BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Nationalisten-"Sympthome"

Erstellt von Zurich, 24.04.2007, 17:38 Uhr · 52 Antworten · 2.103 Aufrufe

  1. #31
    Samoti
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    tja dann bin ich wohl nur halb rassistisch denn ich

    weiss das ich reinrassig bin!

    wobei ich nie auf die idee kommen würde zu sagen serben sein reinrassig ..in der heutigen zeit muss man voll hinterfragen um echt draufzukommen ob der angebliche serbe wirklich ein serbe ist oder blos irgendein mix! nicht mal die "serben" die in serbien leben sind reinrassig! da sind ja die bosnischen serben reinrassiger als die!

    tja meine kinder werden keine reinrassigen serben sein .... bin ja auch überglücklich drüber!
    vergleich mal die serben aus bih und die aus serbien miteinandern.die aus serbien sind wesentlich dunkler....
    bei den deutschen ist das nicht so
    ob norden osten süd oder west

  2. #32
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    also ich sehe mich nicht als nationalist...

  3. #33
    Lopov
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    ich wär selber lieber halb vlahin oder ganze vlahin ich liebe es eine minderheit zu sein dabei komm ich mir so wichtig vor! und behalte meinen geliebten glauben auch noch obendrein!
    du bist doch a minderheit in österreich. du bist a tschusch
    oder ist das schon die mehrheit?

  4. #34
    Lopov
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    also ich sehe mich nicht als nationalist...
    das hat auch keiner behauptet. hast du etwas schuldgefühle?

  5. #35
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    nö, aber einige denken halt ich wäre einer

    wollt es nur karstellen...

  6. #36
    Lopov
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    nö, aber einige denken halt ich wäre einer

    wollt es nur karstellen...
    omg wer behauptet sowas????:eek:

  7. #37
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ich würde gerne lesen, was leute wie zeljko, zvonimir, lala, legija, ... zu sagen haben
    Also ich denk mal:

    Zvonimir zieht sich vielleicht gerade diesen Spot rein:


    Und Legija eventuell diesen hier:



    (Vielleicht sogar rund um die Uhr. Ich weiss es nicht)




    Manchmal frage ich mich, ob man eveutell ab solchen Songs High werden kann, oder gar Spitz. Und was man dann so macht...

  8. #38
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    was du so alles auf youtube findest cirihe ist schon fast wahnsinn

  9. #39
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    du bist doch a minderheit in österreich. du bist a tschusch
    oder ist das schon die mehrheit?
    also in wien ist schon ein drittel der bevölkerung mit migrationshintergrund. Ich find soviel Tschuschen, das hat schon einen minderheitenstatus verdient

  10. #40
    Lopov
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    also in wien ist schon ein drittel der bevölkerung mit migrationshintergrund. Ich find soviel Tschuschen, das hat schon einen minderheitenstatus verdient
    hab gelesen, in wien haben sogar 90 % migrationshintergrund:eek:

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  2. Bosnien: "Meine Freunde, die Nationalisten"
    Von Kingovic im Forum Politik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 20:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 10:26