BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Nahtodeserfahrungen

Erstellt von Greko, 17.04.2009, 01:47 Uhr · 15 Antworten · 895 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317

    Nahtodeserfahrungen

    Was haltet ihr von Nahtoderfahrungen?

    Von dieser Nahtoderfahrungen sind selbst sie Ärzte sprachlos:



    Und Teil 2



    Pam Reynolds wurde unter kontrollierten Bedingungen klinisch Tod gehalten.
    Sie berichtet von ihren Erlebnissen.



  2. #2
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Gucmal , nimm mal Koffein Überdosis.Ich weiss jez nicht genau um was es in dme Thread geht aber ich hab mal das gemacht:
    3 Rockstar getrunken sind 1,5 Liter ( 32 mg Koffein / 100 ml) und dann noch mal ,0,75 liter so andere getränk /28 mg Koffein pro 100 ml)
    Glaub mir da bist du nach am tod mein herz macht ganz shcnell auf einmal ganz langsam die wird schwearz vor augen dein herz pumpt nur noch lngsam so krass ich dahcte ok jetzt is vorbei kurz vor herzinfakt

  3. #3
    benutzer1
    Jemand, der mir sehr nahe steht, war auch schon mal klinisch tot.

  4. #4

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Wir sind mal ans Meer gefahren in Kroatien von der Hercegovina aus. Irgendwo nach Imotski glaube ich, ist eine Stelle gekommen wo Öl ausgelaufen war. Unser Auto ist ins Schleudern gekommen und fast in eine tiefe Schlucht gestürzt, es gab auch keine Abgrenzung an der Landstrasse, wir wahren mit einem reifen schon runter. Ich hab schon mein Leben an den Augen vorbei ziehen sehen.

    Und einmal in der Hercegovina bin ich mit nem bekannten Nachts gefahren, da sind auch rechts Abgrund und links fetter Berg, auch nur 2 Spuren. Und lauter Kurven. Plötzlich ist dem die Elektronik ausgefallen und er hatte kein Licht mehr, es war zappen duster. Da dachte ich, jetzt knallts auch. Aber irgendwie sind wir noch stehen geblieben. Und das alles ist an ner Kurve passiert. Wenn einer mit nem Auto gekommen wäre, der währe voll in uns rein gefahren.
    Der hat dann auf dem Scheiss Pult rumgekloppt, wo der Tachometer steht und oben drüber, und plötzlich gings Licht wieder. Das war irgend so ein alter Benz.

  5. #5
    Mačak
    Ich glaube schon an Nahtoderlebnisse....hatte selber nie welche, aber nur Berichte darüber sind schon sehr interessant durchzulesen.........ist es nicht oft so...wenn man zB klinisch tot ist, dass man seinen Körper verlässt und den leblosen sieht, weil man über dem eigenen Körper schwebt......aber es gibt auch Berichte, das der Tod endgültig ist und es nichts mehr gibt...Daher weißt du dann selber nichts mehr von deinem Tod...

  6. #6
    Pejani1
    Hatte ich noch nie und denke mal, dass es irgendwie ne menschliche Einbildung ist.

  7. #7
    benutzer1
    Ja klar und du kannst es auch so beeinflussen, was du aufeinmal träumst bzw. was du aufeinmal siehst, wenn du klinisch tot bist.

  8. #8
    Pejani1
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ja klar und du kannst es auch so beeinflussen, was du aufeinmal träumst bzw. was du aufeinmal siehst, wenn du klinisch tot bist.
    Japp, kannst Du.

  9. #9
    benutzer1
    hehe... =)
    Klar!!

  10. #10
    Pejani1
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    hehe... =)
    Klar!!

    Aha, du verstehst also das komplexe Gehirn, welches nicht mal ganz erforscht wurde!? Okay, Frau Dr. Catty. Jeder Mensch, denkt sich Sachen im Kopf. Wenn der Kopf weggeschaltet ist, kann man gar nicht mehr denken. fertig. Entweder lügt sie, oder es gibt ne andere Erklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 11:48