BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Nationalisten-"Sympthome"

Erstellt von Zurich, 24.04.2007, 17:38 Uhr · 52 Antworten · 2.101 Aufrufe

  1. #41
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an so 'ner Simpsons Folge als Homer und Bart sich Mc Bain angeschaut haben. Da waren die Bösen ja auch die "Nazikommunisten".
    Kommunistennazis, wenn schon
    Also wirklich

  2. #42
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    hab gelesen, in wien haben sogar 90 % migrationshintergrund:eek:
    naja ich hab das im Standard gelesen, und der Artikel bezog sich nur auf die, welche keine österreichische Staatsbürgerschaft haben.
    Also wer weiss wieviele rauskommen, wenn die noch so leute wie dich und mich dazunehmen welche den A-pass haben

  3. #43
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    omg wer behauptet sowas????:eek:
    früher waren da welche, sind aber nicht mehr aktiv

  4. #44
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    in diesem film sind viele dieser symptome enthalten.....



    SF Videoplayer

  5. #45
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    du bist doch a minderheit in österreich. du bist a tschusch
    oder ist das schon die mehrheit?
    hihi in wels is es die mehrheit



    ps. slobi! ja is klar das in serbien die "serben" dunkler sind......sind ja auch cigos oder cigomischlinge! nimm einfach mal kragujevac her ....willst du mir echt sagen da leben richtige reine SERBEN??? das is das geleich wenn du mir sagen würdest radevac ist ein serbisches dorf! dabei sind alles nur vlahs dort ..die als serben gemeldet sind!

  6. #46
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    in diesem film sind viele dieser symptome enthalten.....

    SF Videoplayer
    Recht hast du, aber dazu gibt es schon ein Thema:
    Schweizer "Rundschau";... Thema: Carla del Ponte

    PS: Es wär vielleicht mal zur Abwechslung nicht schlecht, wenn du ab und zu mal nicht über Serbien/Serben oder irgendwetwas was damit zu tun hat, schreiben würdest.

  7. #47
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Recht hast du, aber dazu gibt es schon ein Thema:
    Schweizer "Rundschau";... Thema: Carla del Ponte

    PS: Es wär vielleicht mal zur Abwechslung nicht schlecht, wenn du ab und zu mal nicht über Serbien/Serben oder irgendwetwas was damit zu tun hat, schreiben würdest.

    blablablablabla.....

  8. #48
    Lopov
    man darf nicht vergessen, dass nationalisten dumm sind

  9. #49
    bosmix
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    man darf nicht vergessen, dass nationalisten dumm sind


    sie sind dumm in menschlicher hinsicht, aber nicht dumm wenn es um mächtige positionen geht.

  10. #50
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    sie sind dumm in menschlicher hinsicht, aber nicht dumm wenn es um mächtige positionen geht.
    nicht dumm sondern geistesgestört. Ich finde das sollte man als Geisteskrankheit einstufen, und betreffende Leute in die Irrenanstalt stecken wo man sie dann gesundprügelt

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  2. Bosnien: "Meine Freunde, die Nationalisten"
    Von Kingovic im Forum Politik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 20:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 10:26