BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 265

Nächsten Samstag in Zagreb.

Erstellt von Grasdackel, 13.06.2011, 15:47 Uhr · 264 Antworten · 11.415 Aufrufe

das mit den Pedobären is jetzt nur nen beispiel könnten von mir aus auch Sodomisten,Salafisten,Nekrophile, Sensitivisten, Seismisten ,Sudanisten sein

MaxMNE
    U

Bei über 2000 Gays und viel Polizei trauen sich die verklemmten Schwulen (Faschos, Hooligans etc.) natürlich nicht mehr anzugreifen.

Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    U

Bei über 2000 Gays und viel Polizei trauen sich die verklemmten Schwulen (Faschos, Hooligans etc.) natürlich nicht mehr anzugreifen.

jo.. die bbb dachte sich " hey wir haben den ajax und tottenham mob in ihren städten gejagd, aber hey .. 2000 gays anzugreifen wäre selbstmord.

ursache ist eher, dass die menschen in zagreb im gegensatz zu split kacke sind. scheiß verein , scheiß stadt.wie kommts eigentlich, dass ihr yugos so ne affinität zu gays habt,, ich mein ich behaupte mal unter tito hielten sich wie in allen (!) sozialistischen staaten die anzahl der gay paden in überschaulichen maßen.

MaxMNE
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    jo.. die bbb dachte sich " hey wir haben den ajax und tottenham mob in ihren städten gejagd, aber hey .. 2000 gays anzugreifen wäre selbst. ursache ist eher, dass die menschen in zagreb im getgensatz zu split kacke sind. scheiss verein , scheiss stadt
    Ihr aus dem Süden seid einfach primitives Gesindel dass am meisten schuld trägt dass Kroatien noch nicht in der EU ist.
    Das muss man ganz offen so aussprechen.

Nicht ohne Grund sind Pavelic, Luburic und ähnliche Kreaturen aus deiner Gegend.

Zitat Zitat von ching chong Beitrag anzeigen
    Auch wenn das hart klingen mag bin ich der Meinung das Gayness zur Krankheit deklariert werden sollte und auch offiziell anerkannt wird , und zwar aus dem Grund weil die Pedobären in den Schwulen eine art vorbild sehen. Das klingt im ersten augenblick hanebüchen aber die Pedobären sagen sich " Hey wir sind mit diesen trieben geboren worden also wollen wir mehr rechte für unser dasein haben, schliesslich können wir nichts dafür "
    2 völlig verschieden paar schuhe - 1) pädophile können ihren Trieb auf keine legale weise ausleben da sexuelle Bezihungen mit Kindern verboten ist.

Schwule hingegen brauchen keinen Partner der gezwungen wird, 2 Schwule tun das freiwillig, sie sind Erwachsen und können ihren Willen frei darlegen.

bei den anderen Dingen, die du genannt hast ist dem nicht so.

Zitat Zitat von ching chong Beitrag anzeigen
    Und schwuppsdiwupps hat man die erste Pedopride vor der tür , nun schalten sich die Religionen ein und kämpfen dagegen , das ist doch eine gute sache oder nicht ? Kehre in dich und denk mal drüber nach
    stimmt, darum gibt es gerade unter den Verklemmten Religiösen die meisten Kinderschänder...
    denk mal drüber nach.

Überall dort wo die Religion das sagen hat werden moralische Werte mit Füßen getreten, sieht man ja ganz deutlich. Zwangsehen mit minderjährigen sind ja auch auswuchs diverser religionen.
    War in Europa auch so vor längerer Zeit, da kam man auch auf die idee menschen zu verbrennen weil sie "anders" waren.

Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    jo.. die bbb dachte sich " hey wir haben den ajax und tottenham mob in ihren städten gejagd, aber hey .. 2000 gays anzugreifen wäre selbstmord.

ursache ist eher, dass die menschen in zagreb im gegensatz zu split kacke sind. scheiß verein , scheiß stadt.wie kommts eigentlich, dass ihr yugos so ne affinität zu gays habt,, ich mein ich behaupte mal unter tito hielten sich wie in allen (!) sozialistischen staaten die anzahl der gay paden in überschaulichen maßen.
    Kein Problem wir können damit leben das du uns scheisse findest als Ausländer. Hauptsache du bleibst deiner Heimat und deiner Hauptstadt Sarajevo treu.

Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Ihr aus dem Süden seid einfach primitives Gesindel dass am meisten schuld trägt dass Kroatien noch nicht in der EU ist.
    Das muss man ganz offen so aussprechen.

Nicht ohne Grund sind Pavelic, Luburic und ähnliche Kreaturen aus deiner Gegend.

keine Beleidigung..nista kontra Splita...Metkovica...itd.

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Ist auch richtig so --> Minderheitenschutz.
    ja richtig, man sollte minerheiten beschützen, aber ob man die als minderheit bezeischen kann, was die machen ist für mich pure provokation weiter nichts, mit solche aktionen wird keinen geholfen.

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    keine Beleidigung..nista kontra Splita...Metkovica...itd.

in split läuft nun mal nich eure nummer. witzig, dass die bbb sich ja als am kroatischten sehen... dinamo der "katholischte" club hahahah

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Kein Problem wir können damit leben das du uns scheisse findest als Ausländer. Hauptsache du bleibst deiner Heimat und deiner Hauptstadt Sarajevo treu.

scheinbar hatten deine landsleute 91 in knin keine lust auf euch.