BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Der nackte Busen kommt in die Schweiz

Erstellt von Zurich, 19.10.2011, 21:06 Uhr · 64 Antworten · 4.541 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wer sagt dir denn, dass sie nich arbeiten?
    Wann? Beim Schlafen? Sie ziehen von Stadt zu Stadt kreuz und quer durch Europa. Und wenn du wirklich überzeugt bist, dass sie arbeiten, dann kann ich mir bei diesen zeitlichen Umständen nur eine Art von Arbeit vorstellen....

PS: Ich war noch nie bei einer Prostituierten. Dennoch denke ich, dass sie total fehl am Platz sind mit ihren Prostesten. Das ist der älteste Job der Welt und den wird es so lange geben, so lange es die Gesellschaft gibt, denn die Prostitution ist eine vollkommen natürliche Entwicklung in der Geschichte der Menschheit, basierend auf einem einzigen Ur-Prinzip (Ur-Grund): Dem Wahl-Prinzip der Frau (das ist das, dass bei Menschen (wie auch bei den meisten Säugetier-Arten) sich die Männchen um die Gunst der Frau bemühen müssen, nie leicht zu Sex kommen und das Weibchen bzw. die Frau die Wahl hat zwischen Ja und Nein hat). - Kannst jeden Soziologen fragen, es ist fast wie ein Naturgesetz.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wann? Beim Schlafen? Sie ziehen von Stadt zu Stadt kreuz und quer durch Europa. Und wenn du wirklich überzeugt bist, dass sie arbeiten, dann kann ich mir bei diesen zeitlichen Umständen nur eine Art von Arbeit vorstellen....

Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Über die Vor- und Nachteile dieser Taktik kann man streiten, aber dein armseliges sexistisches Gelaber hat damit nichts zu tun.

Sexismus gibt es bei mir nicht!!! Punkt! Schluss!
    Gibt schlimmere Dinge auf der Welt.

Und ja.... Ich war nie Freund der Feministinnen! Eigentlich ganz und gar nicht!

PS: Ich war noch nie bei einer Prostituierten. Dennoch denke ich, dass sie total fehl am Platz sind mit ihren Prostesten. Das ist der älteste Job der Welt und den wird es so lange geben, so lange es die Gesellschaft gibt, denn die Prostitution ist eine vollkommen natürliche Entwicklung in der Geschichte der Menschheit, basierend auf einem einzigen Ur-Prinzip (Ur-Grund): Dem Wahl-Prinzip der Frau (das ist das, dass bei Menschen (wie auch bei den meisten Säugetier-Arten) sich die Männchen um die Gunst der Frau bemühen müssen, nie leicht zu Sex kommen und das Weibchen bzw. die Frau die Wahl hat zwischen Ja und Nein hat). - Kannst jeden Soziologen fragen, es ist fast wie ein Naturgesetz.
    Wer sagt denn bitte, dass sie es das ganze Jahr machen und es immer die gleichen Frauen sind?

Zum Rest sag ich nix, echt nich, ich hab hier ca. 837284 Beiträge zum Thema Prostitution geschrieben und du scheinst keinen einzigen gelesen zu haben und auf euren Machoscheiß hab ich einfach keinen Nerv mehr.

Oh mann.... Einfach wegpimmeln, die Hühner!!!
    Nach dem Motto: Schnautze halten und Beine breit machen! :
    merkste wat

Würde ein Typ in meiner Gegenwart sowat sagen wie Schnauze halten und Beine breit machen, egal in Bezug auf welche Frau, würd ich ihm die Nase richten, verlass dich drauf.

Zu diesem Schluss kann man tatsächlich leicht kommen, wenn man zuviel Zeit im Balkanforum verbringt.

Was hat Gelaber à la "Maul halten und Beine breit" mit Feministinnen zu tun? Das ist eine Beleidigung für alle Frauen.

Also.. ich bin n'Fan
    Hoffe die vergessen nicht dass es auch in Deutschland Prostitution gibt und dagegen Demonstrieren

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn bitte, dass sie es das ganze Jahr machen und es immer die gleichen Frauen sind?

Zum Rest sag ich nix, echt nich, ich hab hier ca. 837284 Beiträge zum Thema Prostitution geschrieben und du scheinst keinen einzigen gelesen zu haben und auf euren Machoscheiß hab ich einfach keinen Nerv mehr.

merkste wat

Würde ein Typ in meiner Gegenwart sowat sagen wie Schnauze halten und Beine breit machen, egal in Bezug auf welche Frau, würd ich ihm die Nase richten, verlass dich drauf.
    Das war nicht an alle Frauen gerichtet, sondern an diese Feministinnen. Und wie gesagt: ich hatte schon immer Feministinnen gehasst.

PS: Ich war schon immer für die Emanzipation der Frau, für Gleichstellung, für Lohngleichheit,...etc...etc...etc... Aber wenn es um Sex geht und dann sie mit solch einer Scheisse kommen und dann noch in Reizwäsche (was natürlich über 98% aller Männer spitz macht), dann komme ich ihnen gerne entgegen mit solch verachtenden und radikalen Sätzen!!!

Zu diesem Schluss kann man tatsächlich leicht kommen, wenn man zuviel Zeit im Balkanforum verbringt.

Was hat Gelaber à la "Maul halten und Beine breit" mit Feministinnen zu tun? Das ist eine Beleidigung für alle Frauen.
    Nein, der Satz war von mir extra provokativ an sie gerichtet!!!
    - Ich weiss nicht, ob du weisst, was ein "Trotz-Effekt" ist.

Sorry, was soll ich anderes machen, wenn sie gegen Prostitution demonstrieren aber gleichzeitig so eine Show abziehen:

Nein, der Satz war von mir extra provokativ an sie gerichtet!!!
    - Ich weiss nicht, ob du weisst, was ein "Trotz-Effekt" ist.
    Nee, aber einen schäbigen Herrenwitz erkenne ich dafür meistens schon.

Sorry, was soll ich anderes machen, wenn sie gegen Prostitution demonstrieren aber gleichzeitig so eine Show abziehen:
    "Was soll ich anderes machen?"
    Das meinste jetzt aber nicht ernst, oder? (Ich frag noch mal sicherheitshalber nach, weil Du es ja angeblich auch nicht ernstgemeint hast, dass Du sie gerne auf möglichst respektlose Weise durchficken würdest...)

Wie gesagt, über die Taktik kann man streiten, aber allein die Tatsache, dass die Performance sexuell aufgeladen ist, rechtfertigt noch keine derart erbärmlichen frauenfeindlichen Sprüche.

Wie gesagt, über die Taktik kann man streiten, aber allein die Tatsache, dass die Performance sexuell aufgeladen ist, rechtfertigt noch keine derart erbärmlichen frauenfeindlichen Sprüche.
    Naja sexuell aufgeladen ist wohl etwas untertrieben, findest du nicht?
    Es ist viel eher plump und stillose Nacktheit?!

Selbst die Prostituierten werden mehr am Körper tragen als die paar Obenohnehühner.

Zudem definiert ja jeder für sich selbst, was für ein Verhalten er als respektabel erachtet. Für mich gehört dieses zum Beispiel nicht dazu.
    Sie können ja gerne tun was sie mögen, aber dafür dann auch zwingend Respekt einfordern?