BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Nation of Islam

Erstellt von Luli, 28.08.2010, 13:00 Uhr · 7 Antworten · 792 Aufrufe

  1. #1
    Luli

    Nation of Islam

    Ich habe mal paar Zeug über die gelesen und meine das diese wenig mit dem Islam zu tun haben. Sodass der Gründer der Nation of Islam der Messias der Christen ist oder Medhi der Muslime ect.

    Nation of Islam

  2. #2

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Ich finde die Geschichte mit Dr. Yacub sehr interessant

  3. #3

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ich finde den ganzen Religionskramm unnötig.

  4. #4

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Wird wieder ein sinnloser Thread wo nur beleidigt wird. Aber wer solche Threads eröffnet will das auch erreichen.

  5. #5
    Luli
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Wird wieder ein sinnloser Thread wo nur beleidigt wird. Aber wer solche Threads eröffnet will das auch erreichen.



    Hier gehts nur um derren Ansichten die gar nichts mit dem Islam zu tuhen hat, und nicht um Beleidigungen. Du kannst ein Thema über Ponies hier eröffnen und es wird beleidigt.

  6. #6

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Terroristen.

  7. #7

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703


    hier erfährst du gegen den Schluss was Malcolm X über "nation of islam" gesagt hat.
    Am besten guckt ihr alles vom Anfang bis zum Ende

  8. #8
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Das hat wirklich nichts mit Islam zu tun, allein schon die Rassismus Ideologie. Die sind nicht besser als die KKK.

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:44