BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Nachruf zur Ermordung der Frauen aus

Erstellt von Amphion, 19.06.2009, 01:16 Uhr · 22 Antworten · 1.258 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    die meisten wurden von russischen sicherheitskräften erschossen.
    der versuch unschuldige als geiseln zu nehmen war schon falsch.
    im vergleich zum völkermord in ihrem land war das nichts.
    ............?

  2. #22

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Einseitige Recherche von dir, wie immer, das was dir nicht passt wird nicht erwähnt und ignoriert.
    Unterstreichst mal wieder deine Ignoranz und Kurzsichtigkeit mit der du auf dieser Welt wandelst.

    aha, so so,
    ich wußte noch nicht, daß ich die Bevölkerung in Jemen um deren Meinung gefragt hatte.
    Danke für die Aufklärung, sie tut immer gut.

  3. #23
    Avatar von RS_playa

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    Hey Leute, hier sind so viele sehr stolz auf die Leistung ihrer Religion etc. etc.,
    auf die ach-so-tollen-Gebäude etc. etc.

    Hier haben wir es erneut mit einem Fallbeispiel aus der Realität zu tun,
    und keiner findet Worte der Abscheu und des Ekels ob diese Tat?

    Das ist in Jemen geschehen, einem zutiefst islamischen Staat,
    wahrscheinlich sogar einer der Orte, die als Geburtsort des Islam angesehen werden könnten, weil der Fortschritt nicht durchgedrungen ist, und die alten Strukturen teils noch herrschen.

    Die echten und alten Strukturen werden wir uns nicht mehr vorstellen können, dazu neigen wir alle zu sehr der Nostalgie.
    Jemen ist eine der modernsten Länder auf der Welt, klar herrschen da islamische Gesetze aber Jemen ist nicht mit Saudi Arabien zu vergleichen..

    Ich finde die Taliban haben mit dem Islam nichts zu tun, das sind nur ein par assoziale Menschen die im leben nichts erreicht haben und nur Macht und Geld wollen..

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Nachruf Christopher Hitchens
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 17:54
  2. die ermordung von Miladin Popovic
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 18:05
  3. Ermordung König Alexanders I von Jugoslawien
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 18:39
  4. nachruf
    Von TigerS im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 18:36
  5. Breschnew gab Auftrag zur Ermordung
    Von Ivo2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 07:11