BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 40 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 392

Der Mythos Evolution

Erstellt von Змај, 10.03.2010, 19:10 Uhr · 391 Antworten · 11.649 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Wenn es einen Gott gibt, wieso haben Frauen nur zwei Brüste anstatt vier?
    Interessante Frage

  2. #42
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Nicht falsch verstehen. Ich glaube an Gott und das mit ganzem Herzen. Ich glaube nur nicht an dinge die Menschen geschrieben haben (was mit Religion zu tun hat (Logischerweise)).
    Wenn es die Menschen nicht geschrieben haben, wer dann???
    Der Punkt ist, die Menschen dürfen nichts erfinden...

  3. #43
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    schon beim titel des forums sieht man, dass der eröffner des threads wohl keine ahnung hat, dass die arabischen staaten, seit sie "demokratie" haben und seit sie "unabhängig" sind, von ihren früheren kolonialmächten, so sind, wie heute: arm und ohne bildung.

    leider weiss fast niemand heute, dass in der blütezeit des islam, cordoba, bagdad und kairo die grössten bibliotheken der welt besassen, währenddessen europa keine einzige bibliothek hatte...schade...c'est dommage...
    Du sagst es. GENAU da ist es. Als Babylon existierte gabs noch keinen Islam. Doch der Islam hat die Menschen verblödet. Bestes Beispiel:
    Konstantinopel oder auch Istanbul genannt.

    1453 von den Osmanen erobert. Bevor die Osmanen Konstantinopel eroberten, war sie die reichste Stadt der Welt! soviel dazu.

  4. #44
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Al 3adela Beitrag anzeigen
    Wieso ist die Banane krum und nicht rund ???
    Hier hast du die Antwort:
    Warum ist die Banane krumm?
    Und es liest sich viel besser als deine langweiligen Suren.

  5. #45
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    FALSCHINTERPRETIERUNG MEIN LIEBER...;=)

    Wo steht denn, dass die Erde Zentrum dieser Planete ist???

    Q 39/5: Er schuf die Himmel und die Erde in Weisheit. Er faltet die Nacht über den Tag und faltet den Tag über die Nacht; und Er hat die Sonne und den Mond dienstbar gemacht; ein jedes verfolgt seine Bahn zu einem bestimmten Ziel. Fürwahr, Er allein ist der Allmächtige, der Allverzeihende.

    Das nicht, aber da steht eindeutig das sich die Sonne auf einer Bahn bewegt. Also bitte zeig mir deine interpretation.

  6. #46
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Du sagst es. GENAU da ist es. Als Babylon existierte gabs noch keinen Islam. Doch der Islam hat die Menschen verblödet. Bestes Beispiel:
    Konstantinopel oder auch Istanbul genannt.

    1453 von den Osmanen erobert. Bevor die Osmanen Konstantinopel eroberten, war sie die reichste Stadt der Welt! soviel dazu.
    Hast du eigentlich psychische Probleme???

    Wie alt bist du?

    Eine reiche Stadt heisst nicht unbedingt, dass sie gebildet ist!!!

    So viel dazu...-.-
    Dass der Islam die Menschen verblödet habe, wage ich seeeehr zu bezweifeln, hüte deine Zunge ooo Shqiptar...
    Google ein bisschen rum, dann wirst du fündig...;=)

  7. #47
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von skenderbeu110 Beitrag anzeigen
    Q 39/5: Er schuf die Himmel und die Erde in Weisheit. Er faltet die Nacht über den Tag und faltet den Tag über die Nacht; und Er hat die Sonne und den Mond dienstbar gemacht; ein jedes verfolgt seine Bahn zu einem bestimmten Ziel. Fürwahr, Er allein ist der Allmächtige, der Allverzeihende.

    Das nicht, aber da steht eindeutig das sich die Sonne auf einer Bahn bewegt. Also bitte zeig mir deine interpretation.
    Selbstrotation ist auch eine "Bahn". ;=)

  8. #48

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    1.357
    Wie kann man nur annehmen,dass ein einziger Mann aus dem 19.Jahrhundert,das Schlüsselwissen über den Bauplan der Welt hatte.Darwin hat doch nur vermutet.Er hat irgendwelche Fossilien untersucht,die zufällig ähnlich aussehen,hat sie miteinander in Verbindung gebracht und dann für sich geschlussfolgert,dass sie zusammengehören und dass sie sich mit der Zeit verändert hätten um sich anzupassen.das war einfach Darwins persönliche Schlussfolgerung. Darwin hätte auch schlussfolgern können dass sie zwar ähnlich aussehen,aber das einfach nur deshalb weil es eine verwandte Spezies ist oder weil es gottgewollt ist dass sie ähnlich aussehen,und nicht wegen Mutation im Laufe der Zeit.Man kann sich das biegen wie man will.Es ist nichts beweisbares an seiner Theorie.Es ist auch nichts endgültig beweisbares darüber wie alt die Fossilien sind.Man kann es einfach nicht beweisen.

    Im Gegenteil.Es sind längst Fossilien gefunden worden,die mit keinen anderen Fossilien ähnlichkeit haben,sodass man davon ausgehen MUSS,dass diese Fossilien nicht im Laufe der Zeit mutiert sind.Aber wie kann das dann sein,dass die einen Fossilien mutiert sein sollen aber die anderen nicht.


    Seite von dem Harun Yahya www.harunyahya.de

  9. #49
    Avatar von skenderbeu110

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich psychische Probleme???

    Wie alt bist du?

    Eine reiche Stadt heisst nicht unbedingt, dass sie gebildet ist!!!

    So viel dazu...-.-
    Dass der Islam die Menschen verblödet habe, wage ich seeeehr zu bezweifeln, hüte deine Zunge ooo Shqiptar...
    Google ein bisschen rum, dann wirst du fündig...;=)
    Naja dumme Menschen machen eine Stadt ganz bestimmt nicht reich.

    22 bin ich. steht doch da.

  10. #50

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich psychische Probleme???

    Wie alt bist du?

    Eine reiche Stadt heisst nicht unbedingt, dass sie gebildet ist!!!

    So viel dazu...-.-
    Dass der Islam die Menschen verblödet habe, wage ich seeeehr zu bezweifeln, hüte deine Zunge ooo Shqiptar...
    Google ein bisschen rum, dann wirst du fündig...;=)
    Afrika ist auch ein sehr reicher Kontinent...

Seite 5 von 40 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Evolution Radio
    Von Serbian Eagle im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 17:40
  2. Pro Evolution Soccer + PS3
    Von Muhamed im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 06:45
  3. Roboter evolution im Zeitraffer.
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 01:55
  4. Evolution oder Gott??
    Von Yutaka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 11:17
  5. Evolution des Tanzes
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 23:35