BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 27 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 265

Nächsten Samstag in Zagreb.

Erstellt von Grasdackel, 13.06.2011, 15:47 Uhr · 264 Antworten · 11.464 Aufrufe

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht lustig.
    Und diese homofoben Idioten muß man zu Vernunft prügeln.
    äh? prügeln? du bist ja keinen deut besser als die, die auf die homos eindreschen.
    die dreschen auf diejenigen ein und du verlangst das selbe das es denen zuteil wird.
    zu was für eine vernunft sollen die den geprügelt werden?

Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Erst ist es nicht in Ordnung das ich gegen die Schwulen bin, dann ist es nicht in Ordnung das ich FÜR sie bin....verstehe einer die Welt.....
    tja sind wohl alle hier verwirrt mit den ganzen meinungen...wird ihnen wohl nie recht sein...

Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    irgendwelche hormonellen störungen tantchen?!

ich meint auch nicht händchenhalten tralalaaa...

ich tu meinen kindern den scheiss ned an und lass sie ne gayparade angucken ...

ich hab ja selber mal lesben gesehen als ich kleiner war hab meine mama gefragt wieso das 2 mädls waren und sie hat nur gelacht und gesagt ma kad su opicene und dann wars ma egal..is ja auch nicht ein drama sag ich ja nich ... und sag ned zu mir ich soll meine goschen halten -.- *rülps*
    Die Hormone, die ich in mir habe, musst dein junger Körper erst noch produzieren, Herzchen
    Homosexualität ist eine sexuelle Orientierung. Keine Krankheit, keine Störung. Nichts davon. Es ist völlig irrelevant, ob ich zwei rumleckende Männer auf der Straße sehe oder ein rumleckendes Hetero-Paar. Beides finde ich unangebracht, denn Sexualität an sich gehört meiner Meinung nach nicht in die Öffentlichkeit. Dennoch: weder befürworte ich Gewalt gegen das sich gegenseitig in die Köpfe beissende Hetero-Paar, noch für das Homo-Paar.

Wenn du meinst, eine Gay-Parade würde deine zarten Äuglein schon überfordern, dann zieh dir doch bitte die Love-Parade der letzten 10 Jahre rein.

Zitat Zitat von BalkanXpress Beitrag anzeigen
    tja.. ich hab mir mal den gedanken gemacht, dass der zutritt zur EU in wirklichkeit gar nicht daran lag (schon auch) gotovina, mladic & co. auszuliefern.. sondern zu zeigen, dass eine regierung (CRO / BiH / SER ...) fähig ist, ein volk irre zu führen und jegliche perversionen aufzutischen. bis dann mal eben ein standart kommt, wo man das gute schlecht nennt und das falsche richtig. die wahrheit wird dann lüge genannt und der verkehrte wird dann der aufrechte genannt.
    so schwächst du den menschlichen geist und öffnest ihn für die unglaublichsten sachen. wundere dich also nicht wenn ich dir jetzt sage, dass das was du jetzt erlebst noch gar nichts ist.

nur kleines beispiel (Vlast nameće nekulturu i primitivizam ):
    Blic Online | Vlast name
    ach ich wunder mich über gar nix mehr...

was richtig und falsch ist wird wohl nie jemand begreifen... man glaubt doch eh nur mehr was man glauben will und was einem vorgesetzt wird...

ps. danke, ist sehr interessant !

Grasdackel
    Zitat Zitat von BalkanXpress Beitrag anzeigen
    äh? prügeln? du bist ja keinen deut besser als die, die auf die homos eindreschen.
    die dreschen auf diejenigen ein und du verlangst das selbe das es denen zuteil wird.
    zu was für eine vernunft sollen die den geprügelt werden?

Ihr müßt die Homos lieben. Und wer nicht hören will muß fühlen.

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ihr müßt die Homos lieben. Und wer nicht hören will muß fühlen.
    Wurdest du eigentlich schon mal aus deinem eigenen Thread gebannt?

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Die Hormone, die ich in mir habe, musst dein junger Körper erst noch produzieren, Herzchen
    Homosexualität ist eine sexuelle Orientierung. Keine Krankheit, keine Störung. Nichts davon. Es ist völlig irrelevant, ob ich zwei rumleckende Männer auf der Straße sehe oder ein rumleckendes Hetero-Paar. Beides finde ich unangebracht, denn Sexualität an sich gehört meiner Meinung nach nicht in die Öffentlichkeit. Dennoch: weder befürworte ich Gewalt gegen das sich gegenseitig in die Köpfe beissende Hetero-Paar, noch für das Homo-Paar.

Wenn du meinst, eine Gay-Parade würde deine zarten Äuglein schon überfordern, dann zieh dir doch bitte die Love-Parade der letzten 10 Jahre rein.
    Homosexualität beim Menschen ist aber nicht die Norm, denn der Sinn und Zweck der sexuellen Aktivitäten ist und bleibt die Fortpflanzung. Homos können sich nicht fortpflanzen und sind damit nicht der Norm entsprechen = normal. Fertig. Da braucht man nicht zu diskutieren.

Grasdackel
    Wurdest du eigentlich schon mal aus deinem eigenen Thread gebannt?

Wieso ?
    Ich bin doch für die Homosexuellen. Ist das nicht erwünscht ?

NICHT MEINE AUGEN die eines kleinen kindes .... sagst ja selber du hast kinde roder nicht?! ja dann schlepp die mal auf ne gayparade und dann wünsch ich da viel spass mim erklären und die ständigen fragen und wenn du dann dein kind anlügst und sagst das is alles normal... juhu noch mehr schwule und lesben....

ich verzieh mihc jz und lass das hier bleiben, komm gegen leute wie euch nicht an, aber wenn jemand so krank is und sein eigenes kind in sowas mitreinziehen würde, na servas...

kein kommentar mehr von meiner seite aus, ich habe gesagt was ich sagen wollte, und ich für meinen teil kann mit dem gewissen schlafen gehen dass mein kind nicht sowas zu gesicht bekommen wird ! nicht in kindesalter !

kurac jugendschutz und so ne kacke kad sve se desava na po ceste!

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Homosexualität beim Menschen ist aber nicht die Norm, denn der Sinn und Zweck der sexuellen Aktivitäten ist und bleibt die Fortpflanzung. Homos können sich nicht fortpflanzen und sind damit nicht der Norm entsprechen = normal. Fertig. Da braucht man nicht zu diskutieren.
    DAFÜR GIBTS EIN FETTES DANKE ! laku noc amigo