BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 265

Nächsten Samstag in Zagreb.

Erstellt von Grasdackel, 13.06.2011, 15:47 Uhr · 264 Antworten · 11.461 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    ach komm schon, als ob die solche bilder in die zeitungen tun würden wenn die bilder von den kroaten gemacht wurden, und ausserdem sollens eh ned in die EU also ^^
    Naja, bei der Hauptstadt kann mans nie wissen.

  2. #52
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Kodeks Beitrag anzeigen
    Naja, bei der Hauptstadt kann mans nie wissen.
    ja schauma mal wies ablaufen wird..bin eh scho gspannt drauf auf die ganzen reaktionen, werd dann gleich meinen onkel in ZG anrufen und ihn fragen ob er fetzereien gesehn hat

  3. #53
    Avatar von mustache

    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    185
    Das wird ein tolles fest und daran kann niemand was ändern!

    immer schön geschmeidig bleiben jungs, dann flutschts auch besser )

    WE ARE BORN THIS WAY!

  4. #54
    Esseker
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    er is so, er provoziert gerne, er will schaun was du aufm kasten hast, bist neu hier... dennoch hat jeder seine meinung also soll er die bilder kommentieren wenn es ihm lieb ist

    welche DIESE leute?

    ich bin selber auch zum teil aus slawonia...bin dort mehr oder weniger aufgewachsen... bin geprägt von der katholischen kirche, halte aber kaum was vom jetzigen papst und der heutigen kircheneinstellung, schwule OK und missbrauch an kindern OK ?! nein danke...
    Das ist schön, dass er "schauen will, was ich im Kasten habe" (?!), aber ich mach das ja auch nicht, wenns um serbische Themen geht. Mir ist nur aufgefallen wie sich einige indirekt vom Thema distanzieren und provozieren, ist aber im Endeffekt auch egal.

    Ich weiss, und ich kenne jetzt auch deine Einstellung zur EU und die Homosexuellen: Herzlichen Glückwunsch du wurdest von der kath. Kirche geprägt.

  5. #55

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Schon wieder ne Schwuchtel-Parade? Mein Gott sind die dumm.

    Die kriegen im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch nicht voll wa ..?

  6. #56
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Hm ich find Steinewerfenden Hinterwäldler noch peinlicher als die schwuchteln die unbedingt einen auf attention whore machen müssen.

  7. #57
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von MateJot Beitrag anzeigen
    Das ist schön, dass er "schauen will, was ich im Kasten habe" (?!), aber ich mach das ja auch nicht, wenns um serbische Themen geht. Mir ist nur aufgefallen wie sich einige indirekt vom Thema distanzieren und provozieren, ist aber im Endeffekt auch egal.

    Ich weiss, und ich kenne jetzt auch deine Einstellung zur EU und die Homosexuellen: Herzlichen Glückwunsch du wurdest von der kath. Kirche geprägt.

    1. fail ^^
    2. FACEPALM ...alter was du laberst... ja ich wurde von der katholischen kirche geprägt aber ich hab nix gegen schwule persönlich, seit barney stinson jedenfalls nicht mehr ^^ ..ne echt jz ich hatte nie was gegen schwule sollens doch machen was sie wollen, mir gehts um kroatien und die kroaten und vorallem um die kinder, wer will schon dass die kinder sowas zu sehen bekommen? IN EINEM KATHOLISCHEN LAND !

    ich scheiss auf die EU und die ganzen gayparaden wenn das vieles beeinträchtigt...


    (fast) jedes kind in kroatien, dass katholisch ist, wird so erzogen dass es an seinem glauben festhält.. meistens zu mindest...

    ich bin nicht für und nicht gegen gayparaden.. sollen sie doch für ihre rechte aufstehen.. lies meine vorigen beiträge und dann sag ob du meine einstellung kennst !

    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Schon wieder ne Schwuchtel-Parade? Mein Gott sind die dumm.

    Die kriegen im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch nicht voll wa ..?
    gehts bisschen niveauvoller?

  8. #58
    Posavac
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Hm ich find Steinewerfenden Hinterwäldler noch peinlicher als die schwuchteln die unbedingt einen auf attention whore machen müssen.
    Ohne diese Attentionwhores gäbs auch keine Steinewerfer

  9. #59
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von mustache Beitrag anzeigen
    Was möchtest du mir damit sagen?


    der erste teil war m.M.n. uninteressant --> deshalb der sabbernde homer...

    immer schön geschmeidig bleiben jungs, dann flutschts auch besser
    und deswegen das fail ....is ja unnötig

  10. #60
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Ohne diese Attentionwhores gäbs auch keine Steinewerfer
    Und ohne Steinewerfer würden die keine Aufmerksamkeit bekommen - so what.

    besser schwulenparaden als hasstiraden

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlaub am nächsten Tag
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 21:48
  2. Die nächsten 100 Jahre
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 16:56
  3. Das 17. Zagreb-Derby am Samstag
    Von Esseker im Forum Sport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 18:02
  4. Nächsten Samstag in Frankfurt.
    Von Grasdackel im Forum Musik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 16:51
  5. TV-Tip nächsten Freitag 15.10 um 20:15 auf VOX
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan im TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 13:32