BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Namen ändern in der Schweiz

Erstellt von Baader, 08.11.2009, 17:07 Uhr · 34 Antworten · 6.157 Aufrufe

  1. #1
    Baader

    Namen ändern in der Schweiz

    Ich hab eine kleine Frage, weiss jemand was man in der Schweiz tun muss um seinen Namen zu ändern? Leider bekomme ich bei Google nur Bullshit an Informationen weil es hier mal eine Debatte dazu gab und Google nun halt nur die Nachrichten dazu ausspuckt.

    Weiss jemand etwas konkretes darüber?

  2. #2
    Baader
    Niemand...?

  3. #3
    Prizren
    Nö informier dich doch bei deiner Gemeinde!

  4. #4
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031
    willst du deinen namen ändern???

  5. #5
    Baader
    Ich hasse es zur Gemeinde zu gehen.

    Ich dachte da gäbe es so ein Formular oder so.

  6. #6
    Dadi
    Semir wie willst dich nennen??
    Bitte was ausgefallenes wie Dirk Diggler, Kaputo Sanchez oder Tom Silbermann

  7. #7
    Baader
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Semir wie willst dich nennen??
    Bitte was ausgefallenes wie Dirk Diggler, Kaputo Sanchez oder Tom Silbermann
    Aribert Markmann.

    Na, tönt das nicht krass?

  8. #8
    Esseker
    Ich würd gern Iwan Iwanowitsch, Rosa Schlüpfer oder so heißen

  9. #9
    Dadi
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Aribert Markmann.

    Na, tönt das nicht krass?

    Nicht schlecht, fast so gut wie Hundz Gemajni
    Oder Zbigniew Pzeczvorcv

  10. #10

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich hab eine kleine Frage, weiss jemand was man in der Schweiz tun muss um seinen Namen zu ändern? Leider bekomme ich bei Google nur Bullshit an Informationen weil es hier mal eine Debatte dazu gab und Google nun halt nur die Nachrichten dazu ausspuckt.

    Weiss jemand etwas konkretes darüber?

    Hahhahhaha...willst du etwa das "IC" loswerden?


    PS: Ich kenne einige Kroaten die sowas gemacht haben un nicht als Jugos abgestempelt zu werden.....ich weiss nicht wieviel es kostet aber wenn du noch einen Bosnischen Pass hast, dann wird es sehr teuer....wenn du CH-Bürger bist ist es etwas billiger...

    Ich hab Mal gehört, dass es alles in allem ca. 4000-5000 SFR. kostet....aber irgendwie ist diese Zahl auch zu hoch....

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Benutzerbild ändern
    Von Befehl223 im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 18:31
  2. Wessen Namen würdet ihr gerne ändern?
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 21:44