BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 134

Nassim Ben Imam

Erstellt von Mandzuking, 01.01.2013, 03:32 Uhr · 133 Antworten · 4.663 Aufrufe

  1. #111
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    kenn mich ned aus mit geschichte welche länder alles chrsilich waren früher aber is es nicht so das ALLE länder die christlich waren und jetzt muslimische sind durch Krieg abschlachten und zwangsislamisierung zu muslimischen ländern wurden ??? und noch die anderen länder die osmanisches reich waren doch jetzt wieder befreit sind ? oder wie wurden die erobert mit hypnotisierung oder was ?
    ich weiss nicht, wenn du dich zu so ernsthaften themen äußerst hat man das gefühl dass du irgendwie dumm bist. ich will dich nicht beleidigen ehrlich, viel eher ist mir das irgendwie halt aufgefallen dass du nicht wirklich ja sagen wir mal gebildet bist. Lesen gehört wohl nicht zu deinen hobbies. Vielleicht solltest du deine freizeit mal mehr mit büchern, nachrichten usw. verbringen anstatt mit puffbesuchen und erstellen von threads über selbstgebastelte schaumstoffvaginas.

  2. #112
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Afganistan wurde eh krass gefickt, wie das Land früher war... wurde so regelrecht von den Sovjets, Talibans und jetzt USA vergewaltigt



    Es begann mit den Sowjets, darauf dann die Reaktion der Taliban die es zwar befreiten aber an sich nicht besser waren und darauf dann die Amis die endlich ein McDonalds in Kabul eröffnen wollten und Levi's endlich mal auch in Afghanistan ankommt. Alles in allem haben wir dort nun eine funktionierende Demokratie die sich auch der Westen zum Vorbild nehmen könnte Grüsze nach SANKT-GALLISTAN

  3. #113
    Bendzavid
    Aber um ehrlich zu sein- von jemanden der sich auf PI-News informiert, von dem habe ich auch nicht mehr erwartet.

  4. #114
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    bilder von terroranschlägen haben ihm befriedigung verschafft omg :
    sesar, den könnt ihr behalten, brauchen wir nicht :

    und dieses video pierre vogel vs nassim ben imam :
    Es ist wohl kaum zu bestreiten, dass diese Terror Anschläge z.B. von 9/11 manchen Muslimen (gerechtfertigt aufgrund von angeblicher Rache usw.) gefallen haben. Jetzt kann man argumentieren, dass jemand kein Moslem deswegen ist usw. aber das interessiert niemanden wenn wir ehrlich sind.

  5. #115
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Es ist wohl kaum zu bestreiten, dass diese Terror Anschläge z.B. von 9/11 manchen Muslimen (gerechtfertigt aufgrund von angeblicher Rache usw.) gefallen haben. Jetzt kann man argumentieren, dass jemand kein Moslem deswegen ist usw. aber das interessiert niemanden wenn wir ehrlich sind.
    manchen aber nicht allen, diese minderheit spricht sicher nicht für alle muslime idioten gibts überall. Gibt auch genug christen die es toll finden muslime umzubringen und jetzt? wenn der meint terroranschläge waren für ihn eine befriedigend dann ist das für mich sowieso ein hoffnnungsloser fall und da wird der heilige geist auch nicht viel weiterhelfen bei so einem.

  6. #116
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Wieviel Zeit, Geld und menschliches Leben doch verloren geht durch diesen Mythos Gott.

    Traurig.
    wieviel zeit, geld und menschliches leben doch verloren geht durch diesen mythos "demokratie".

    traurig.

  7. #117
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.126
    Bla Bla bla...

    ich bleib lieber bei meinen mumuthreads jetzt...



    und ihr verehrt ein vogel der mal christ war

  8. #118
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    manchen aber nicht allen, diese minderheit spricht sicher nicht für alle muslime idioten gibts überall. Gibt auch genug christen die es toll finden muslime umzubringen und jetzt? wenn der meint terroranschläge waren für ihn eine befriedigend dann ist das für mich sowieso ein hoffnnungsloser fall und da wird der heilige geist auch nicht viel weiterhelfen bei so einem.
    was für ein opfer. wenn jemand sich schon am leid anderer aufgeilt, dann können wir doch froh sein, dass dieser mensch nicht zu dieser umma gehört. ist es nicht strafe genug, dass allah diese art von menschen nicht rechtleitet?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    Bla Bla bla...

    ich bleib lieber bei meinen mumuthreads jetzt...



    und ihr verehrt ein vogel der mal christ war
    sesar, schreib dich nicht ab - lern lesen und streiten.

  9. #119
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    Bla Bla bla...

    ich bleib lieber bei meinen mumuthreads jetzt...



    und ihr verehrt ein vogel der mal christ war
    genau wie du nassim ben imam der mal moslem war :

  10. #120
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.126
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    manchen aber nicht allen, diese minderheit spricht sicher nicht für alle muslime idioten gibts überall. Gibt auch genug christen die es toll finden muslime umzubringen und jetzt? wenn der meint terroranschläge waren für ihn eine befriedigend dann ist das für mich sowieso ein hoffnnungsloser fall und da wird der heilige geist auch nicht viel weiterhelfen bei so einem.

    in berufschule wo ich war als 11 september war alle türken,paliestionänser oder was auch immer des waren durch pausehoffgerannt und gejubelt JAAAAA JAAAAAAAAAAAAA des ging ne woche lang so ... in schwimmunterricht kamen se dann mit schere in umkleide und haben sünet geschrien ... anderen wurden kruezketten eifnach weggerissen KRASNK... solche leute ... da sieht amnn das die schon so krank daheim erziogen werden mit hass.... aber nicht alle sind so... mein freundeskreis besteht 60-70 % aus moslems und noch nie streit wegn religion oder sowas .. aber die sind auch ned so kranke opfer

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    genau wie du nassim ben imam der mal moslem war :

    weil ich ihn gepostet hab heißt nicht das ich ihn GEIL finde und gepostet hab ichs nicht zum hetzten sondern um zu kucken was die muslime sagen auf des was der labert ob er llügt oder was auc immer... mir bums der typ manche sätze in der rede waren doch korrekt gesagt...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    was für ein opfer. wenn jemand sich schon am leid anderer aufgeilt, dann können wir doch froh sein, dass dieser mensch nicht zu dieser umma gehört. ist es nicht strafe genug, dass allah diese art von menschen nicht rechtleitet?

    - - - Aktualisiert - - -



    sesar, schreib dich nicht ab - lern lesen und streiten.

    haha was für lesen ich kann lesen aber mich juckt ned viel was im tv kommt oder nachrichten... alles was ich mitkriege is hie rim bf jede tag gleiche scheiß der hat den getöttet und der wieder den jede tag haha

Ähnliche Themen

  1. Türkei: PKK tötet Imam
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 11:00
  2. Imam Mahdi
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 12:39
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 11:30
  4. ?or?evi?: Imam ugovor sa Partizanom
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 23:30
  5. Imam osu?en zbog pedofilije
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 21:00