BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Nackte Männer.

Erstellt von Slavo, 29.12.2012, 01:29 Uhr · 49 Antworten · 4.277 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    wenn die leute da beten verstehe ich , das sie das gemacht haben.... im übrigen halte ich die öffentliche nacktheit für unnötig , bei frauen wie bei männern. egal ob ausstellung oder erotikmesse oder sonstwas , immer finden sie gründe dafür

  2. #12
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    wenns vlt. ein türkisches lebensmittelgeschäft ums eck wäre, wo frauen und mädchen öfters sachen für die familie einkaufen gehen.. ok, das wäre was anderes. aber die türkischen 'kulturzentren' in wien... was machen die da? geld in sportwettautomaten reinschieben, kettenrauchen, tee trinken und sich hin und wieder schlägern.

    - - - Aktualisiert - - -

    aja, und kartenspielen.

  3. #13
    aylina
    nacktheit ist zwar was ganz natürliches aber man muß es ja nicht nicht übertreiben... man sollte es auch den leuten selbst überlassen was sie ihren kindern zeigen wollen und was nicht...
    ich bin bestimmt nicht prüde oder verklemmt aber man muß nicht immer alles zeigen
    wie oft wird in der werbung damit gelockt und ganz ehrlich verstehe ich es nicht immer... ein duschgel mit nackter haut geht ja noch aber warum ein deo zum beispiel ??? von autowerbung ganz zu schweigen...
    außerdem finde ich dass vieles übertrieben wird uuund das nackt sein verliert dabei seine eigentliche wirkung

  4. #14
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Gehört nicht in die Öffentlichkeit.

  5. #15

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    jetzt mal so ganz ehrlich,,hübsch schauen ja Penise nicht aus...

  6. #16
    Esseker
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    jetzt mal so ganz ehrlich,,hübsch schauen ja Penise nicht aus...

  7. #17

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    egal ob das jetzt n türkischer laden oder ein hawaiianischer ist,,das gehört sich einfach nicht, schon wegen der kinder nicht

  8. #18
    aylina
    also ich hab schon seeehr schöne penise gesehn aber trotzdem muß man sie nicht allen unter die nase reiben

  9. #19
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    jetzt mal so ganz ehrlich,,hübsch schauen ja Penise nicht aus...
    eh... und nicht böse gemeint, das weibliche geschlechtsteil auch nicht unbedingt... etwas genauer im blickfeld. da schaut manch hinterausgang einladender aus.

  10. #20
    Shan De Lin
    wenn ein nackter erwachsener mann sich vor kindern im park zeigt ist das auch strafbar, ja ich weiss es ist nicht zu vergleichen, aber ich für mein teil würde nicht wollen dass meine kinder überall so nackte frauen und männer sehen. Und ganz ehrlich lieber ein mann mit boxershorts als ein ganz nackter weil rein optisch betrachtet ist das männliche geschlechtsteil nicht gerade das was man als schön bezeichnet.

    was ist ein türkisches kulturzentrum? was genau verstehst du darunter

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der nackte Zwang
    Von As-Sirat al mustaqeem im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 15:09
  2. Der nackte Busen kommt in die Schweiz
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 22:38
  3. „Die nackte Kanone” ist tot
    Von Johnny Cash im Forum Film
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 02:35
  4. Nackte Tatsachen im US-Wahlkampf
    Von Shpresa im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 02:22