BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

"Nachtsstudio"

Erstellt von Robert, 19.07.2010, 00:46 Uhr · 25 Antworten · 1.549 Aufrufe

Pro 7 ist interessanter, kommt auch ein Monster vor.

Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen
    ok das war der dritte post von dir der mich hintereinander nervt eindeuitg ignor meine güte du spammst sogar den spamm

zum thema roberto ja ist schon interessant aber schwierig zu gleich so ein thema es könnte ausarten und eing ergebenis erzielt man sowieso nicht leider
    Du meinst du hast gespammt?

nimms nicht so tragisch, hast ein schweren Tag gehabt?

der mann mit der Brille ist voll der Klatschkandidat haha

Auch interessant das der eine sagt das die Deutschen denken das die Moslems zu viel bekommen und die Moslems denken sie bekommen zu wenig.
    Wieso denkt man eigentich das man zu wenig bekommt,das würde mich interessieren und leider lässt ihn der frosch mit der brille ausreden,so wird die diskussion zerstört,vielleicht ist das auch so gewollt.

Übrigens war es auch interessant am anfang als er sagte "der islam keine kritik zulässt,aber selber uns kritisieren"
    Der Ägypter da scheint aber ok zu sein,da er sagte man solle sich lieber diese "Islamkritischen Bücher" in die hand nehmen und sich damit beschäftigen anstatt den heiligen krieg auszurufen.(so in der art)

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Auch interessant das der eine sagt das die Deutschen denken das die Moslems zu viel bekommen und die Moslems denken sie bekommen zu wenig.
    Wieso denkt man eigentich das man zu wenig bekommt,das würde mich interessieren und leider lässt ihn der frosch mit der brille ausreden,so wird die diskussion zerstört,vielleicht ist das auch so gewollt.

Übrigens war es auch interessant am anfang als er sagte "der islam keine kritik zulässt,aber selber uns kritisieren"
    Der Ägypter da scheint aber ok zu sein,da er sagte man solle sich lieber diese "Islamkritischen Bücher" in die hand nehmen und sich damit beschäftigen anstatt den heiligen krieg auszurufen.(so in der art)

eh aber viele vertauschen die sachen sie werfen ausländer und moslem in einen topf das ist aber auch falsch und vorallem kirminelle ausländer werfen sie mit normalen moslems auch in einen topf

ok das war der dritte post von dir der mich hintereinander nervt eindeuitg ignor meine güte du spammst sogar den spamm

zum thema roberto ja ist schon interessant aber schwierig zu gleich so ein thema es könnte ausarten und eing ergebenis erzielt man sowieso nicht leider
    Das ist das problem,man kann viele Moslems oder den Koran nicht kritisieren,aber katholiken werden doch auch kritisiert,aber selber lässt man keine kritik zu und somit hält man sich für was besseres und versucht das durch zustezen,was absolut falsch ist,da grenzt man sich aus und versucht seine gruppe zu vergrößern um später im recht zu sein,
    weiß ob man das so versteht,bin bisschen müde.^^

eh aber viele vertauschen die sachen sie werfen ausländer und moslem in einen topf das ist aber auch falsch und vorallem kirminelle ausländer werfen sie mit normalen moslems auch in einen topf
    Klar ist das falsch,ist mir auch selber passiert,aber dann muss man charakterstärke besitzen und nichts drauf geben,weil er dich ja nicht kennt.Manche sehen das anders und werden selber wie die,entwickeln vorurteile oder geben sich mühe diese leute zu bestätigen indem sie dann wirklich kriminell weden.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Das ist das problem,man kann viele Moslems oder den Koran nicht kritisieren,aber katholiken werden doch auch kritisiert,aber selber lässt man keine kritik zu und somit hält man sich für was besseres und versucht das durch zustezen,was absolut falsch ist,da grenzt man sich aus und versucht seine gruppe zu vergrößern um später im recht zu sein,
    weiß ob man das so versteht,bin bisschen müde.^^

ja du siehst das zu einseitig aber man kritisiert den islam genügend so wie auch den katholizismus jedoch erscheint es hier nicht so deutlich weil es ein christliches land und das christentum hat kritik auch nie zugelassen aber mittlerweile hat das christentum wegen den medien erkannt dass es nicht mehr möglich ist zu verbieten hättest du vor 100 oder 200 jahren christen kritisiert hättest du es bereut aber da mittlerweile wegen der nazi zeit auch der glaube verloren ging kritisiert man die kirche wo es nur geht

meinst du da fehlt rechts im bild nicht noch ein effekt sieht so linkslastig aus?
    Rechts könnte man Kosovo hinmachen

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Rechts könnte man Kosovo hinmachen

kosovo ist schon links mitdrinne du dummbatz

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte