BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Nackte Männer.

Erstellt von Slavo, 29.12.2012, 01:29 Uhr · 49 Antworten · 4.275 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    Alter hast du nic besseres zu tun als Türken hinterher zu latschen?


    Zum Thema: Mir ist das völlig rgal. Mit der Zeit kennt man alle Plakate die zZ aktuell in Wien simd. Da beachtet man sie micht mehr wirklich. Die nackten Männer sind mir a wurscht...auch wenn sie ned hässlich sind..da gefällt mir die italienische nationalmannschaft in unterhosen besser...sollen fie sowas aufhängen...dann bin ich mir sicher dass es die weiber sein werden dies runterreissen und heimnehmen

    Habe selber noch nie ein Plakat beschmiert, sehe keinen Sinn dahinter.

    Die Plakate stören mich nie, was anderes wäre wenn nackte in echt rumlaufen würden...eregung öffentlichen ärgernisses...

    Die ausstellung an sich scheint doch interessant zu sein..wieso sollte man ein plakat davon beschmieren...blöde ausländer wiedermal jbg wer damit nicht leben kann wird alles tun um sowas loszuwerden (ich meine die plakate nicht die ausländer)

    Si'l sigurna?

  2. #32
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Sowas hat auf Werbetafeln nichts zu suchen. Die Damen und Herren die gern Bilder mit nackten Motiven betrachten, sollen gefälligst in dafür vorgesehene Einrichtungen gehen oder sich ihre Wohnungen damit Tapezieren, aber nicht gleich mit solchen Bildern durch die Strassen umherwerfen.

  3. #33

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr das?
    Nicht schlimm.

    Gibt es eigentlich Studien über die Auswirkung von Nacktheit auf Kinder?

    Man regt sich zwar auf und meint, dass man Kinder beschützen müsse.
    Aber die Gründe sind mir unbekannt.
    Wird das Kind psychisch krank, wenn es einen Männerpenis sieht?

  4. #34
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    alles ganz schön, wenn nur der Schwanz nicht wär

  5. #35
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    ne Freundin von mir, die für ein paar Tage in Wien war, hat sich die Ausstellung angeschaut und meinte, es waren auch seeeehr viele Männer da

  6. #36
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Nicht schlimm.

    Gibt es eigentlich Studien über die Auswirkung von Nacktheit auf Kinder?

    Man regt sich zwar auf und meint, dass man Kinder beschützen müsse.
    Aber die Gründe sind mir unbekannt.
    Wird das Kind psychisch krank, wenn es einen Männerpenis sieht?
    du kannst die ausstellung ja gerne besuchen.... oder warst du schon da ?

    es gibt bestimmt auch keine studien über auswirkungen von öffentlichen geschlechtsverkehr mitten auf kreuzungen bei roten ampeln , trotzdem wird man es nicht erlauben

  7. #37
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Si'l sigurna?
    Nisam


    Aber Slavos Genialität ist nicht zu übertreffen...die Zensur der Bilder - 1A Arbeit

  8. #38

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    es gibt bestimmt auch keine studien über auswirkungen von öffentlichen geschlechtsverkehr mitten auf kreuzungen bei roten ampeln , trotzdem wird man es nicht erlauben
    Warum eigentlich?
    Warum würdest du es zum Beispiel nicht erlauben? Wovor fürchtest du dich?

  9. #39
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich?
    Warum würdest du es zum Beispiel nicht erlauben? Wovor fürchtest du dich?
    was fragst du mich frag die regierungen weltweit die das verboten haben , oder noch besser mach eine umfrage in fußgängerzonen, am besten in dubai anfangen

  10. #40

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.360
    Ich kann die Männer, die das Plakat runtergerissen haben, schon irgendwie verstehen. Ich habe nichts gegen eine Ausstellung mit nackten Körpern, man kann es aber nicht der ganzen Bevölkerung aufzwingen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der nackte Zwang
    Von As-Sirat al mustaqeem im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 15:09
  2. Der nackte Busen kommt in die Schweiz
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 22:38
  3. „Die nackte Kanone” ist tot
    Von Johnny Cash im Forum Film
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 02:35
  4. Nackte Tatsachen im US-Wahlkampf
    Von Shpresa im Forum Rakija
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 02:22