BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 40 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 392

Der Mythos Evolution

Erstellt von Змај, 10.03.2010, 19:10 Uhr · 391 Antworten · 11.647 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Al 3adela Beitrag anzeigen
    kannste nicht einfach zurückblättern und lesen was ich schon gepostet habe,habe null bock mich non stop zu wiederholen,mein gott

    KORAN ist ein Recht leitungs Buch und ein Weg führer ! Koran hat seine Wunder und es gibt noch einiges was noch nicht in einfachen Worten vollständig übersetzt worden ist und zu guter letzt Koran ist kein Wissenschafts Buch.
    Wissenschaft kommt von dem Wort: Wissen. Und Mohammed behauptet zu wissen wie die Welt wirklich ist. Das heisst für mich; der Koran hat sehr wohl was mit Wissenschaft zu tun.

    Und wenn Mohammed behauptet, die Welt ist so und so und so. Es aber nicht Stimmt, dann stimmt im Koran alles nicht!

  2. #242
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Wissenschaft kommt von dem Wort: Wissen. Und Mohammed behauptet zu wissen wie die Welt wirklich ist. Das heisst für mich; der Koran hat sehr wohl was mit Wissenschaft zu tun.

    Und wenn Mohammed behauptet, die Welt ist so und so und so. Es aber nicht Stimmt, dann stimmt im Koran alles nicht!
    100% zu glauben heisst ja zu wissen. Mohammed hat 100% geglaubt. Und wenn es heisst dass die Menschen aus Erde erschaffen wurden, dann stimmt das auch, weil sich nunmal alle lebewesen aus erde oder bestandteilen der erde entwickelt haben.

    Wenn du aber wissen willst wie genau das alles vor sich gegangen ist und wie sich das alles entwickelt hat, dann musst du schon selber nachforschen und dich nicht auf bücher wie koran, bibel oder ähnliches stützen, das sind keine wissenschaftlichen Bücher.

  3. #243

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Wissenschaft kommt von dem Wort: Wissen. Und Mohammed behauptet zu wissen wie die Welt wirklich ist. Das heisst für mich; der Koran hat sehr wohl was mit Wissenschaft zu tun.

    Und wenn Mohammed behauptet, die Welt ist so und so und so. Es aber nicht Stimmt, dann stimmt im Koran alles nicht!
    kannste einfach mal dein Mund halten man !
    Du kennst nicht unseren Propheten,weißt rein garnix von ihm und erlaubst dir hier so ein blödsinn und schwachsinn zu labern,HALT DEINE FRESSE SCHPINNER. Die ganze zeit beobachte ich wie Vulger und Unwissend dein verhalten hier ist,angäblich "glaube ich an Gott" bla bla und bei jeder gelegenheit verbreitet scheiss !

  4. #244
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    die wissenschaft beweist uns, dass wir nichts wissen.

  5. #245
    Lopov
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    100% zu glauben heisst ja zu wissen. Mohammed hat 100% geglaubt.
    ::: Geile Aussage. Leider weiß ich, dass das zu 100 % falsch ist. Fakten kannst du doch nicht durch Glauben wegzaubern.

    Zitat Zitat von Al 3adela Beitrag anzeigen
    kannste einfach mal dein Mund halten man !
    Du kennst nicht unseren Propheten,weißt rein garnix von ihm und erlaubst dir hier so ein blödsinn und schwachsinn zu labern,HALT DEINE FRESSE SCHPINNER. Die ganze zeit beobachte ich wie Vulger und Unwissend dein verhalten hier ist,angäblich "glaube ich an Gott" bla bla und bei jeder gelegenheit verbreitet scheiss !
    Du hast schon wieder nicht beleidigt, gö?

  6. #246
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Klar ist das du versuchst es dir zu recht zu biegen ("wie immer"). Leben und Lebewesen sind im Wasser entstanden und später haben sich dann einige von ihnen aufs Land begeben. Von Ton, Sand etc. ist da niemand entstanden. Das kann nur jemand behaupten der von Nichts ne Ahnung hatte, wie der Verfasser des Korans.

