BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Nackte Männer.

Erstellt von Slavo, 29.12.2012, 01:29 Uhr · 49 Antworten · 4.276 Aufrufe

  1. #1
    Slavo

    Nackte Männer.

    Kurze Story dahinter:
    Bin heute auf dem Weg zu einem Freund drei Männern mittleren Alters auf der Straße begegnet die mit einem Messer ausgerüstet um die Straßenecke gingen.
    Hab sicherheitshalber die Straßenseite gewechselt von wo aus ich schauen wollte was die vorhaben.
    In Wien haben wir so runde Werbesäulen. Jedenfalls sind sie vor einer solchen Werbesäule gestanden und haben angefangen daran rumzuschnippsln.
    Als ich mir das Plakat näher angeschaut hatte erkannte ich, dass es das vom Museumsquartier war, was die Ausstellung namens "Nackte Männer" bewarb.
    Relativ schnell waren sie fertig und ich wollte schauen wohin sie weitergehen.
    Bin ihnen jedenfalls um die Ecke gefolgt und hab dann gesehen, wie sie in's türkisch-österreichische Kulturzentrum wieder reingingen wo Türken aus dem 16.Bezirk u.a Gebetsräume und ihren Treffpunkt haben.

    Here da picture: (Das Gebäude links ist das Kulturzentrum)



    Hier das Originalplakat, von mir zensiert.



    Nun zu meiner Frage:

    Wie findet ihr das?
    Ich weiß, es scheint etwas ganz einfaches und banales zu sein, da ja immerhin überall in Wien Werbungen u.a von Strache beschmiert oder abgerissen werden.
    Doch würden manche hier zustimmen, dass man sich durch solche Werbungen tatsächlich unwohl fühlt?
    Was haltet ihr allgemein von Exhibitionismus? Auch wenn es jetzt nur das Plakat gewesen ist.
    Schämt man sich heutzutage schon so sehr für den menschlichen Körper oder welche Gründe könnten dahinter liegen?
    War das Runterreißen von Teilen des Plakats wirklich notwendig?

  2. #2
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Die Kurden san die Guaden.

  3. #3
    Liiinaaa
    voll unangenehm wenn man daneben mit der mutter oder so steht

  4. #4
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Haha wie geil.

    PS: Ich seh den Schwarzen erst jetzt, Slavo du Genie

  5. #5
    Esseker
    Der Sinn hinter dieser Ausstellung war, dass die Frauen im Laufe der Geschichte oft nackt gezeigt wurden, damit man die Körper in der Kunst bewundern kann. Männerkörper hingegen auch, aber definitiv nicht so oft, wie halt Frauen. Ist sicher ne interessante Ausstellung.

  6. #6
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Waren da die Schwänze zu sehen, also so richtig?

    Gut so! Ich würde denen ein Bier ausgeben! Da laufen ja auch kleine Kinder vorbei ...

  7. #7
    Esseker
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Waren da die Schwänze zu sehen, also so richtig?

    Gut so! Ich würde denen ein Bier ausgeben! Da laufen ja auch kleine Kinder vorbei ...
    Alles wurde gezeigt.

  8. #8
    Sonny
    Der Schwarze


  9. #9
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Alles wurde gezeigt.
    In einer Austellung können sie ja von mir aus zeigen wie zehn Männer hintereinander angedockt sind .. aber Strassenwerbung.

  10. #10
    Esseker
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    In einer Austellung können sie ja von mir aus zeigen wie zehn Männer hintereinander angedockt sind .. aber Strassenwerbung.
    Das ist es ja, u.a.

    Die Frauenbilder in der Kunst der Malerei oder Fotografie werden ja auf der Straße auch samt Brust und Vagina gezeigt, ganz interessant sind dann die Gegenreaktionen, wenn Männerkörper so gezeigt werden.

    Sehe jetzt auch nichts schlimmes an diesen Bildern, einem Kind muss ja nicht verboten werden zu wissen, dass andere Männer auch Penise, Haare drumherum und nen hängenden Hodensack haben.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der nackte Zwang
    Von As-Sirat al mustaqeem im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 15:09
  2. Der nackte Busen kommt in die Schweiz
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 22:38
  3. „Die nackte Kanone” ist tot
    Von Johnny Cash im Forum Film
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 02:35
  4. Nackte Tatsachen im US-Wahlkampf
    Von Shpresa im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 02:22