BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 27 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 265

Nächsten Samstag in Zagreb.

Erstellt von Grasdackel, 13.06.2011, 15:47 Uhr · 264 Antworten · 11.440 Aufrufe

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Kein Problem wir können damit leben das du uns scheisse findest als Ausländer. Hauptsache du bleibst deiner Heimat und deiner Hauptstadt Sarajevo treu.

...die hercegovci sind unsere Leute und haben für ein freies Kroatien gekämpft

MaxMNE
    Die Gays setzen diesen Kampf jetzt fort.

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Klar wenn du meinst, ist dein Bier. Hercegovci strah i trepet u ratu, ne znam za koga.

Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ja richtig, man sollte minerheiten beschützen, aber ob man die als minderheit bezeischen kann, was die machen ist für mich pure provokation weiter nichts, mit solche aktionen wird keinen geholfen.
    Natürlich ist es provokation, das rechtfertig trotzdem nicht die Anwendung von gewalt.

Gegen eine gewaltfreie gegendemo könnte die Polizei nix machen.

Esseker
    Zitat Zitat von ching chong Beitrag anzeigen
    Auch wenn das hart klingen mag bin ich der Meinung das Gayness zur Krankheit deklariert werden sollte und auch offiziell anerkannt wird , und zwar aus dem Grund weil die Pedobären in den Schwulen eine art vorbild sehen. Das klingt im ersten augenblick hanebüchen aber die Pedobären sagen sich " Hey wir sind mit diesen trieben geboren worden also wollen wir mehr rechte für unser dasein haben, schliesslich können wir nichts dafür " Und schwuppsdiwupps hat man die erste Pedopride vor der tür , nun schalten sich die Religionen ein und kämpfen dagegen , das ist doch eine gute sache oder nicht ? Kehre in dich und denk mal drüber nach
    Ich will den Herrn "Wissenschaftler" Dr. Drittes-Reich nicht stören, aber Homosexualität ist keine psychische Störung wie es bei den Pädophilen der Fall ist. Das Homosexualität keine Krankheit ist, ist schon länger bewiesen (Google würde auch helfen), da es keine genetischen, geistigen noch hormonbedingten Störungen gibt.
    Allein wegen dem Vergleich sollte man dich verwarnen, denn das ist echt geschmackslos.

Esseker
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Ne, die Hercegovci haben für ein freies Herceg-Bosna bzw. die Angliederung an Kroatien gekämpft und verloren.
    Dieser Spruch von MaxMNE "Ihr aus dem süden.." ist sehr blöd gewesen, da man das nicht verallgemeinern kann, was ich aber sagen kann ist, dass die meisten hercegovci einfach nur verblendet sind mit Kirche, "strengem" Christentum (oder einfach nur falsch interpretiert) und "Patriotismus"... Hat alles seine psychologischen Gründe: Identifikationsprobleme.

Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es provokation, das rechtfertig trotzdem nicht die Anwendung von gewalt.

Gegen eine gewaltfreie gegendemo könnte die Polizei nix machen.
    Es ist mehr eine Demonstration um zu zeigen, dass die Homosexuellen immer noch nicht akzeptiert werden! Deswegen gibts diese Paraden... und nicht zur Provokation.

Zitat Zitat von MateJot Beitrag anzeigen

Es ist mehr eine Demonstration um zu zeigen, dass die Homosexuellen immer noch nicht akzeptiert werden! Deswegen gibts diese Paraden... und nicht zur Provokation.
    Btw.....was meinst du mit "nicht akzeptiert werden"????
    Die Schwulen können sich daheim so oft in den Arsch ficken (Pardon) wie sie wollen ohne das ich oder irgend jemand anderer etwas dagegen unternehmen könnte.
    Also warum zum Teufel "demonstrieren" sie um Akzeptanz?

Zitat Zitat von MateJot Beitrag anzeigen
    Ne, die Hercegovci haben für ein freies Herceg-Bosna bzw. die Angliederung an Kroatien gekämpft und verloren.
    Dieser Spruch von MaxMNE "Ihr aus dem süden.." ist sehr blöd gewesen, da man das nicht verallgemeinern kann, was ich aber sagen kann ist, dass die meisten hercegovci einfach nur verblendet sind mit Kirche, "strengem" Christentum (oder einfach nur falsch interpretiert) und "Patriotismus"... Hat alles seine psychologischen Gründe: Identifikationsprobleme.

.
    die jibt es überall ...auch in Zagreb, Split. identifikationsprobleme haben die sicher nicht.

Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Die Schwulen können sich daheim so oft in den Arsch ficken (Pardon) wie sie wollen ohne das ich oder irgend jemand anderer etwas dagegen unternehmen könnte.

na bis ihr nich mehr so abwertent diskutiert un so uncoole meinungen un ansichten habt.

Esseker
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Genau wegen so einer Einstellung demontrieren sie. Dankeschön, du warst der erste Trottel der sich gemeldet hat um diesen Hass zu demonstrieren.
    Ich hätte gedacht, dass sich Livnjak als erster meldet.

Erspar mir dein "bitteschön".