BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 132

Nationalisten hier im Forum

Erstellt von Frieden, 26.10.2012, 13:54 Uhr · 131 Antworten · 5.671 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015

    Nationalisten hier im Forum

    Frieden an alle

    wie jeder von uns weißt gibt es hier viele Nationalisten, wieso wird das hier geduldet? ja, richtig: Meinungsfreiheit, doch da bin ich eine andere Meinung, auch Meinungsfreiheit hat ihre grenzen...

    was denkt ihr darüber? würde man so was im Forum nicht dulden, wie viele User bleiben dann noch übrig?

    Frieden

  2. #2

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Nationalist und stolz drauf

  3. #3

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Auch Nationalisten haben ein Recht auf freie Meinungsäußerung. Da darf man nichts begrenzen.

  4. #4
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Nationalist und stolz drauf
    Du bist höchstens ein Hosenkackerist. Mit einer Kette um den Hals und einer Fahne auf der Wand wird man noch lange kein Nationalist.

  5. #5

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Du bist höchstens ein Hosenkackerist. Mit einer Kette um den Hals und einer Fahne auf der Wand wird man noch lange kein Nationalist.

  6. #6
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Definiert doch mal was ihr Hosenscheißer unter einem Nationalisten versteht. Kann ja durchaus sein, dass da die gängige Norm im Balkanforum wiedermal ein Nirvana vorfindet. Also: ein Nationalist ist, ..... weil .....

  7. #7

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Ich persönlich würde verbieten Bilder von einem Großserbien, Großkroatien, Großalbanien etc. überhaupt zu posten.
    Die territoriale Integrität eines Landes darf nicht bestritten werden, es sei denn, sie ist undefiniert oder gar unbekannt.
    Überhaupt sich ein Groß-x zu wünschen muss mit einer Verwarnung behandelt werden...
    Neue Staaten oder gescheiterte Staaten haben jedoch das Recht auf Publikation im BF, deren Zusammenschlüsse nicht auf nationalistischer Basis aufbauen.


    Meine Meinung zu dem Thema Groß-x :/

  8. #8
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Ein Nationalist ist ein Nationalist, weil er ein Nationalist ist.

  9. #9
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde verbieten Bilder von einem Großserbien, Großkroatien, Großalbanien etc. überhaupt zu posten.
    Die territoriale Integrität eines Landes darf nicht bestritten werden, es sei denn, sie ist undefiniert oder gar unbekannt.
    Überhaupt sich ein Groß-x zu wünschen muss mit einer Verwarnung behandelt werden...
    Neue Staaten oder gescheiterte Staaten haben jedoch das Recht auf Publikation im BF, deren Zusammenschlüsse nicht auf nationalistischer Basis aufbauen.


    Meine Meinung zu dem Thema Groß-x :/
    Dem würde ich mich anschließen. Die Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut, das zu schützen ist. Aber es gibt Grenzen an dem Punkt, wo sie die Freiheit eines anderen beschneidet. Auch wenn in vielen Fällen der Wunsch nach Grenzverschiebungen nachvollziehbar ist, sollten eigentlich alle froh sein, daß das Morden im großen Stil beendet ist. Forderungen nach neuen Grenzverschiebungen sind da kontraproduktiv.

  10. #10
    Avatar von Altrumas

    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Ein Nationalist ist ein Nationalist, weil er ein Nationalist ist.
    Nicht ganz. Ein Nationalist ist Nationalist weil er sich explizit oder implizit positiv auf eine tatsächlich real vorhandene oder aber geistig vorgestellte, noch zu errichtende Nation bezieht.

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ungerechtes Handeln hier im Forum....
    Von Facaaaa im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 08:57
  2. Deutschenfeindlichkeit hier im Forum
    Von Charlie Brown im Forum Rakija
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 20:28
  3. Haben ein Terroristen hier im Forum!!! o_0
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 16:35