BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 40 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 392

Der Mythos Evolution

Erstellt von Змај, 10.03.2010, 19:10 Uhr · 391 Antworten · 11.649 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Ja, leider...
    Du glaubst garnicht wie leid ich dieses thema bin -.-


    Das Buch ist nicht so alt, wie du geschrieben hast...
    Er war kein Bauer und kiffen ist im Islam verboten...mein Lieber...
    Niemand hat diese wissenschaftlichen Errungenschaften in Zweifel gestellt, also...
    Na dann sinds eben "nur" 1500 oder 1400 jahre :wink:
    bei sowas kommts auf die paar jährchen auch nichtmehr an würd ich sagen :wink:
    Sorry wenn das jetzt heavy klingt...aber in meinen augen war er definitiv ein bauer...genauso wie moses, jesus und wie die ganzen "propheten" alle heissen!
    das einzige was es uns gebracht hat ist hass, neid, mord und totschlag!!!
    angefangen bei dem heiden der das christentum "verbreiten" wollte, zu den kreuzzügen, über den osmanischen vormarsch bis hin zu osama bin-einkaufen!
    Zu zeiten der wikinger, normannen etc etc pp gab es zar auch kriege...aber die wurden nicht geführt um den anderen ihren glauben aufzuzwingen sondern hauptsächlich wegen nahrung und territorialer erschliessung!
    die anderen glaubensrichtungen wurden akzeptiert und es wurde niemand vor die wahl gestellt "konventier oder stirb"!!!
    und jemand der sagt "dieser glaube ist der einzig wahre" ist nunmal ein bauer!!!

  2. #122
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Meine Lieblingsreportage in Sachen Religion, und durchaus ein themenrelevanter Teil hier: (Viel Spaß ) Vor allem ab Minute 3:00


  3. #123
    Avatar von Emir S.

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090
    Auf die Frage wer hat Gott erschaffen: Gott ist ein "Wesen", das schon immer existiert hat.

    Wie gäbe es ohne Gott einen Anfang aller Materien? Ich persönlich glaube an Gott, weil rein theoretisch ohne etwas, was schon immer existiert hat, kein Leben möglich ist.

  4. #124
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Emir_Spahic_13 Beitrag anzeigen
    Auf die Frage wer hat Gott erschaffen: Gott ist ein "Wesen", das schon immer existiert hat.

    Wie gäbe es ohne Gott einen Anfang aller Materien? Ich persönlich glaube an Gott, weil rein theoretisch ohne etwas, was schon immer existiert hat, kein Leben möglich ist.

    wie gäbe es ohne materien einen anfang gottes?

    wenn gott ein wesen ist und er existiert muss er aus materie bestehen...und wenn er aus materie besteht...wer hat IHN dann erschaffen???

  5. #125
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Hier ab Minute 5 sehr interessant in Hinblick darauf, ob die eigene Religion tatsächlich so "originell" ist, wie manch Gläubiger das denkt:



  6. #126
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Also ich Glaube auch das es die Materie und Gott schon immer gegeben hat. Das ist zwar Unvorstellbar aber es ist genauso unvorstellbar wie die Unendlichkeit. Und um beides in einem Satz zu vereinen. Es ist Unvorstellbar das es Gott schon Unendlich lang gibt. Aber ich denke das es so ist.

    Es gibt auch eine ganz neue Theorie über den Urknall. Die besagt das sich das Universum bis zu einem Punkt ausdehnt und dann wie ein gummi wieder zusammenzieht. Sich dann so sehr zusammen zieht das so viel druck entsteht das es wieder einen Urknall gibt. So haben jetzt manche den Urknall beschrieben. Ich weiss nicht mehr wo aber gibts sicher was im Google davon.

  7. #127
    Ohrid-Albaner
    Wieso diskutieren wir überhaupt weiter über dieses komplexe Thema? Wollen wir uns gegenseitig bekeren? Egal ob zum Islam, Christentum, Judentum oder Atheismus! Glaubt was ihr wollt, aber verbreitet bitte keine Lügen, die irgendein Freak im Internet oder irgendein Journalist geschrieben hat. Lest den Koran und die Bibel und überzeugt euch selber PUNKT=>.

  8. #128
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Wieso diskutieren wir überhaupt weiter über dieses komplexe Thema? Wollen wir uns gegenseitig bekeren? Egal ob zum Islam, Christentum, Judentum oder Atheismus! Glaubt was ihr wollt, aber verbreitet bitte keine Lügen, die irgendein Freak im Internet oder irgendein Journalist geschrieben hat. Lest den Koran und die Bibel und überzeugt euch selber PUNKT=>.

    etwas inteligenteres als das ist hier selten zu sehn!!!

    kompliment!!!

  9. #129
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Wieso diskutieren wir überhaupt weiter über dieses komplexe Thema? Wollen wir uns gegenseitig bekeren? Egal ob zum Islam, Christentum, Judentum oder Atheismus! Glaubt was ihr wollt, aber verbreitet bitte keine Lügen, die irgendein Freak im Internet oder irgendein Journalist geschrieben hat. Lest den Koran und die Bibel und überzeugt euch selber PUNKT=>.
    Pff nur weil du jetzt keine Kommentare mehr hast oder wie?`Ein Forum ist dazu da um Komplexe themen zu diskutieren und wenn dir das thema nicht passt, bist du nicht aufgefordert hier zu sein, genauso wie die anderen.

  10. #130
    ardi-
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Wieso diskutieren wir überhaupt weiter über dieses komplexe Thema? Wollen wir uns gegenseitig bekeren? Egal ob zum Islam, Christentum, Judentum oder Atheismus! Glaubt was ihr wollt, aber verbreitet bitte keine Lügen, die irgendein Freak im Internet oder irgendein Journalist geschrieben hat. Lest den Koran und die Bibel und überzeugt euch selber PUNKT=>.
    haha du bist der erste, der die bibel nicht gelesen hat, aber kritisch gegenüber steht haha

    diese logik entspricht ganz....

Ähnliche Themen

  1. Evolution Radio
    Von Serbian Eagle im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 17:40
  2. Pro Evolution Soccer + PS3
    Von Muhamed im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 06:45
  3. Roboter evolution im Zeitraffer.
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 01:55
  4. Evolution oder Gott??
    Von Yutaka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 11:17
  5. Evolution des Tanzes
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 23:35