BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 265

Nächsten Samstag in Zagreb.

Erstellt von Grasdackel, 13.06.2011, 15:47 Uhr · 264 Antworten · 11.458 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    damit meint sie wohl die gay parade an sich, weil sich die gays ja im klaren sind auf was sie sich ( im balkan jedenfalls) einlassen
    wenigstens einer der weiss was ich meine .. amen...

    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Und warum faselt sie davor was von Vergewaltigungen in KZ´s?

    Egal. Jetzt kann sie sich beruhigen.
    ach ich war sauer weil mich keiner verstehen will oder kann oder sonst was.. hab mich eh beruhigt entschuldigung nochmal wegen dem scheiß.. :/
    war nicht korrekt von mir!


    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    muss man dafür ein kind nehmen????
    mein ich ja..wieso kinder in sowas mitreinziehen sozusagen?!

    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Pfarrer sind da ehrlicher.

    Fra Lini


  2. #162
    Esseker
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    irgendwas muss ja falsch sein??? warum ist die mehrheit der weltbevökerung nicht schwul?
    Was ist denn das jetzt für ne Aussage? Hat das jetzt etwas mit dem Fakt zu tun, dass es keine Krankheit ist oder was?

  3. #163
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich kann Homosxuelle nicht ausstehen und werde meine Meinung auch nicht wegen iergendwelchen neoeurpäischen homophoben "wir tolerieren alles" Bewegungen ändern. Ich meine egal, wie ich es wende und drehe ich kann diese Menschen einfach nicht verstehen.
    Ich verstehe die Chinesen ja auch nicht und trotzdem muss man sie nicht gleich hassen
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Die wissen ganz genau, was für eine Lage auf dem Balkan herrscht und das der Balkan im Prinzip ein Pulverfass darstellt, daher sollten die mit solchen Aktionen größere Konflikte auch nicht provozieren.
    In diesem Punkt hast du völlig Recht.
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    In Deutschland ist es schon von Vorteil, wenn man sich outet, das gehört hier ja mittlerweile zum feinen Ton. In jeder Serie gibt es ein homosexuelles Pärchen und ich will nicht, dass meine Kinder sowas sehen müssen.
    Da hast du aber sowas von Recht!!!! Ist schon eklig wie sie dann noch Sex haben.

    Warum bleiben die nicht die Schwulen einfach nur schwul? Muss man es denn der Menschheit immer auf die Nase binden? Ich habe rein gar nichts gegen Homosexuelle. Aber ich finde den Anblick zweier sich küssenden Männer eklig. Ist halt so.
    Man muss halt wissen, wo und wie man sich in der Öffentlichkeit zeigt.

  4. #164

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    So einem 46 Jährigen aus Split drohen jetzt 6 Jahre Knast, weitere werden folgen. Hat sich ja richtig gelohnt für die Leute, wegen ein paar Homos in den Knast zu wandern, anstatt diese einfach ihr Leben leben zu lassen.
    warum bekomme ich keine 6 jahre wenn ich als hajduk fan dinamo zagreb fans angreife ??? es stimmt was nicht in kroatien !! soll mir noch einer sagen, dass die eu kroatien und andere slawische staaten nicht umerziehen will....

  5. #165
    Grasdackel
    Ist so ruhig geworden in diesem Thread. Sind wohl viele auf dem Weg nach Zagreb.

  6. #166

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von mustache Beitrag anzeigen
    Die wären?
    die bewachung diese leute kostet ne menge geld, vielleicht in millionenn hoche.. und das muss der sicherlich der steuerzahler übernehmen nehme ich an?

  7. #167
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    die bewachung diese leute kostet ne menge geld, vielleicht in millionenn hoche.. und das muss der sicherlich der steuerzahler übernehmen nehme ich an?
    Ist auch richtig so --> Minderheitenschutz.

  8. #168
    Babsi
    Nur Balkaner fühlen sich immer PROVOZIERT, das riecht nach: ich bin Mittelpunkt der Welt, alles geht mich an..

    Tut es eben nicht

  9. #169
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    warum bekomme ich keine 6 jahre wenn ich als hajduk fan dinamo zagreb fans angreife ??? es stimmt was nicht in kroatien !! soll mir noch einer sagen, dass die eu kroatien und andere slawische staaten nicht umerziehen will....

    Das Kernproblem sind nicht die Homos. Es ist vielmehr die verlogene Gesellschaft.. Wenn ich an die Moralapostel unten denke, die ihre Frauen dreschen, Drogen verchecken, den Staat ausrauben etc.

    Soviel zur Erziehung der feinen Balkan Gesellschaft.....



  10. #170

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Das Kernproblem sind nicht die Homos. Es ist vielmehr die verlogene Gesellschaft.. Wenn ich an die Moralapostel unten denke, die ihre Frauen dreschen, Drogen verchecken, den Staat ausrauben etc.

    Soviel zur Erziehung der feinen Balkan Gesellschaft.....



    schätzchen,,,
    das problem ist europa, die eu.. die ständig versucht ausschließlich staaten die (noch ) christlich sind umzzustalten.. in der ach so tollen eu werden in schulen weihnachstfruecke abgesagt, der nikolaus darf nicht kommen, st martinzug wird in " buntes lichter fest" unbenannt, das erwähnte weihnachtsfruehsteuck heisst politisch korrekt " jahres abschlussfuehstueck" ... dazu halal fleisch usw,, warum ?? weil man die gefühle von muslimen nich verletzen will.... so eine ruecknahme von religiösen gefühlen findet merkwürdigerweise nie bei christen statt , wie sonst lässen sich gay paraden in städten wie split und warschau erklären.. warum sagt die fotzen eu nicht da .. " hey, das sind städte wo sich ein grossteil der menschen als christen sieht, da passt das nicht "...

    macht doch einfach ne homoparade in berlin neucölln, bruessel molenbeeck oder duisburg marxloh,, ach ich vergaß , die religilösen gefühle und so..

Ähnliche Themen

  1. Urlaub am nächsten Tag
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 21:48
  2. Die nächsten 100 Jahre
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 16:56
  3. Das 17. Zagreb-Derby am Samstag
    Von Esseker im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 18:02
  4. Nächsten Samstag in Frankfurt.
    Von Grasdackel im Forum Musik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 16:51
  5. TV-Tip nächsten Freitag 15.10 um 20:15 auf VOX
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan im TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 13:32