BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 265

Nächsten Samstag in Zagreb.

Erstellt von Grasdackel, 13.06.2011, 15:47 Uhr · 264 Antworten · 11.431 Aufrufe

Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    Unglaublich wie manche denken...im kz wurden viele männer vergewaltigt von ss offizieren... Das schlimmste war für die in den orsch von denen gefickt zuwerden..

Naja^^ wema taugt..bitte..sieht man ja was aus denen geworden is bzw was übriggeblieben is zumindest in mauthausen, a bissele asche..mehr ned !!!!!

Es wurden auch Frauen von SS Offizieren vergewaltigt. Was genau hat das mit der Gayparade zu tun?

Kingovic
    Ich werd meinen Turban waschen und nach Zagreb gehen

Was ist los mit euch? Ist es normal keine Kinder zu bekommen? Schwul zu sein und es jedem zeigen zu müssen obwohl jedem klar ist was passieren wird?

Unglaublich wie manche denken...im kz wurden viele männer vergewaltigt von ss offizieren... Das schlimmste war für die in den orsch von denen gefickt zuwerden..

Naja^^ wema taugt..bitte..sieht man ja was aus denen geworden is bzw was übriggeblieben is zumindest in mauthausen, a bissele asche..mehr ned !!!!!

kann es sein dass du durchgemacht hast und deine Gedanken nicht mehr unter Kontrolle hast?

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Ich werd meinen Turban waschen und nach Zagreb gehen

Was ist los mit euch? Ist es normal keine Kinder zu bekommen? Schwul zu sein und es jedem zeigen zu müssen obwohl jedem klar ist was passieren wird?
    Was ihr immer mit eurem "Normal" und der "Norm" habt..... Wenn du mich fragst wäre es sogar wünschenswert, dass so manches Hetero-Paar KEINE Kinder bekommt.

Esseker
    wie oft noch ! ICH HAB NIX GEGEN SCHWULE ! aber anscheinend bin ich zu kompliziert für manche hier -.-

das nervt...

nee ich bin nicht wirklich oft Vukos seiner meinung, auch wenn ich einige positive punkte in seinem geschwafel sehe, dennoch hab ich meine eigene meinung, klar was den rechten teil in mir betrifft - der wurde bisschen mehr gefestigt, liegt aber nicht nur an ihm...

g8
    Ich denke es sind weniger die Leute, sondern mehr du als Person, die die anderen mit deinem heimlich ignoranten und Facebook-lieben homophoben Sachen zu solchen Thesen führen lassen.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ich werde das selbe denken wie meine Mama es bei ihren Kindern getan hat: mir wird es Scheiß egal sein, mit wem er ins Bett geht. Mein Sohn bleibt er immer
    Dankeschön, Dankeschön und nochmals Dankeschön! Das versuche ich dem Mädchen zu erklären. Hier, Kati, hast du es von einer Mutter!

Es wurden auch Frauen von SS Offizieren vergewaltigt. Was genau hat das mit der Gayparade zu tun?

KO TRAZI TAJ I DOBIJE !

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

kann es sein dass du durchgemacht hast und deine Gedanken nicht mehr unter Kontrolle hast?
    Ne hab ich nicht,geh jz eh schlafen

Esseker
    Die Dame scheint verwirrt im Kopf zu sein. Okay...

KO TRAZI TAJ I DOBIJE !

Ne hab ich nicht,geh jz eh schlafen
    Ich bin etwas unschlüssig, ob ich dir eine VW reinknallen soll oder nicht, da du vorher die Vergewaltigungen in KZ´s ins Spiel gebracht hast (weshalb auch immer ) ....

Möchte dir aber zunächst Gelegenheit geben dieses Statement von dir zu erklären. Nicht das ich das falsch verstehe ....

Ich bin etwas unschlüssig, ob ich dir eine VW reinknallen soll oder nicht, da du vorher die Vergewaltigungen in KZ´s ins Spiel gebracht hast (weshalb auch immer ) ....

Möchte dir aber zunächst Gelegenheit geben dieses Statement von dir zu erklären. Nicht das ich das falsch verstehe ....
    Nein gib mir eine vw an meiner meinu.g wirst damit auch nix ändern können..
    Mich haut keine vw um,ganz im gegenteil..

Trotzdem gn!

Nein gib mir eine vw an meiner meinu.g wirst damit auch nix ändern können..
    Mich haut keine vw um,ganz im gegenteil..

Trotzdem gn!
    ????

Wer will denn deine Meinung ändern?? Ich will nur wissen, wen du mit deinem Spruch da oben gemeint hast.