen eine Art Zusammengehörigkeitsgefühl und ziehen deshalb viele Menschen an die nichts und niemanden mehr haben. Mein Cousin z.B. war ein hoffnungsloser Mensch. Kein Job, keine Bildung, ein Loser sozusagen. Seine Familie hat ihn nicht unterstützt und was ist nun passiert? Er ist Moslem geworden. Er hat Menschen gefunden, die ihm Halt geben. Jetzt ist er glücklich geworden, aber ist das das Wahre? Was bringt es denn das ganze Leben lang einer Religion nachzuleben, anstatt sein Leben in vollen Zügen zu geniessen? Für mich sind diese Religionsgemeinschaften was für Leute, die sonst keinen Halt haben oder halt weil sie in diese Gemeinschaft hineingeboren worden sind. Also meine Fragen an euch, was haltet ihr von Religionen und seid ihr selber religiös? Kennt ihr solche Fälle wie die meines Cousins?

    Jesus gibt mir einen inneren Frieden wie ich sonst nie erlebt habe und behält mich auf den Boden, und das ist wichtig für mich.


    JESUS

  10. #20
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Krass, soviel Post und ich bin doch der Erste der was vernünftiges schreibt. Und das gerade von mir

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Religion, was ist das?
    Von Muslim im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 16:14
  2. Religion
    Von Zmaj im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 00:15
  3. Religion
    Von jelenko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 14:08
  4. Religion
    Von jugoslowenka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 15:28