BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 132

Nationalisten hier im Forum

Erstellt von Frieden, 26.10.2012, 13:54 Uhr · 131 Antworten · 5.658 Aufrufe

  1. #51
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von 3NVER Beitrag anzeigen
    Der Grossteil der selbsternannten Möchtegernnationalisten hier lebt im Ausland kassiert Hartz4 und hält die Fahne seines Landes im Internet hoch und tut einen auf National.Fakt ist das diese ganzen Möchtegerne aus zb Kroatien Albanien Kosovo Serbien Russland usw lieber hier leben als wo anders.Der Grossteil von diesen sogenannten "Nationalisten"hat nicht einmal die Millitärpflicht erfüllt noch hatten sie je eine Waffe in der Hand noch kennen sie die Geschichte ihres Landes.Das sind alles andere als ernstzunehmende Nationalisten.Nationalisten beteiligen sich Aktif an der Poltik der Verteildigung und Gestaltung ihres Landes.Diese hier träumen jedoch nur vor sich hin.
    Diesen "Du sitzt in Deutschland"-Müll hör ich so oft und es ist Bullshit. Betrachten wir mal die Kosovo-Albaner.
    Die Albaner die "im Ausland sitzen" haben zum einem Großteil dazu beigetragen ,dass die Republik Kosovo das ist,was es heute ist.
    Der Widerstand wurde teilweise im Ausland organisiert,größtenteils finanziert und es gab auch genug Freiwillige,die dem Ruf des Vaterlandes folgten.

    Es ist nicht so ,dass eine Diaspora nichts mehr mit ihrem Heimatland zu tun hat,weil sie in einem anderem Land lebt. Es ist das Gegenteil
    der Fall. Viele "Ausländer" haben ihren Heimatländern mehr geholfen als die "Inländer" selber.



    zum Thema: Vaterlandsliebe ist okay. Völlig gleich welche Nation. Wenn es aber zum Chauvinismus ausartet stört es mich auch.

  2. #52

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Und dennoch ist es ziemlich peinlich sein Land für das beste der Welt zu halten, nur leben möchte man da nicht.

  3. #53
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Und dennoch ist es ziemlich peinlich sein Land für das beste der Welt zu halten, nur leben möchte man da nicht.
    wieso ? ich kenne viele deutsche die lieben ein anderes land und leben trotzdem in deutschland.....


  4. #54

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wieso ? ich kenne viele deutsche die lieben ein anderes land und leben trotzdem in deutschland.....

    Das sind sicher krasse Nationalisten.

  5. #55
    Grahic
    [QUOTE=Allissa;3460341]wieso ? ich kenne viele deutsche die lieben ein anderes land und leben trotzdem in deutschland.....


    Ich liebe mein Heimatland Deutschland, von den anderen in denen ich gelebt und gearbeitet habe liebe ich zwei, Afghanistan und Bosnien Hercegovina, ich bin mir sicher kein Nationalist zu sein

  6. #56
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Das sind sicher krasse Nationalisten.
    du unterstellst doch anderen nationalistisch zu sein.....hast doch eben geschrieben die lieben ihr land aber leben wo anders.

    man o man bist du ein holzkopf......


  7. #57

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen

    man o man bist du ein holzkopf......


    Kann ich was dafür, dass du nie was kapierst und gleich mit wallendem Blut dauernd Blödsinn irgendwo rein interpretierst?

    Muss ich meinen Satz jetzt für dich nochmal erklären oder schaffst du es im 2. Versuch ihn zu verstehen?

  8. #58
    Diametralis
    što nas ima mašala

  9. #59
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Kann ich was dafür, dass du nie was kapierst und gleich mit wallendem Blut dauernd Blödsinn irgendwo rein interpretierst?

    Muss ich meinen Satz jetzt für dich nochmal erklären oder schaffst du es im 2. Versuch ihn zu verstehen?
    ach halt doch deine klappe du langweiler.....

    ich glaube du kapierst selber nicht den sinn deines geschriebenen....


  10. #60
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Und dennoch ist es ziemlich peinlich sein Land für das beste der Welt zu halten, nur leben möchte man da nicht.
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du unterstellst doch anderen nationalistisch zu sein.....hast doch eben geschrieben die lieben ihr land aber leben wo anders.

    man o man bist du ein holzkopf......

    wo genau? Ich hab den Beitrag dreimal gelesen und den Vorwurf nicht erkannt

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ungerechtes Handeln hier im Forum....
    Von Facaaaa im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 08:57
  2. Deutschenfeindlichkeit hier im Forum
    Von Charlie Brown im Forum Rakija
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 20:28
  3. Haben ein Terroristen hier im Forum!!! o_0
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 16:35