BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 265

Nächsten Samstag in Zagreb.

Erstellt von Grasdackel, 13.06.2011, 15:47 Uhr · 264 Antworten · 11.465 Aufrufe

Kingovic

Grasdackel
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    So, jetzt geht´s wieder einigermaßen.

Wer ab jetzt seine Freude über Homo-Bashing meint hier freien Ausdruck geben zu müssen, der wird schnell feststellen, dass mir die "Warungen" ausgegangen sind.

BosnaHR Threadban.

Gut so.
    Man muß die Leute zwingen die Homosexuellen zu lieben.

Kingovic
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Gut so.

:cay:

Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    genau das meine ich dass is das was ich nicht unterstütze...

für den rest zeig ich meine ganze toleranz...aber das mit den kindern geht zu weit...

kinder sind die zukunft...und was manche drüber denken find ich nur traurig..könnt anfangen zu weinen wenn ich mir die meinungen mancher durchlese
    tja.. ich hab mir mal den gedanken gemacht, dass der zutritt zur EU in wirklichkeit gar nicht daran lag (schon auch) gotovina, mladic & co. auszuliefern.. sondern zu zeigen, dass eine regierung (CRO / BiH / SER ...) fähig ist, ein volk irre zu führen und jegliche perversionen aufzutischen. bis dann mal eben ein standart kommt, wo man das gute schlecht nennt und das falsche richtig. die wahrheit wird dann lüge genannt und der verkehrte wird dann der aufrechte genannt.
    so schwächst du den menschlichen geist und öffnest ihn für die unglaublichsten sachen. wundere dich also nicht wenn ich dir jetzt sage, dass das was du jetzt erlebst noch gar nichts ist.

nur kleines beispiel (Vlast nameće nekulturu i primitivizam ):
    Blic Online | Vlast name

Dadi
    Wären alle Verantwortlichen in den 90-ern so schnukclige Gays gewesen hätte es nie nen Bürgerkrieg gegeben, denkt mal eine Sekunde drüber nach.

Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Auf gehts liebe Homosexuelle, demonstriert für euer Recht!
    Die ganze Welt soll schwul werden, wir werden dann unsere Kinder künstlich züchten!
    Beruhig dich, Kleiner. Aber ganz schnell.

Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    genau das meine ich dass is das was ich nicht unterstütze...

für den rest zeig ich meine ganze toleranz...aber das mit den kindern geht zu weit...

kinder sind die zukunft...und was manche drüber denken find ich nur traurig..könnt anfangen zu weinen wenn ich mir die meinungen mancher durchlese
    Ach komm, halt die Goschn. Was genau soll denn passieren, bitte? Wenn ich mit meinen drei Kids durch die Stadt spaziere, und uns kommt ein homosexuelles Pärchen entgegen, was völlig normal händchenhaltend an uns vorbei schlendert, sehen meine Kinder darin weder die Norm noch eine Perversion. Tot umgefallen sind meine Kinder nicht wegen diesem Anblick. Und auch trägt mein Sohn keine Röckchen oder Schminke.

Spar dir deine Tränchen für wichtigeres.

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Ne spamuj, majstore

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Gut so.
    Nein, muss man nicht. Aber Aufruf zur Gewalt gegen Menschen mit anderer sexueller Neigung ist mindestens so primitiv wie deine Versuche witzig zu sein in letzter Zeit

Zitat Zitat von BalkanXpress Beitrag anzeigen
    tja.. ich hab mir mal den gedanken gemacht, dass der zutritt zur EU in wirklichkeit gar nicht daran lag (schon auch) gotovina, mladic & co. auszuliefern.. sondern zu zeigen, dass eine regierung (CRO / BiH / SER ...) fähig ist, ein volk irre zu führen und jegliche perversionen aufzutischen. bis dann mal eben ein standart kommt, wo man das gute schlecht nennt und das falsche richtig. die wahrheit wird dann lüge genannt und der verkehrte wird dann der aufrechte genannt.
    so schwächst du den menschlichen geist und öffnest ihn für die unglaublichsten sachen. wundere dich also nicht wenn ich dir jetzt sage, dass das was du jetzt erlebst noch gar nichts ist.
    Egal was du rauchst, rauch weniger davon.

Grasdackel
    Nein, muss man nicht. Aber Aufruf zur Gewalt gegen Menschen mit anderer sexueller Neigung ist mindestens so primitiv wie deine Versuche witzig zu sein in letzter Zeit
    Ich bin nicht lustig.
    Und diese homofoben Idioten muß man zu Vernunft prügeln.

Ein lustiger Kommentar den ich immer wieder lese:

Tražili u dupe! Dobili po pički!

Beruhig dich, Kleiner. Aber ganz schnell.
    Erst ist es nicht in Ordnung das ich gegen die Schwulen bin, dann ist es nicht in Ordnung das ich FÜR sie bin....verstehe einer die Welt.....

Ach komm, halt die Goschn. Was genau soll denn passieren, bitte? Wenn ich mit meinen drei Kids durch die Stadt spaziere, und uns kommt ein homosexuelles Pärchen entgegen, was völlig normal händchenhaltend an uns vorbei schlendert, sehen meine Kinder darin weder die Norm noch eine Perversion. Tot umgefallen sind meine Kinder nicht wegen diesem Anblick. Und auch trägt mein Sohn keine Röckchen oder Schminke.

Spar dir deine Tränchen für wichtigeres.

irgendwelche hormonellen störungen tantchen?!

ich meint auch nicht händchenhalten tralalaaa...

ich tu meinen kindern den scheiss ned an und lass sie ne gayparade angucken ...

ich hab ja selber mal lesben gesehen als ich kleiner war hab meine mama gefragt wieso das 2 mädls waren und sie hat nur gelacht und gesagt ma kad su opicene und dann wars ma egal..is ja auch nicht ein drama sag ich ja nich ... und sag ned zu mir ich soll meine goschen halten -.- *rülps*

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte