BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 132

Nationalisten hier im Forum

Erstellt von Frieden, 26.10.2012, 13:54 Uhr · 131 Antworten · 5.678 Aufrufe

  1. #91
    aylina
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Hahahah, sagt die ULTRA-Nationalistin hier, nach deiner behinderten Logik. Du lässt es nicht mal zu, dass Leute, die in BiH wohnen sich Kroaten oder Serben nennen dürfen/sollen.
    was hattest du in erdkunde ???
    wenn du in bih lebst kannst du ein katolischer oder orthodoxer bosnier sein aber weder ein kroate noch ein serbe...
    verwechselt doch nicht immer die herkunft mit der religion... keine ahnung von gar nix aber hauptsache du machst die welle hier... ist echt armselig

  2. #92
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ja, lach nur. kennst du mich ? du kennst mich nur so wie ich hier schreibe.....srbine

  3. #93
    Grahic
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    was hattest du in erdkunde ???
    wenn du in bih lebst kannst du ein katolischer oder orthodoxer bosnier sein aber weder ein kroate noch ein serbe...
    verwechselt doch nicht immer die herkunft mit der religion... keine ahnung von gar nix aber hauptsache du machst die welle hier... ist echt armselig

    Pardon Aylina, Du irrst! Ich habe eine kopie des letzten Census aus Yugoslawien von 1991, da haben sich die menschen eintragen können mit Ihrer Ethnie, es waren weniger als 3 % Yugoslawen, aber mit Masse Serben und Kroaten, Bosnier gabe es da gar nicht, leider ...
    Tut mir Leid, ich bin Dipl.-Geogr. haha ...
    Allerdings gebe ich dir Recht, dieses wird heute nur zu bescheuerter Propaganda benutzt, meine Freunde jedenfalls bezeichnen sich als Bosnier, egal ob katholisch, orthodox, muslimisch, jüdisch, nix oder was auch immer ...

    Liebe Grüße Grahic

  4. #94
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von daleko Beitrag anzeigen
    Man sollte erstmal ,,Nationalist" definieren.
    Kommt drauf an wie man es definiert, aber für mich ist ein Nationalist jemand dessen Nation noch nicht existent ist, bzw. unabhängig ist, Basken, Kurden, bosniaken usw.
    Oder man definiert einen Nationalisten als einen Pseudoherrenmenschen der seine Ethnie als allgemein überlegen ansieht, egal ob rassisch, moralisch oder sonstwie..
    Chauvinisten sind das was viele als Nationalisten bezeichnen, in meinen Augen..
    Die schlimmste Sorte ist die , die ihren Nationalismus als Antinationalismus betrachtet, Großserben die einen auf jugonostalgisch machen, Großbosniaken die einen auf Staatsbürgerpatriotismus und supertolerant/antinationalistisch machen, obwohl sie das Gegenteil sind, einfach nur schäbige Chauvinisten
    Diese Sorte verachte ich besonders
    Daleko si ti od realnosti

  5. #95

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978

  6. #96

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    mir ist doch scheiss egal wie du dich nennst....nenn dich affe von mir aus.

    ausserdem bin ich kein bißchen nationalistisch...ich kenne kaum jemanden wie mich, der so wenig wert darauf legt wer oder was jemand ist. ich beurteile menschen nach ihrer herzlichkeit und nicht nach der nationalität oder religion....merk dir das mal endlich.
    Ey Schätzchen willste mich jetzt gerade komplett auf den Arm nehmen du hinterlistige Ziege? Bist hier permanent Kroaten und Serben aus BiH am leugnen und jetzt tust du einen auf "Jeder kann sein, was er mag".

    Hör auf zu labern du leere Hülle und fall mal bitte neben die Tastatur.

    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    was hattest du in erdkunde ???
    wenn du in bih lebst kannst du ein katolischer oder orthodoxer bosnier sein aber weder ein kroate noch ein serbe...
    verwechselt doch nicht immer die herkunft mit der religion... keine ahnung von gar nix aber hauptsache du machst die welle hier... ist echt armselig
    Ist das nicht Leugnen von Ethnien?

    Bosnier, haha come on

  7. #97

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ey Schätzchen willste mich jetzt gerade komplett auf den Arm nehmen du hinterlistige Ziege? Bist hier permanent Kroaten und Serben aus BiH am leugnen und jetzt tust du einen auf "Jeder kann sein, was er mag".

    Hör auf zu labern du leere Hülle und fall mal bitte neben die Tastatur.



    Ist das nicht Leugnen von Ethnien?

    Bosnier, haha come on
    Haben dich mehrere Türken am Arsch gepackt, oder wieso hast Du diese Signatur : Mach mich nicht an, Ali! ?? *gg*

  8. #98
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Mit den Bosniaken macht dieser Pseudodomoljub hrhhrhrhrhrh im RL aber sicher auf ganz dick Bosniaken-Kroaten Brotherhood

  9. #99
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    was hattest du in erdkunde ???
    wenn du in bih lebst kannst du ein katolischer oder orthodoxer bosnier sein aber weder ein kroate noch ein serbe...
    verwechselt doch nicht immer die herkunft mit der religion... keine ahnung von gar nix aber hauptsache du machst die welle hier... ist echt armselig
    vergess diesen Scheiss...

    -Svaki Bošnjak može biti Bosanac, a svaki Bosanac ne mora da bude Bošnjak - rekao je Filipović koji je ukazao na, kako je rekao, vid osporavanja bošnjačkog identiteta što je osnovni vid osporavanja Bosne.

  10. #100

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    was hattest du in erdkunde ???
    wenn du in bih lebst kannst du ein katolischer oder orthodoxer bosnier sein aber weder ein kroate noch ein serbe...
    verwechselt doch nicht immer die herkunft mit der religion... keine ahnung von gar nix aber hauptsache du machst die welle hier... ist echt armselig
    Sehe ich auch so. Wenn man in Deutschland lebt und den deutsche Pass annimmt ist man gesetzlich (und somit offiziell) ein Deutscher! So in Bosnien auch, wie kann es sein, dass man Serbe sein kann, obwohl man die bosnische Staatsbürgerschaft hat??? Wenn man in Bosnien leben will, sollte man das Land anerkennen und nicht versuchen es zu entzweien in irgendwelche Ethnien.
    Ich meine, nehmen wir mal an, ich würde in Bosnien leben - wenn ich zum christlich-orthodoxen Glauben konventiere, werde ich dann eine bosnjakische Serbin oder serbische Bosnjakin? Oder wie? Hä?

    Religion hat nichts mit der Nationalität zutun! (oder andersrum)

Ähnliche Themen

  1. Ungerechtes Handeln hier im Forum....
    Von Facaaaa im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 08:57
  2. Deutschenfeindlichkeit hier im Forum
    Von Charlie Brown im Forum Rakija
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 20:28
  3. Haben ein Terroristen hier im Forum!!! o_0
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 16:35