BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 40 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 392

Der Mythos Evolution

Erstellt von Змај, 10.03.2010, 19:10 Uhr · 391 Antworten · 11.665 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Aha fällt das denn nicht in den Teil wo Gott die Affen enstehen hat lassen?
    Neihhhein !!! hat nix damit zutun

  2. #32
    Lance Uppercut
    Wenn es einen Gott gibt, wieso haben Frauen nur zwei Brüste anstatt vier?

  3. #33
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Doch genau das sind wir.

    Alles was im Koran steht ist Gottes Wort und alles ist wahr was drin steht oder? Gott macht keine fehler... usw.

    Dann erklär mir mal das bitte:

    Q 39/5: Er schuf die Himmel und die Erde in Weisheit. Er faltet die Nacht über den Tag und faltet den Tag über die Nacht; und Er hat die Sonne und den Mond dienstbar gemacht; ein jedes verfolgt seine Bahn zu einem bestimmten Ziel. Fürwahr, Er allein ist der Allmächtige, der Allverzeihende.

    Da ja der Koran = Wissenschaft ist, gibts natürlich sicher eine ganz logische erklärung dafür warum hier gemeint wird, dass sich die Sonne und der Mond um die Erde dreht.
    FALSCHINTERPRETIERUNG MEIN LIEBER...;=)

    Wo steht denn, dass die Erde Zentrum dieser Planete ist???


  4. #34
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Diese Frage wurde mir noch immer nicht beantwortet:

    Q 39/5: Er schuf die Himmel und die Erde in Weisheit. Er faltet die Nacht über den Tag und faltet den Tag über die Nacht; und Er hat die Sonne und den Mond dienstbar gemacht; ein jedes verfolgt seine Bahn zu einem bestimmten Ziel. Fürwahr, Er allein ist der Allmächtige, der Allverzeihende.

    Da ja der Koran = Wissenschaft ist, gibts natürlich sicher eine ganz logische erklärung dafür warum hier gemeint wird, dass sich die Sonne und der Mond um die Erde dreht?!

  5. #35

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    der schwachsinn wird nicht dadurch besser das man ihn ständig wiederholt. das thema wurde hier schon durchdiskutiert. wer mehr wissen will:

    warum so viele arabische staaten arm sind: verrottete bildung
    ja du darfst natürlich hier nicht fehlen oh man..
    habe erst so ein Tread gesucht aber unter so einem Namen nix gefunden,woher soll man sich an so ein Titel erinnern

  6. #36
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Nicht falsch verstehen. Ich glaube an Gott und das mit ganzem Herzen. Ich glaube nur nicht an dinge die Menschen geschrieben haben (was mit Religion zu tun hat (Logischerweise)).

  7. #37
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    der schwachsinn wird nicht dadurch besser das man ihn ständig wiederholt. das thema wurde hier schon durchdiskutiert. wer mehr wissen will:

    warum so viele arabische staaten arm sind: verrottete bildung
    schon beim titel des forums sieht man, dass der eröffner des threads wohl keine ahnung hat, dass die arabischen staaten, seit sie "demokratie" haben und seit sie "unabhängig" sind, von ihren früheren kolonialmächten, so sind, wie heute: arm und ohne bildung.

    leider weiss fast niemand heute, dass in der blütezeit des islam, cordoba, bagdad und kairo die grössten bibliotheken der welt besassen, währenddessen europa keine einzige bibliothek hatte...schade...c'est dommage...

  8. #38

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Wenn es einen Gott gibt, wieso haben Frauen nur zwei Brüste anstatt vier?
    Wieso ist die Banane krum und nicht rund ???

  9. #39
    vincent vega
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Nicht falsch verstehen. Ich glaube an Gott und das mit ganzem Herzen. Ich glaube nur nicht an dinge die Menschen geschrieben haben.
    wie wahr skenderbeu, nichts irdisches kann "himmlisch" sein.

  10. #40
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Diese Frage wurde mir noch immer nicht beantwortet:

    Q 39/5: Er schuf die Himmel und die Erde in Weisheit. Er faltet die Nacht über den Tag und faltet den Tag über die Nacht; und Er hat die Sonne und den Mond dienstbar gemacht; ein jedes verfolgt seine Bahn zu einem bestimmten Ziel. Fürwahr, Er allein ist der Allmächtige, der Allverzeihende.

    Da ja der Koran = Wissenschaft ist, gibts natürlich sicher eine ganz logische erklärung dafür warum hier gemeint wird, dass sich die Sonne und der Mond um die Erde dreht?!
    Leider interpretierst du die Sure immer noch falsch...

Seite 4 von 40 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Evolution Radio
    Von Serbian Eagle im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 17:40
  2. Pro Evolution Soccer + PS3
    Von Muhamed im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 06:45
  3. Roboter evolution im Zeitraffer.
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 01:55
  4. Evolution oder Gott??
    Von Yutaka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 11:17
  5. Evolution des Tanzes
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 23:35