BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Nackte Männer.

Erstellt von Slavo, 29.12.2012, 01:29 Uhr · 49 Antworten · 4.281 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.275
    Geschlechtsteile, egal, ob männlich oder weiblich, sehen einfach sehr unpassend aus, als wären sie redundant. Das kommt glaube ich davon, dass wir die nicht oft zur Gesicht bekommen. Ich würde Frauen mit Bikinis immer der Nackten vorziehen.

  2. #22
    Slavo
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wenn ein nackter erwachsener mann sich vor kindern im park zeigt ist das auch strafbar, ja ich weiss es ist nicht zu vergleichen, aber ich für mein teil würde nicht wollen dass meine kinder überall so nackte frauen und männer sehen. Und ganz ehrlich lieber ein mann mit boxershorts als ein ganz nackter weil rein optisch betrachtet ist das männliche geschlechtsteil nicht gerade das was man als schön bezeichnet.

    was ist ein türkisches kulturzentrum? was genau verstehst du darunter
    Wie gesagt so ein Treffpunkt für Türken eben wo sie ihre Gebetsräume haben und sich halt viele von ihnen zu Bajram und sonstigen Festen treffen.
    Im Frühling machen sie auch immer so ein Tag der offenen Tür wo sie die Straße gesperrt bekommen und Zelte aufstellen wo sie lecker Essen für jedermann zubereiten usw usf...

  3. #23

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    eh... und nicht böse gemeint, das weibliche geschlechtsteil auch nicht unbedingt... etwas genauer im blickfeld. da schaut manch hinterausgang einladender aus.
    ja, hast recht. Wir hier in Franken sagen zur mumu: gspaltener igel

  4. #24
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.128
    eklig schwänze zu sehn überall

    ---

  5. #25
    Mulinho
    Mich störts nicht, wenns nichts Alltägliches ist. Wenn man bewusst auf eine Message hindeutet oder auf eine besondere Ausstellung. Sobald man dann aber anfängt, überall und ständig Plakate und Fotos von nackten Leuten aufzuhängen, würde ich mich ehrlich gesagt unwohl fühlen. Nicht weil ich Angst vor dem Menschlichen Körper habe, sondern weil das meinerseits eine Verletzung der Intimsphäre ist.

  6. #26
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.424
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Das ist es ja, u.a.

    Die Frauenbilder in der Kunst der Malerei oder Fotografie werden ja auf der Straße auch samt Brust und Vagina gezeigt, ganz interessant sind dann die Gegenreaktionen, wenn Männerkörper so gezeigt werden.

    Sehe jetzt auch nichts schlimmes an diesen Bildern, einem Kind muss ja nicht verboten werden zu wissen, dass andere Männer auch Penise, Haare drumherum und nen hängenden Hodensack haben.
    Es ist ein gewaltiger Unterschied ob es in der Kunst ist oder in der Werbung. Das eine siehst du dir bewusst an. Das andere ist vielleicht unvermeidbar...

  7. #27
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Wie kann man sich an der Anatomie des Mannes gestört fühlen, wenn in Musikvideos sogar lasziöse, definitv sexuell anspielende Bewegungen gemacht werden.
    Das stört dann keinen Balkaner

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Mich störts nicht, wenns nichts Alltägliches ist. Wenn man bewusst auf eine Message hindeutet oder auf eine besondere Ausstellung. Sobald man dann aber anfängt, überall und ständig Plakate und Fotos von nackten Leuten aufzuhängen, würde ich mich ehrlich gesagt unwohl fühlen. Nicht weil ich Angst vor dem Menschlichen Körper habe, sondern weil das meinerseits eine Verletzung der Intimsphäre ist.
    so.

  8. #28
    PejaniAL

  9. #29
    Mulinho
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich an der Anatomie des Mannes gestört fühlen, wenn in Musikvideos sogar lasziöse, definitv sexuell anspielende Bewegungen gemacht werden.
    Das stört dann keinen Balkaner

    - - - Aktualisiert - - -


    so.
    Voll.

  10. #30
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Alter hast du nic besseres zu tun als Türken hinterher zu latschen?


    Zum Thema: Mir ist das völlig rgal. Mit der Zeit kennt man alle Plakate die zZ aktuell in Wien simd. Da beachtet man sie micht mehr wirklich. Die nackten Männer sind mir a wurscht...auch wenn sie ned hässlich sind..da gefällt mir die italienische nationalmannschaft in unterhosen besser...sollen fie sowas aufhängen...dann bin ich mir sicher dass es die weiber sein werden dies runterreissen und heimnehmen

    Habe selber noch nie ein Plakat beschmiert, sehe keinen Sinn dahinter.

    Die Plakate stören mich nie, was anderes wäre wenn nackte in echt rumlaufen würden...eregung öffentlichen ärgernisses...

    Die ausstellung an sich scheint doch interessant zu sein..wieso sollte man ein plakat davon beschmieren...blöde ausländer wiedermal jbg wer damit nicht leben kann wird alles tun um sowas loszuwerden (ich meine die plakate nicht die ausländer)


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der nackte Zwang
    Von As-Sirat al mustaqeem im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 15:09
  2. Der nackte Busen kommt in die Schweiz
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 22:38
  3. „Die nackte Kanone” ist tot
    Von Johnny Cash im Forum Film
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 02:35
  4. Nackte Tatsachen im US-Wahlkampf
    Von Shpresa im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 02:22