BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 265

Nächsten Samstag in Zagreb.

Erstellt von Grasdackel, 13.06.2011, 15:47 Uhr · 264 Antworten · 11.450 Aufrufe

Posavac
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Und ohne Steinewerfer würden die keine Aufmerksamkeit bekommen - so what.

besser schwulenparaden als hasstiraden
    Da sie ja Aufmerksamkeit wollen brauchen die auch nicht meckern wenn Steine angeflogen kommen, also kann ja jeder damit leben, ist doch wie im Bilderbuch

Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Da sie ja Aufmerksamkeit wollen brauchen die auch nicht meckern wenn Steine angeflogen kommen, also kann ja jeder damit leben, ist doch wie im Bilderbuch
    Und die Polizei hat auch einen gesicherten Job

Esseker
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    der erste teil war m.M.n. uninteressant --> deshalb der sabbernde homer...

und deswegen das fail ....is ja unnötig
    Unnötig sind eigentlich deine Danke-Sagungen weil du wohl kaum einen ausreichenden Wortschatz hast, mitzu argumentieren.

Er wollte ja liberalisieren, du gibst nur versteckten Hass von dir.

Zitat Zitat von MateJot Beitrag anzeigen
    Unnötig sind eigentlich deine Danke-Sagungen weil du wohl kaum einen ausreichenden Wortschatz hast, mitzu argumentieren.

Er wollte ja liberalisieren, du gibst nur versteckten Hass von dir.
    lol

scheinst ja ein ganz witziger zu sein dann nenn mir jz mal meinen sogenannten hass !

du kennst mich noch nicht und das hier ist nur ein forum, hier kann ich so blöd sein wie ich will und mich stellen wie ich will und kann auch meine politischen denkweisen verändern wie ich will ...im endeffekt hast du keine ahnung wie und was ich denke !

du hast kein recht dir ein urteil zu bilden nur durch einige kleine beiträge !

Esseker
    lol

scheinst ja ein ganz witziger zu sein dann nenn mir jz mal meine sogenannten hass ! musst es ja auch begründen können...

du kennst mich noch nicht und das hier ist nur ein forum, hier kann ich so blöd sein wie ich will und mich stellen wie ich will und kann auch meine politischen denkweisen verändern wie ich will ...im endeffekt hast du keine ahnung wie und was ich denke !

du hast kein recht dir ein urteil zu bilden nur durch einige kleine beiträge !
    Wie du ihn echt bist, interessiert mich nicht. Ich weiss nur was von dir kommt in diesem Forum. Und bis jetzt habe nur "Danke" gesehen oder Homofeindliche Aussagen (bzw. solche Aussagen für die du zugestimmt hast).

Siehst du ich kann mir doch eine Meinung bilden.

gehts bisschen niveauvoller?
    Geht schon, bin ja nicht bekannt als niveaulos, aber bei diesen WIchtigtuern fällts mir schwer.

Daher halte ich mich so gut es geht raus aus diesen Themen.

Esseker
    Und für die Leute die es nicht Wissen und meinen vorigen Beitrag noch extra zu korrigieren: Homo-Hass ist auch Hass

Wie du ihn echt bist, interessiert mich nicht. Ich weiss nur was von dir kommt in diesem Forum. Und bis jetzt habe nur "Danke" gesehen oder Homofeindliche Aussagen (bzw. solche Aussagen für die du zugestimmt hast).

Siehst du ich kann mir doch eine Meinung bilden.
    ich bin grundsätzlich nicht so eine die so gerne in politischen themen mitredet weils bei mir immer nur im streit endet..

das hat nichts mit den dankes zu tun; wenn man sich alle meine beiträge durchliest zum thema gay usw. dann würdest du checken das meine meinung weder so noch so ist ... ich bin nie so das ich nur auf einer seite bin...ich seh es so, dass alle seiten positive und negative punkte haben !

ich bin gegen schwuchteln wenn kinder das mitansehen müssen die sowas noch nicht verstehen können, denen man sowas nicht erklären kann, sodass sie es verstehen würden...

und für schwule bin ich, weil jeder mensch seine eigene meinung äußern darf und das recht drauf hat diese zu zeigen (sie müssen aber nicht nackat durch die welt rennen) ...es gibt grenzen, diese grenzen sollte kein mensch überschreiten, grenzen werden durch gesetze festegelegt, wo sind die gesetze die die pfarrer und andere kirchlichen leute davon mehr oder weniger abhalten ihre notgeilheit an kleinen burschen oder mädls auszulassen??!

JZ SAG DU MIR NICHT WAS FÜR EINE MEINUNG UND EINEN HASS ICH HABE !

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Geht schon, bin ja nicht bekannt als niveaulos, aber bei diesen WIchtigtuern fällts mir schwer.

Daher halte ich mich so gut es geht raus aus diesen Themen.
    ahsooo na dann

Und für die Leute die es nicht Wissen und meinen vorigen Beitrag noch extra zu korrigieren: Homo-Hass ist auch Hass
    und du bist der allertollste und liebste mensch auf der welt , mate liebt jeden

naiver idiot -.-

Makani
    Dafür!

Esseker
    ich bin grundsätzlich nicht so eine die so gerne in politischen themen mitredet weils bei mir immer nur im streit endet..

das hat nichts mit den dankes zu tun; wenn man sich alle meine beiträge durchliest zum thema gay usw. dann würdest du checken das meine meinung weder so noch so ist ... ich bin nie so das ich nur auf einer seite bin...ich seh es so, dass alle seiten positive und negative punkte haben !

ich bin gegen schwuchteln wenn kinder das mitansehen müssen die sowas noch nicht verstehen können, denen man sowas nicht erklären kann, sodass sie es verstehen würden...

und für schwule bin ich, weil jeder mensch seine eigene meinung äußern darf und das recht drauf hat diese zu zeigen (sie müssen aber nicht nackat durch die welt rennen) ...es gibt grenzen, diese grenzen sollte kein mensch überschreiten, grenzen werden durch gesetze festegelegt, wo sind die gesetze die die pfarrer und andere kirchlichen leute davon mehr oder weniger abhalten ihre notgeilheit an kleinen burschen oder mädls auszulassen??!

JZ SAG DU MIR NICHT WAS FÜR EINE MEINUNG UND EINEN HASS ICH HABE !

und du bist der allertollste und liebste mensch auf der welt , mate liebt jeden

naiver idiot -.-
    Schizophrenie?

Nein ehrlich: So wie du deine Gegen-Meinung ausgedrückt hast (Das mit dem "Scheiss-Schwuchtel...") weiß ich einfach was für ne 0815-Diaspora-Prolotante du bist. Das ist mir einfach klar.
    Genauso schnell konnte ich aus Glavasevics Beitrag rauslesen was für ein Typ er ist. Oder was für ein Typ Gorenjec ist.

Folgedessen kannst du auch deinen Hass hier ausbreiten. Vielleicht auf die nette Art und Weise mit dem "lol" "rofl" "XD" etc. als ob wir auf Facebook wären, aber es bleibt die Abneigung gegen Schwule Menschen.

Nein, ich liebe nicht alle. Wieso auch? Ich kenne euch kaum und ja ich habe die Ironie verstanden, nur wiederhole ich diese bedeutungslose These von dir um dir zu zeigen, dass es einfach sinnlos war mit so etwas zu beginnen, weil das kaum Anhaltspunkte hat mit dem wir eine weitere Diskussion weiterführen dürfen.

Und zu deiner Beleidigung: Nein danke, ich beleidige nicht gerne so. Sondern stelle den anderen User gerne mit meiner Rhetorik blos. Aber manche merken das einfach nicht! Hm Hm Hm!

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte