BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 40 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 392

Der Mythos Evolution

Erstellt von Змај, 10.03.2010, 19:10 Uhr · 391 Antworten · 11.687 Aufrufe

  1. #301

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wie hat mal einstein gesagt


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

  2. #302

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    können wir nicht eine umfrage starten, um zu sehen wer vom affen abstammt oder wer von gott erschaffen wurde???
    lol Der war gut würde mich interessieren wer die Affen als vorfahren hier sieht

  3. #303
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    aus reinstem Ton.^^ in etwa wie beim töpfern.^^
    Aus reinstem Ton?


    Oh Mann ....

  4. #304

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Al 3adela Beitrag anzeigen
    lol Der war gut würde mich interessieren wer die Affen als vorfahren hier sieht

    wie witzig


    vllcht. siehst du dich als inzest kind da du ja an eva und adam glaubst müssten wir ja alle inzest kinder sein ??


    warum ist das nicht so

    kannst ja die frage deinem koranlehrer stellen

    wette der findet keine antwort

  5. #305
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    den Rest dir zu Antworten ist überflüssig....


    LG,
    Frieden
    Warum?

    36/40 Nicht geziemte es der Sonne, daß sie den Mond einholte, noch darf die Nacht dem Tage zuvorkommen. Sie schweben ein jedes in (seiner) Sphäre.

    36/40 Und weder steht es der Sonne an, den Mond einzuholen, noch kommt die Nacht dem Tag zuvor. Alle (Gestirne) schweben an einem Himmelsgewölbe (falak).

    36/40 Weder hat die Sonne den Mond einzuholen, noch eilt die Nacht dem Tage voraus; und alle schweben auf einer Umlaufbahn.

    36/40 Weder darf die Sonne den Mond in seiner Bahn einholen, noch darf die Nacht dem Tag vorauseilen. Jeder Himmelkörper schwebt in seiner Bahn.

    Hab gleich alle 4 übersetztungen reingemacht.

    Wo ist aber der Sonnenaufgang oder Untergang? Die Sonne verfolgt den Mond? Und was ist mit Sonnenfinsternis und Mondfinsternis.
    Ich meins ja nicht böse, ich wills nur auch verstehen?!

    PS: Danke für den Link von weiter vorne, ich werd mir mal den Koran trotzdem ganz durchlesen, aber ich denke ich werde trotzdem nur an Gott und nicht an Religionen glauben.

  6. #306
    Beogradjanin
    Die Anhänger und Gegner der Evolutionstheorie können noch jahrzehntelang diskutieren es wird nichts bringen. Auf beiden Seiten sind Gläubige die einen an ein übermächtiges Wesen das alles erschuf die anderen an den neuen Gott Wissenschaft. Natürlich gibt es manche Dinge die erforscht wurden doch alles noch in den Kinderschuhen.

    Ich bin einer der an einen Gott glaubt nicht an Fakten die eigentlich keine sind weil im ständigen Wandel. Vielleicht sterbe ich als geblendeter Narr möge es so sein aber wengstens mit einem Licht dass mich leitet mich tröstest mir Hoffnung gibt mein Glaube an JHWH. Möchte keinen versuchen zu überzeugen von meiner Gesinnung jedem das seine sollten einige hier auch tun.

    Wünsche euch einen Tag der euch Freude bereitet meine Balkanfreunde

  7. #307
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Aus reinstem Ton?


    Oh Mann ....
    Das hat er Sarkastisch gemeint

  8. #308
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Al 3adela Beitrag anzeigen
    lol Der war gut würde mich interessieren wer die Affen als vorfahren hier sieht
    Wenn du nicht das beste Beispiel bist das wir vom Affen abstammen, dann weiss ich es auch nicht

  9. #309
    Kelebek
    Und seid ihr zu einem Ergebnis gekommen nach 200 Seiten dummes Gelaber und ziellosen Diskussionen?

    Sind die Gläubigen jetzt davon überzeugt, dass die Evotheorie stimmt und sind die Evotheoretiker davon überzeugt, dass es einen Gott gibt?

    Ihr tut mir leid.

  10. #310
    Fan Noli
    Hier übrigens das beschränkte Weltbild des Korans wie in der Bibel (die haben keine Ahnung von Erde und Universum gehabt).

    Koran Sure 88

    Schauen sie denn nicht zu den Kamelen, wie sie erschaffen sind ; [88:17] und zu dem Himmel, wie er emporgehoben ist ; [88:18] und zu den Bergen, wie sie aufgerichtet sind ; [88:19] und zu der Erde, wie sie ausgebreitet worden ist?

    -----------

    genau so würde ich denken, wenn ich keine Ahnung hätte.^^

Ähnliche Themen

  1. Evolution Radio
    Von Serbian Eagle im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 17:40
  2. Pro Evolution Soccer + PS3
    Von Muhamed im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 06:45
  3. Roboter evolution im Zeitraffer.
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 01:55
  4. Evolution oder Gott??
    Von Yutaka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 11:17
  5. Evolution des Tanzes
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 23:35