BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 265

Nächsten Samstag in Zagreb.

Erstellt von Grasdackel, 13.06.2011, 15:47 Uhr · 264 Antworten · 11.459 Aufrufe

Zitat Zitat von Kodeks Beitrag anzeigen
    Was für ein Bild würd es werfen wenn die Hauptstadt einen Landes, welches um die Aufnahme in die EU buhlt, plötztlich Schwule und Lesben mit Steinen rausjagd.

Ich glaube dies wird in den Medien in DE bei weitem nicht so sehr gezeigt werden als die Szenen aus Beograd

Zitat Zitat von MateJot Beitrag anzeigen
    Genauso schnell konnte ich aus Glavasevics Beitrag rauslesen was für ein Typ er ist.
    Du hättest mich auch direkt fragen können ^^. Aber es freut mich das du mich kennst.

schöne grüße nach liesing........

Grasdackel
    BBB soll was vorbereiten, hab ich gehört.
    Ob sie mitmachen ?

Esseker
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Du hättest mich auch direkt fragen können ^^. Aber es freut mich das du mich kennst.

schöne grüße nach liesing........
    Nein das wäre ja langweilig gewesen. Musst du aber auch zugeben!

Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Ich glaube dies wird in den Medien in DE bei weitem nicht so sehr gezeigt werden als die Szenen aus Beograd
    In Zagreb sind die Menschen viel toleranter als in Belgrad! Belgrad ist in dieser Hinsicht eine Schande!

Zagreb 10 x Gaypride
    Belgrad 1 x Gaypride

...

sagt doch schon alles auf was für einem Niveau sich Serbien befindet.

Nein das wäre ja langweilig gewesen. Musst du aber auch zugeben!
    Kann ich leider nicht bestätigen, da ich ehrlich gesagt nicht besonders interessiert bin an der Denkweise Anderer.

Schizophrenie?

Nein ehrlich: So wie du deine Gegen-Meinung ausgedrückt hast (Das mit dem "Scheiss-Schwuchtel...") weiß ich einfach was für ne 0815-Diaspora-Prolotante du bist. Das ist mir einfach klar.
    Genauso schnell konnte ich aus Glavasevics Beitrag rauslesen was für ein Typ er ist. Oder was für ein Typ Gorenjec ist.

Folgedessen kannst du auch deinen Hass hier ausbreiten. Vielleicht auf die nette Art und Weise mit dem "lol" "rofl" "XD" etc. als ob wir auf Facebook wären, aber es bleibt die Abneigung gegen Schwule Menschen.

Nein, ich liebe nicht alle. Wieso auch? Ich kenne euch kaum und ja ich habe die Ironie verstanden, nur wiederhole ich diese bedeutungslose These von dir um dir zu zeigen, dass es einfach sinnlos war mit so etwas zu beginnen, weil das kaum Anhaltspunkte hat mit dem wir eine weitere Diskussion weiterführen dürfen.

Und zu deiner Beleidigung: Nein danke, ich beleidige nicht gerne so. Sondern stelle den anderen User gerne mit meiner Rhetorik blos. Aber manche merken das einfach nicht! Hm Hm Hm!
    Ich find dich lustig^^ regst dich schnellrt auf als ich, hätt ich nicht erwartet
    Ich hab meine eigene meinung zu allem,wenns dir nicht passt und wenn du meinst mich als schizophren darzustellen - dann bitte,nur zu, ich hab nix dagegen..mich berührt sowas nicht..

Ich finds süß wie du dir soviel zeit nimmst und sie darin investierst mi blos zu stellen?! schönen aufenthalt wünsch ich, du wirst nicht lang hier bleiben!

Esseker
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Kann ich leider nicht bestätigen, da ich ehrlich gesagt nicht besonders interessiert bin an der Denkweise Anderer.
    Sehr gesunde Einstellung!

Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    Ich find dich lustig^^ regst dich schnellrt auf als ich, hätt ich nicht erwartet
    Ich hab meine eigene meinung zu allem,wenns dir nicht passt und wenn du meinst mich als schizophren darzustellen - dann bitte,nur zu, ich hab nix dagegen..mich berührt sowas nicht..

Ich finds süß wie du dir soviel zeit nimmst und sie darin investierst mi blos zu stellen?! schönen aufenthalt wünsch ich, du wirst nicht lang hier bleiben!
    Ähm.. eigentlich habe ich ja nur normal geschrieben. Du hast den, von mir, zitierten Beitrag fett gedruckt, dann mit Großbuchstaben gesagt/geschrien "JZ SAG DU MIR NICHT WAS FÜR EINE MEINUNG UND EINEN HASS ICH HABE !" und dann anschließend, mich als "naiven Idioten" beschimpft. Ich denke, dass du dich hierbei aufgeregt hast und ich dir nur zugehört habe und gelassen gekontert habe.
    Oder wie siehst du das jetzt, nachdem ich dir das jetzt so toll erzählt habe mit den Beispielen?

Süß ist es zu glauben, dass ich Zeit in "Blosstellereien" investieren. Meistens funktioniert das auch ohne viel Aufwand. Ich muss nur ganz ruhig und möglichst objektiv antworten, damit sich der andere User einbisschen blöd fühlt und sich fragt "Ja, war echt nicht nötig ihn jetzt zu beleidigen".

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    BBB soll was vorbereiten, hab ich gehört.
    Ob sie mitmachen ?
    die bereiten immer was vor .. nix neues...ob sie es auch machen is ne andere sache

Ähm.. eigentlich habe ich ja nur normal geschrieben. Du hast den, von mir, zitierten Beitrag fett gedruckt, dann mit Großbuchstaben gesagt/geschrien "JZ SAG DU MIR NICHT WAS FÜR EINE MEINUNG UND EINEN HASS ICH HABE !" und dann anschließend, mich als "naiven Idioten" beschimpft. Ich denke, dass du dich hierbei aufgeregt hast und ich dir nur zugehört habe und gelassen gekontert habe.
    Oder wie siehst du das jetzt, nachdem ich dir das jetzt so toll erzählt habe mit den Beispielen?

Süß ist es zu glauben, dass ich Zeit in "Blosstellereien" investieren. Meistens funktioniert das auch ohne viel Aufwand. Ich muss nur ganz ruhig und möglichst objektiv antworten, damit sich der andere User einbisschen blöd fühlt und sich fragt "Ja, war echt nicht nötig ihn jetzt zu beleidigen".
    du bist mir zu langweilig..

ich habs groß geschrieben weil du keine ahnung von mir und meiner meinung hast..ich wollts nur verdeutlichen dass ich nix gegen schwule habe sofern es nicht zu weit geht bei paraden oder sonstigen aktionen in der öffentlichkeit..mir ist das eigentlich recht egal, aber es ist echt nicht nötig sowas in einem land wie kroatien zu machen..

aber da du es ja anscheindend nicht verstehen kannst oder willst worauf ich hinaus will lass ich das mal jz bleiben, hat ja eh keinen sinn zu versuchen dir meine meinung bisschen näher zu bringen ... leider ...

aber hier nochmal mein zitat von mir selber

ich bin gegen schwuchteln wenn kinder das mitansehen müssen die sowas noch nicht verstehen können, denen man sowas nicht erklären kann, sodass sie es verstehen würden...

und für schwule bin ich, weil jeder mensch seine eigene meinung äußern darf und das recht drauf hat diese zu zeigen (sie müssen aber nicht nackat durch die welt rennen) ...es gibt grenzen, diese grenzen sollte kein mensch überschreiten, grenzen werden durch gesetze festegelegt, wo sind die gesetze die die pfarrer und andere kirchlichen leute davon mehr oder weniger abhalten ihre notgeilheit an kleinen burschen oder mädls auszulassen??!

und jz lies langsam und denk nach was ich damit meine ... würdest du wollen dass deine kinder dass mit ansehen und du ihnen erklärst und erklärst und du weisst sie können damit nix anfangen?!

ich mein wenn mein kind ne andere sexuelle orientierung haben sollt irgendwann mal, klar, im ersten moment wär es der absolute schock..aber es ist das leben des kindes und der/die hat sein eigenes leben..

aber ein kind das von kleinauf denkt dass das NORMAL wäre, nee find ich nicht gut, damit bin ich nicht einverstaden

und wo ist jz dein problem?

.
    Haben die meisten Rechten. Ob man's glaubt oder nicht.

Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte