BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 40 ErsteErste ... 303637383940
Ergebnis 391 bis 392 von 392

Der Mythos Evolution

Erstellt von Змај, 10.03.2010, 19:10 Uhr · 391 Antworten · 11.638 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    [quote=ardi-;1685139]

    mach noch eine antwort draus hehe

    ich sehe die ideologie von jesus als einzigartig, genau so wie man sich gott vorstellen soll... barmherzig, und lieb, er hilft denen die es verdienen,

    der unterschied ligt halt daran das heute manche moslems auch sagen das gott barmherzig ist, doch euer prophet hatte da gewisse andere ansichten...
    natürlich ist die ideologie von jesus was besonderes sonst hätte gott ihn nicht geschickt.

    wie kannst du über mohamed urteilen wen du nur einige fakten kennst und dir nicht mal sicher bist ob sie stimmen, liess dir ein buch durch wen du willst sag ich dir von wem (eine neutrale seite die alles sachlich beschreibt) dann wirst du auch erkennen wie friedvoll und voller liebe mohamed war.


    und ich glaube auch nicht alles der bibel..
    zum beispiel die evolutions theorie
    kommt oft zu diskussionen innerhalb der familie, doch auch die familie lässt das thema öfters weg, weil man die evolution einfach an der natur erkennen kann...

    ja dann bist du doch ein freier christ oder wie nennt man das wen man nur an jesus glaubt aber nicht an die bibel, und für jesus gibt es doch auch keine evolutionstheorie.

    du machst einen kleinen fehler,
    die zeit spielt da keine rolle, beide predigen die botschaft gottes, da spielt die zeit keine rolle...
    deshalb sollte eig. das beispiel schon irgendwie passen hehe

    ja aber presidentschafts kandidaten sind zur gleichen zeit da und du musst dich dann entscheiden, ja beide predigen die botschaft gottes aber mohamed ist der letzte von vielen propheten nach unserer auffassung.

    thx, kenne dich eigentlich auch nur als guten menschen...


    freut mich...

  2. #392
    ardi-
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen



    natürlich ist die ideologie von jesus was besonderes sonst hätte gott ihn nicht geschickt.

    wie kannst du über mohamed urteilen wen du nur einige fakten kennst und dir nicht mal sicher bist ob sie stimmen, liess dir ein buch durch wen du willst sag ich dir von wem (eine neutrale seite die alles sachlcih beschreibt) dann wirst du auch erkennen wie friedvoll und voller liebe mohamed war.





    ja dann bist du doch ein freier christ oder wie nennt man das wen man nur an jesus glaubt aber nicht an die bibel, und für jesus gibt es doch auch keine evolutionstheorie.




    ja aber presidentschafts kandidaten sind zur gleichen zeit da und du musst dich dann entscheiden, ja beide predigen die botschaft gottes aber mohamed ist der letzte von vielen propheten nach unserer auffassung.





    freut mich...
    es ist einfach der grundgedanke an mohamed der mir nicht passt...
    da kannst du bei mir leider nichts ändern... selbst wenn er die meiste zeit lieb war usw.
    gab es halt diese phasen bei dem er mit jesus nicht mehr übereinstimmt...

    nene, ich bin katholik...
    jesus hat nichts angefochten, ich tu dies beim grundgedanken auch nicht, ich glaube das gott hinter allem dahinter stekct.. und wenn ich in meinem leben niemandem schade, dann ist ja diese fehlinformation von evolution usw. kein grosser gewichtspunkt... hof ich mal hehe

    das war ein beispiel, es wäre das gleiche wenn jesus und mohamed in der selben zeit lebten...
    du kannst auch die präsidenten verschieben damit es passt,
    es geht mir um den grundgedanken...
    und ich will dir damit zeigen das du nicht unterschiedliche meinungen las ein einziges finden kannst

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 303637383940

Ähnliche Themen

  1. Evolution Radio
    Von Serbian Eagle im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 17:40
  2. Pro Evolution Soccer + PS3
    Von Muhamed im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 06:45
  3. Roboter evolution im Zeitraffer.
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 01:55
  4. Evolution oder Gott??
    Von Yutaka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 11:17
  5. Evolution des Tanzes
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 23:35