BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 265

Nächsten Samstag in Zagreb.

Erstellt von Grasdackel, 13.06.2011, 15:47 Uhr · 264 Antworten · 11.423 Aufrufe

Grasdackel
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    NICHT MEINE AUGEN die eines kleinen kindes .... sagst ja selber du hast kinde roder nicht?! ja dann schlepp die mal auf ne gayparade und dann wünsch ich da viel spass mim erklären und die ständigen fragen und wenn du dann dein kind anlügst und sagst das is alles normal... juhu noch mehr schwule und lesben....

ich verzieh mihc jz und lass das hier bleiben, komm gegen leute wie euch nicht an, aber wenn jemand so krank is und sein eigenes kind in sowas mitreinziehen würde, na servas...

kein kommentar mehr von meiner seite aus, ich habe gesagt was ich sagen wollte, und ich für meinen teil kann mit dem gewissen schlafen gehen dass mein kind nicht sowas zu gesicht bekommen wird ! nicht in kindesalter !

kurac jugendschutz und so ne kacke kad sve se desava na po ceste!

Hat dich Vuki infiziert ?
    Die Schwulen sin doch ganz lieb.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Homosexualität beim Menschen ist aber nicht die Norm, denn der Sinn und Zweck der sexuellen Aktivitäten ist und bleibt die Fortpflanzung. Homos können sich nicht fortpflanzen und sind damit nicht der Norm entsprechen = normal. Fertig. Da braucht man nicht zu diskutieren.
    Niemand hat gesagt, es sei die absolute Norm. Das macht es nicht weniger existent, oder? Homosexualität gibt es. Fertig. Ob es Leuten wie dir nun passt oder nicht.

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Wieso ?
    Ich bin doch für die Homosexuellen. Ist das nicht erwünscht ?
    *seufz* Vergiss es. Mach weiter. Bei dir ist es wie Welpenschutz rückwärts. Quasi Demenz-Schutz

NICHT MEINE AUGEN die eines kleinen kindes .... sagst ja selber du hast kinde roder nicht?! ja dann schlepp die mal auf ne gayparade und dann wünsch ich da viel spass mim erklären und die ständigen fragen und wenn du dann dein kind anlügst und sagst das is alles normal... juhu noch mehr schwule und lesben....

ich verzieh mihc jz und lass das hier bleiben, komm gegen leute wie euch nicht an, aber wenn jemand so krank is und sein eigenes kind in sowas mitreinziehen würde, na servas...

kein kommentar mehr von meiner seite aus, ich habe gesagt was ich sagen wollte, und ich für meinen teil kann mit dem gewissen schlafen gehen dass mein kind nicht sowas zu gesicht bekommen wird ! nicht in kindesalter !

kurac jugendschutz und so ne kacke kad sve se desava na po ceste!
    Also, was wirst du tun, wenn du mal Kinder hast? Ihnen erzählen, dass Homosexualität eine Erfindung der Gebrüder Grimm ist?

Kinder belügen ist Quatsch. Die sehen Dinge viel wertfreier und lockerer als so mancher Erwachsener. Und diese Angst, das Kind könnte schwul werden, wenn es einen Schwulen sieht ... depperter gehts kaum Nach dieser Logik müsste ich meinem Sohn ja nur ein Foto von Albert Einstein zeigen um aus ihm einen Nobelpreisträger zu machen.

Hat dich Vuki infiziert ?
    Die Schwulen sin doch ganz lieb.
    wie oft noch ! ICH HAB NIX GEGEN SCHWULE ! aber anscheinend bin ich zu kompliziert für manche hier -.-

das nervt...

nee ich bin nicht wirklich oft Vukos seiner meinung, auch wenn ich einige positive punkte in seinem geschwafel sehe, dennoch hab ich meine eigene meinung, klar was den rechten teil in mir betrifft - der wurde bisschen mehr gefestigt, liegt aber nicht nur an ihm...

g8

Grasdackel
    Was ich seltsam finde ist dass hetrosexuelle Paate homosexuelle Kinder zeugen. Vererblich kann das also nicht sein.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen

Also, was wirst du tun, wenn du mal Kinder hast? Ihnen erzählen, dass Homosexualität eine Erfindung der Gebrüder Grimm ist?

Kinder belügen ist Quatsch. Die sehen Dinge viel wertfreier und lockerer als so mancher Erwachsener. Und diese Angst, das Kind könnte schwul werden, wenn es einen Schwulen sieht ... depperter gehts kaum Nach dieser Logik müsste ich meinem Sohn ja nur ein Foto von Albert Einstein zeigen um aus ihm einen Nobelpreisträger zu machen.
    nein, aber ich werd keinem kind sowas erzählen dass grad mal kleine geschichten versteht aus nem kinderbuch !

ach reim dir da keinen scheiss zam, wo hab ich gesagt dass ich meine kinder belügen will??? alte schnäpfe -.- malst dir da irgendwas aus was ich nich mal gesagt habe ! das is unfug, lass den müll...

ihr erwachsenen seid dümmer als ich dachte ...

ne konta niko nist sta ja mislim...

Was ich seltsam finde ist dass hetrosexuelle Paate homosexuelle Kinder zeugen. Vererblich kann das also nicht sein.

Fury ich hoffe dein Sohn wird schwul. Mal sehen wie du dann denkst.

nein, aber ich werd keinem kind sowas erzählen dass grad mal kleine geschichten versteht aus nem kinderbuch !

ach reim dir da keinen scheiss zam, wo hab ich gesagt dass ich meine kinder belügen will??? alte schnäpfe -.- malst dir da irgendwas aus was ich nich mal gesagt habe ! das is unfug, lass den müll...

ihr erwachsenen seid dümmer als ich dachte ...

ne konta niko nist sta ja mislim...
    Ja, das stimmt. Je erwachsener man wird, desto doofer wird man. Dann schreibt man Schnäpfe plötzlich mit e statt mit ä.

Erwachsen werden ist schon Scheiße. Also genieß die Zeit im Småland, ganz ohne fiese Gayparaden

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Fury ich hoffe dein Sohn wird schwul. Mal sehen wie du dann denkst.
    Ich werde das selbe denken wie meine Mama es bei ihren Kindern getan hat: mir wird es Scheiß egal sein, mit wem er ins Bett geht. Mein Sohn bleibt er immer

Unglaublich wie manche denken...im kz wurden viele männer vergewaltigt von ss offizieren... Das schlimmste war für die in den orsch von denen gefickt zuwerden..

Naja^^ wema taugt..bitte..sieht man ja was aus denen geworden is bzw was übriggeblieben is zumindest in mauthausen, a bissele asche..mehr ned !!!!!