BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 134

Nassim Ben Imam

Erstellt von Mandzuking, 01.01.2013, 03:32 Uhr · 133 Antworten · 4.652 Aufrufe

Bendzavid
    Bleib bei den Mumu-Threads. Wirklich Digga.

Ja Sesar bleib bei deinen Threads über Liebe Sex und Zärtlichkeit und überlass das provozieren und hetzen deinen Landsleuten wie den hetz-provokationsspezialisten John Gayne.

ja sesar, bleib bei deinen mumuthreads.. wir können noch so viel von dir lernen.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    was für ein opfer. wenn jemand sich schon am leid anderer aufgeilt, dann können wir doch froh sein, dass dieser mensch nicht zu dieser umma gehört. ist es nicht strafe genug, dass allah diese art von menschen nicht rechtleitet?

- - - Aktualisiert - - -

sesar, schreib dich nicht ab - lern lesen und streiten.
    eben solche spinner braucht keine gemeinschaft

hab ned geeeeehtzt laaannn,....

--------

peace ihr nachfahren der christen

Shan De Lin
    Zitat Zitat von SESAR Beitrag anzeigen
    in berufschule wo ich war als 11 september war alle türken,paliestionänser oder was auch immer des waren durch pausehoffgerannt und gejubelt JAAAAA JAAAAAAAAAAAAA des ging ne woche lang so ... in schwimmunterricht kamen se dann mit schere in umkleide und haben sünet geschrien ... anderen wurden kruezketten eifnach weggerissen KRASNK... solche leute ... da sieht amnn das die schon so krank daheim erziogen werden mit hass.... aber nicht alle sind so... mein freundeskreis besteht 60-70 % aus moslems und noch nie streit wegn religion oder sowas .. aber die sind auch ned so kranke opfer

- - - Aktualisiert - - -

weil ich ihn gepostet hab heißt nicht das ich ihn GEIL finde und gepostet hab ichs nicht zum hetzten sondern um zu kucken was die muslime sagen auf des was der labert ob er llügt oder was auc immer... mir bums der typ manche sätze in der rede waren doch korrekt gesagt...

- - - Aktualisiert - - -

haha was für lesen ich kann lesen aber mich juckt ned viel was im tv kommt oder nachrichten... alles was ich mitkriege is hie rim bf jede tag gleiche scheiß der hat den getöttet und der wieder den jede tag haha
    du solltest aber mal mehr zeitung lesen und so, anstatt an den lippen eines idioten zu hängen der meint dass er terrorschläge ganz schön toll fand und der islam das ja gut heisst. Wenn du zeitungen nicht gerne liest, dann bleib einfach im liebes und rakija bereich hier :

und wenn du deine allgemeinbildung wirklich nur von bf holst dann sind wir muslime dein geringstes problem

--------

peace ihr nachfahren der christen

Stimmt du hast es aber immerhin versucht.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    du solltest aber mal mehr zeitung lesen und so, anstatt an den lippen eines idioten zu hängen der meint dass er terrorschläge ganz schön toll fand und der islam das ja gut heisst. Wenn du zeitungen nicht gerne liest, dann bleib einfach im liebes und rakija bereich hier :

und wenn du deine allgemeinbildung wirklich nur von bf holst dann sind wir muslime dein geringstes problem

aso ALLES was in zeitung steht is war ? mich juckt religion eigentlich ned viel... was wer is ....hab erst jett letzte zeit vll mal n bisschen gekuckt und des wars auch reicht mir mit dem thema hat man nur stress ...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Stimmt du hast es aber immerhin versucht.

nö is doch ned hetzten wenn ich wuissen will was die muslime über des gelaber von einem ex moslem sagen ... weil war ja shcon üble dinge die der aufzählte heißt ned das ich jedes wort glaube was er sagt ...

aso ALLES was in zeitung steht is war ? mich juckt religion eigentlich ned viel... was wer is ....hab erst jett letzte zeit vll mal n bisschen gekuckt und des wars auch reicht mir mit dem thema hat man nur stress ...
    ey playboy, merkst du nicht, dass shan de lin nur nen grund sucht um mit dir zu flirten. attacke bro!^^