    ........................
    haha wie geil

    Was denkst du befand sich denn unter dem ganzen Urozean

    natürlich ist leben im wasser entstanden, aber aus was ist leben im wasser entstanden

    anorganisches material hat sich unter einfluss von energie in organisches umgewandelt und erst so war leben möglich (so lautet die meist anerkannte Theorie). Und sämtliches organisches enthält Kohlenstoff, und kohlenstoff ist kein Bestandteil von wasser sondern von Erde. Ohne Kohlenstoff keine organischen moleküle. Ohne organische moleküle kein Leben.
    Somit: Ohne Erde kein Leben.

    Wasser ist die Ressource die wichtig ist damit Leben möglich ist, aber die Bestandteile für Leben kommen aus der Erde und nicht aus Wasser. Dein körper besteht also nur aus wasser alles klar

    auf den restlichen Mist über inzest geh ich garnicht erst ein, denn das ist hier nicht Teil der Thematik.

  7. #247
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    (1) 100% zu glauben heisst ja zu wissen. (2) Mohammed hat 100% geglaubt. Und wenn es heisst dass die Menschen aus Erde erschaffen wurden, dann stimmt das auch, weil sich nunmal alle lebewesen aus erde oder bestandteilen der erde entwickelt haben.

    (3) Wenn du aber wissen willst wie genau das alles vor sich gegangen ist und wie sich das alles entwickelt hat, dann musst du schon selber nachforschen und dich nicht auf bücher wie koran, bibel oder ähnliches stützen, das sind keine wissenschaftlichen Bücher.
    (1) Absolut FALSCH! Du Studierst? Sag das deinen Prof und der schmeisst dich aus der Universität oder was das auch immer ist.

    (2) Nein Mohammed hat nicht geglaubt sondern seiner Meinung nach (und der Meinung des Koran) gewusst, da es ihm ein Erzengel names Gabriel sagte!


    (3) Naja ich brauch nicht wirklich viel lesen um zu wissen das die Erde rund und nich Flach ist. Und wenn im Koran steht das die Erde Flach ist, dann nicht weil Mohammed das geglaubt hat, sondern weil er dachte das er es Wusste! (Wegen dem Erzengel Gabriel) Und wenn das nicht stimmt dann stimmt alles im Koran nicht (dann stimmts nicht dass, die Worte im Koran, die Worte Gottes sind, denn Gott weiss das die Erde rund ist).

    Das die Erde rund ist kann dir jedes Kind sagen.

  8. #248

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    ::: Geile Aussage. Leider weiß ich, dass das zu 100 % falsch ist. Fakten kannst du doch nicht durch Glauben wegzaubern.


    Du hast schon wieder nicht beleidigt, gö?
    und du siehst immer das was DU sehen willst, also ganz sei ganz leise

  9. #249
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    ::: Geile Aussage. Leider weiß ich, dass das zu 100 % falsch ist. Fakten kannst du doch nicht durch Glauben wegzaubern.


    Du hast schon wieder nicht beleidigt, gö?
    Von welchen Fakten sprichst du? zeig mir dochmal die Fakten die mir beweisen dass eure evolutiontheorie zu 100% stimmt.

  10. #250
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Al 3adela Beitrag anzeigen
    kannste einfach mal dein Mund halten man !
    Du kennst nicht unseren Propheten,weißt rein garnix von ihm und erlaubst dir hier so ein blödsinn und schwachsinn zu labern,HALT DEINE FRESSE SCHPINNER. Die ganze zeit beobachte ich wie Vulger und Unwissend dein verhalten hier ist,angäblich "glaube ich an Gott" bla bla und bei jeder gelegenheit verbreitet scheiss !
    Es tut mir Leid das ich dich vom Gegenteil Überzeugen musste, das heisst nicht das du jetzt nicht mehr an Gott glauben sollst. Bete zu Gott wie du es Vorher gemacht hast, aber deswegen musst du mich jetzt nicht gleich beleidigen.

Ähnliche Themen

  1. Evolution Radio
    Von Serbian Eagle im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 17:40
  2. Pro Evolution Soccer + PS3
    Von Muhamed im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 06:45
  3. Roboter evolution im Zeitraffer.
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 01:55
  4. Evolution oder Gott??
    Von Yutaka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 11:17
  5. Evolution des Tanzes
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 23:35