BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 40 ErsteErste ... 24303132333435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 392

Der Mythos Evolution

Erstellt von Змај, 10.03.2010, 19:10 Uhr · 391 Antworten · 11.679 Aufrufe

  1. #331
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    das reicht jetzt langsam hör auf mich zu beleidigen wenn du keine antworten hast.

    Alles Leben ist hier aus einem Zusammenspiel von Wasser und Bestandteilen der Erde entstanden und DA gibt es nichts zu diskutieren. Ton ist eine Bodenart, ein Bestandteil der Erde, beweis mir doch dass erdliche Bestandteile nichts mit der Entwicklung von Leben zu tun haben. Ich weiss nicht was du hier Koransuren postest, was bezweckst du damit?
    Da steht drinn dass der Mensch aus einer erdart, Ton/Lehm/Erde (gibt ja verschiedene Übersetzungen) hervorgegangen ist.
    Steht da vielleicht drinn dass Gott getöpfert hat, steht da drinn dass die entwicklung des menschen aus erde in gewissen stufen hervorgegangen ist? Es steht eben nicht drinn, weil die Aufgabe des Korans nunmal nicht die ist Menschen Biologie und Chemie beizubringen. Wenn ich mich mit meinem Glauben beschäftigen will les ich den Koran, will ich was über die Entwicklung der Erde wissen les ich bücher die dafür geeignet sind und nicht den Koran

    Selbst ein Wissenschaftler wird dir sagen dass es ohne Bestandteile der Erde im urozean sich nicht einfach so nur aus Wasser organisches Material bilden kann.

    Aus was ist denn der Mensch deiner Meinung nach entstanden, oder das Leben auf erden

    Lass mal den Koran weg und bring mir Fakten wie das Leben hier auf der Erde deiner Meinung nach angefangen hat ohne dass Bestandteile der Erde da irgendeine Rolle gespielt haben, bin mal gespannt, und diesmal bitte ohne Beleidigungen.
    Ich finde deine Ausführungen intelligenter als die vom Koran. Was sagst du dazu?^^

  2. #332

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    er versucht dir die augen zu öffnen mit deinen selbst erstellten thesen...
    und wie..das sind ein hoffnungsloser fall (Skenderbeu & Fan Noli)

    @ Ohrod-Albaner lass den spinner,der wird aufgeben wen ihm keiner zu seiner blöddheit antwortet

  3. #333
    Shan De Lin
    Hier gehts doch sowieso um die Evolutionstheorie. Ich versteh nicht was hier immer verse aus dem Koran und der Bibel gepostet werden. Denkt ihr nur weil da drinn eurer Meinung nach schwachsinn steht die Evolutionstheorie dann automatisch stimmt?

    Bringt doch mal Beweise dass diese Theorie zu 100% erwiesen ist und dass es zu 100% so war. Ich sage nicht dass die Gesamte Theorie scheisse ist und von vornherein unglaubwürdig, aber zu 100% richtig, würd ich auch nicht sagen.

  4. #334
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ich finde deine Ausführungen intelligenter als die vom Koran. Was sagst du dazu?^^
    naja wie immer führt eine disskussion mit dir ins nichts.

  5. #335
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ich finde deine Ausführungen intelligenter als die vom Koran. Was sagst du dazu?^^
    Das war wirklich einfach nur ein SCH****-POSTING...

  6. #336
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Hier gehts doch sowieso um die Evolutionstheorie. Ich versteh nicht was hier immer verse aus dem Koran und der Bibel gepostet werden. Denkt ihr nur weil da drinn eurer Meinung nach schwachsinn steht die Evolutionstheorie dann automatisch stimmt?

    Bringt doch mal Beweise dass diese Theorie zu 100% erwiesen ist und dass es zu 100% so war. Ich sage nicht dass die Gesamte Theorie scheisse ist und von vornherein unglaubwürdig, aber zu 100% richtig, würd ich auch nicht sagen.
    Dann wäre es keine "Theorie".^^

  7. #337
    ardi-
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Es ist mir völlig egal, ob du jetzt an Mohammed glaubst oder nicht. Es ist jedem selber überlassen.

    Affen sind Tiere, die keinen Verstand haben. Menschen sind nur biologisch "Tiere", eigtl. Lebewesen, die einen Verstand haben. Ich glaube nicht an die Hominisation, denn es ist gar nicht wissenschaftlich bewiesen, dass die Menschen direkt von den Frühmenschen abstammen. Sollen sie es doch zeigen, wenn sie können.

    Du schreibst übrigens viel Schrott, das unbrauchbar ist. Also keine Grundlage für eine sachliche Dikussion.
    ach ja,
    kannst du mir die neandertaler und co. erklären?
    war adam und eva wie neandertaler gebaut, oder doch anders?

  8. #338
    ardi-
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen

    Die Sure 36, Vers 40 sagt aus:

    Also die Sonne darf nicht den Mond einholen und so also von ihrer Bahn "rausfliegen", sowie auch der Mond nicht. Sie schweben beide in ihrer Sphäre/Umlaufbahn. Sie dürfen sich nicht kreuzen, nicht treffen & nicht einholen. Mach es doch nicht so kompliziert. Ganz einfach, finde ich.
    was ist bei einer sonnenfinsternis?

  9. #339
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    ach ja,
    kannst du mir die neandertaler und co. erklären?
    war adam und eva wie neandertaler gebaut, oder doch anders?
    Woher soll ich denn das wissen? Adam und Eva waren Menschen, also Homo Sapiens Sapiens. Neandertaler waren keine Menschen.
    Dumme Frage...wieso soll ich dir überhaupt das erklären, bin ich Bio-Lehrer?

  10. #340
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    was ist bei einer sonnenfinsternis?
    Ihr versteht die Verse gar nicht. SIE DÜRFEN NICHT AUS IHRER UMLAUFBAHN UM GALAXIS UND ERDE NICHT RAUSFLIEGEN UND SICH NICHT KREUZEN, KOLLIDIEREN, EINHOLEN ETC. Das tun sie ja nicht wirklich, nur man sieht es so als Sonnenfinsternis.

Ähnliche Themen

  1. Evolution Radio
    Von Serbian Eagle im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 17:40
  2. Pro Evolution Soccer + PS3
    Von Muhamed im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 06:45
  3. Roboter evolution im Zeitraffer.
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 01:55
  4. Evolution oder Gott??
    Von Yutaka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 11:17
  5. Evolution des Tanzes
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 23:35