BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 132

Nationalisten hier im Forum

Erstellt von Frieden, 26.10.2012, 13:54 Uhr · 131 Antworten · 5.675 Aufrufe

Bože... dinamita... i zapali ovaj internet... zapali ga... please?
    bosanac katolik... ono...

Soll sich doch jeder als das sehen, wo er sich zugehörig fühlt.

Koji se kurac uvijek mijesate u tudje stvari?

Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Wenn man in Deutschland lebt und den deutsche Pass annimmt ist man gesetzlich (und somit offiziell) ein Deutscher! So in Bosnien auch, wie kann es sein, dass man Serbe sein kann, obwohl man die bosnische Staatsbürgerschaft hat??? Wenn man in Bosnien leben will, sollte man das Land anerkennen und nicht versuchen es zu entzweien in irgendwelche Ethnien.
    Ich meine, nehmen wir mal an, ich würde in Bosnien leben - wenn ich zum christlich-orthodoxen Glauben konventiere, werde ich dann eine bosnjakische Serbin oder serbische Bosnjakin? Oder wie? Hä?

Religion hat nichts mit der Nationalität zutun! (oder andersrum)
    Bosniakin schonmal gar nicht, Bosniaken sind nur die die Muslime sind, schön dass du deine Unwissenheit so offen zeigst

Sehe ich auch so. Wenn man in Deutschland lebt und den deutsche Pass annimmt ist man gesetzlich (und somit offiziell) ein Deutscher! So in Bosnien auch, wie kann es sein, dass man Serbe sein kann, obwohl man die bosnische Staatsbürgerschaft hat??? Wenn man in Bosnien leben will, sollte man das Land anerkennen und nicht versuchen es zu entzweien in irgendwelche Ethnien.
    Ich meine, nehmen wir mal an, ich würde in Bosnien leben - wenn ich zum christlich-orthodoxen Glauben konventiere, werde ich dann eine bosnjakische Serbin oder serbische Bosnjakin? Oder wie? Hä?

Religion hat nichts mit der Nationalität zutun! (oder andersrum)
    auch für dich nochmal von eurem Papst über Völkerkunde

- Svaki Bošnjak može biti Bosanac, a svaki Bosanac ne mora da bude Bošnjak - rekao je Filipović koji je ukazao na, kako je rekao, vid osporavanja bošnjačkog identiteta što je osnovni vid osporavanja Bosne.
    und

Ako Bosna nema svoj narod koji je imenom, istorijom i sadržajem svog identiteta vezan za tu zemlju i državu, onda ona nije supstancijalna istorijski. Onda se ona svodi na Srbe i Hrvate kao jedine istorijske nacije - rekao je Filipović.
    Muhamed Filipovic...jetzt denk mal nach !!

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    auch für dich nochmal von eurem Papst über Völkerkunde

und

Muhamed Filipovic...jetzt denk mal nach !!
    du => Anhang 25664

Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    ich weiss

Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Bosniakin schonmal gar nicht, Bosniaken sind nur die die Muslime sind, schön dass du deine Unwissenheit so offen zeigst
    Genau man kann seine ethnische Zugehörigkeit einfach durch seine Religion wechseln, Herr prof. dr. habil. Ethnologe! Du hast den durchblick
    Spielt ja auch keine kulturelle und familäre Rolle! Also kann ein Bosnjak auch kein Agnorstiker oder Atheist sein? Son Quatsch ^^

Genau man kann seine ethnische Zugehörigkeit einfach durch seine Religion wechseln, Herr prof. dr. habil. Ethnologe! Du hast den durchblick
    Spielt ja auch keine kulturelle und familäre Rolle! Also kann ein Bosnjak auch kein Agnorstiker oder Atheist sein? Son Quatsch ^^
    carice

Genau das kann man, jedenfalls in Bosnien.

Oder hast du je was von orthodoxen Bosniaken gehört? (Hast du wahrscheinlich sowieso nicht weil du ja seit eben erst weißt was Bosniaken überhaupt sind )

Ob er ein Agnostiker ist oder Atheist ist unwichtig, auf dem Papier ist er trotzdem muslimisch und das definiert seine Zugehörigkeit, das gleiche gilt für Katholiken und Orthodoxe, in Bosnien bzw. Ex-Yu ist das einfach so dass die Nationalität eng mit Religion gebunden ist.

Nemoj zajebavati, Bosnjak je Musliman, sve ostalo je smece. Jesam li ti citirao gos Muhemada "Flilpovica" ?

Noch was, dein Plakat ist rassistisch, denn es sind nicht alle Nazis dumm, im Gegenteil es gibt viele Intelligenzbestien unter denen.