BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 132

Nationalisten hier im Forum

Erstellt von Frieden, 26.10.2012, 13:54 Uhr · 131 Antworten · 5.671 Aufrufe

Nationalisten hier im Forum

Frieden an alle

wie jeder von uns weißt gibt es hier viele Nationalisten, wieso wird das hier geduldet? ja, richtig: Meinungsfreiheit, doch da bin ich eine andere Meinung, auch Meinungsfreiheit hat ihre grenzen...

was denkt ihr darüber? würde man so was im Forum nicht dulden, wie viele User bleiben dann noch übrig?

Frieden

Nationalist und stolz drauf

Auch Nationalisten haben ein Recht auf freie Meinungsäußerung. Da darf man nichts begrenzen.

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Nationalist und stolz drauf
    Du bist höchstens ein Hosenkackerist. Mit einer Kette um den Hals und einer Fahne auf der Wand wird man noch lange kein Nationalist.

Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Du bist höchstens ein Hosenkackerist. Mit einer Kette um den Hals und einer Fahne auf der Wand wird man noch lange kein Nationalist.

Definiert doch mal was ihr Hosenscheißer unter einem Nationalisten versteht. Kann ja durchaus sein, dass da die gängige Norm im Balkanforum wiedermal ein Nirvana vorfindet. Also: ein Nationalist ist, ..... weil .....

Ich persönlich würde verbieten Bilder von einem Großserbien, Großkroatien, Großalbanien etc. überhaupt zu posten.
    Die territoriale Integrität eines Landes darf nicht bestritten werden, es sei denn, sie ist undefiniert oder gar unbekannt.
    Überhaupt sich ein Groß-x zu wünschen muss mit einer Verwarnung behandelt werden...
    Neue Staaten oder gescheiterte Staaten haben jedoch das Recht auf Publikation im BF, deren Zusammenschlüsse nicht auf nationalistischer Basis aufbauen.

Meine Meinung zu dem Thema Groß-x :/

Ein Nationalist ist ein Nationalist, weil er ein Nationalist ist.

Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde verbieten Bilder von einem Großserbien, Großkroatien, Großalbanien etc. überhaupt zu posten.
    Die territoriale Integrität eines Landes darf nicht bestritten werden, es sei denn, sie ist undefiniert oder gar unbekannt.
    Überhaupt sich ein Groß-x zu wünschen muss mit einer Verwarnung behandelt werden...
    Neue Staaten oder gescheiterte Staaten haben jedoch das Recht auf Publikation im BF, deren Zusammenschlüsse nicht auf nationalistischer Basis aufbauen.

Meine Meinung zu dem Thema Groß-x :/
    Dem würde ich mich anschließen. Die Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut, das zu schützen ist. Aber es gibt Grenzen an dem Punkt, wo sie die Freiheit eines anderen beschneidet. Auch wenn in vielen Fällen der Wunsch nach Grenzverschiebungen nachvollziehbar ist, sollten eigentlich alle froh sein, daß das Morden im großen Stil beendet ist. Forderungen nach neuen Grenzverschiebungen sind da kontraproduktiv.

Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Ein Nationalist ist ein Nationalist, weil er ein Nationalist ist.
    Nicht ganz. Ein Nationalist ist Nationalist weil er sich explizit oder implizit positiv auf eine tatsächlich real vorhandene oder aber geistig vorgestellte, noch zu errichtende Nation bezieht.

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte