BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79

My Religion Is You

Erstellt von Jewel Paix, 07.07.2011, 11:38 Uhr · 78 Antworten · 4.697 Aufrufe

  1. #41
    Babsi
    Ich bin nicht religiös, weiß nicht wo ich das noch in meinem Terminkalender unterbringen sollte..

    Alles was anderen die Religion gibt, geb ich mir selber

  2. #42
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Religion habe ich nie gebraucht werde ich auch nicht brauchen. Ich bin mein eigener Gott.

  3. #43

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Religion habe ich nie gebraucht werde ich auch nicht brauchen. Ich bin mein eigener Gott.
    Es gibt aber sehr viele Sachen in deinem Leben, über die du nicht entscheiden kannst.

  4. #44
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Es gibt aber sehr viele Sachen in deinem Leben, über die du nicht entscheiden kannst.

    Und?!

  5. #45
    curica
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Alles was anderen die Religion gibt, geb ich mir selber

    eh sto me nasmija! super kommentar!

  6. #46

    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Der Großteil der Menschheit gehört einer Religion an und praktizieren diese auch (oder auch nicht ). Diese Religionsgemeinschaften schaffen eine Art Zusammengehörigkeitsgefühl und ziehen deshalb viele Menschen an die nichts und niemanden mehr haben. [B]Mein Cousin z.B. war ein hoffnungsloser Mensch. Kein Job, keine Bildung, ein Loser sozusagen. Seine Familie hat ihn nicht unterstützt und was ist nun passiert? Er ist Moslem geworden. Er hat Menschen gefunden, die ihm Halt geben. Jetzt ist er glücklich geworden, aber ist das das Wahre? Was bringt es denn das ganze Leben lang einer Religion nachzuleben, anstatt sein Leben in vollen Zügen zu geniessen? Für mich sind diese Religionsgemeinschaften was für Leute, die sonst keinen Halt haben oder halt weil sie in diese Gemeinschaft hineingeboren worden sind. Also meine Fragen an euch, was haltet ihr von Religionen und seid ihr selber religiös? Kennt ihr solche Fälle wie die meines Cousins?
    Salam,

    *1

    Salam, jeder Mensch der Eine Religion nachlebt ist Hoffnungsloser Menschen
    ? Schade und ich dacht für mich gibt es noch Hoffnung

    *2
    mich wundert es das du zu deinen Eigen Cousin Loser sagen kannst nur weil er keine Bildung hat ..



    *3
    Was ist für dich das Leben genissen ? für mich ist es Meine Religion zu Leben und
    ich kann dir sagen das das mir Sehr viel Spaß macht

  7. #47
    curica
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Es gibt aber sehr viele Sachen in deinem Leben, über die du nicht entscheiden kannst.


    bekehr ihn! :claps:

  8. #48

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Und?!
    Wie kann man dann sein eigener Gott sein, wenn man nicht über sein Leben entscheiden kann?

  9. #49
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Wie kann man dann sein eigener Gott sein, wenn man nicht über sein Leben entscheiden kann?
    Über mein Leben entscheidet auch nicht Gott sondern der Zufall und ich selber.

  10. #50

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Über mein Leben entscheidet auch nicht Gott sondern der Zufall und ich selber.
    Wenn auch der Zufall über dein Leben entscheidet, dann kannst du folglich nicht dein eigener Gott sein.

Ähnliche Themen

  1. Religion, was ist das?
    Von Muslim im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 16:14
  2. Religion
    Von Zmaj im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 00:15
  3. Religion
    Von jelenko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 14:08
  4. Religion
    Von jugoslowenka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 15:28