BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 119

Nationalistische Tatoos

Erstellt von Südslawe, 10.10.2007, 00:17 Uhr · 118 Antworten · 9.708 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Kannst dir von mir aus noch 'n Draža-Tatoo zu Ostern auf die Eier malen lassen, nur warum musst du uns damit nerven? :? =P
    Halt deine Fresse Japsenserbe, lass dir deine Anime Pornos auf den Arsch tätowieren.

    @ Troy

    So wie das die Leute mit dir machen wenn sie dein ungepflegtes Äusseres sehen?

    @ Kozarcanin

    Eben, ich lasse mir nur symbolische Sachen über mein Heimatland eintätowieren, wäre was anderes wenn ich mir jetzt Hakenkreuze oder Bilder wo Länder ausgelöscht werden tätowieren lasse.

    @ Dobojlija

    Vielleicht mache ich am Arm noch ein Turek damit ich mich immer an dich Türken aus Bosnien erinnern kann.

    @ GJK Bella

    Nein, ist nicht das selbe.

  2. #52
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Und ausserdem Zurich und Lonsdale, sucht euch einen anderen Thread zum spammen, bzw. teilt mal das Gespräch von euch ab.

  3. #53
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Und ausserdem Zurich und Lonsdale, sucht euch einen anderen Thread zum spammen, bzw. teilt mal das Gespräch von euch ab.
    Und DU bist genau der richtige, der das sagt. LOL
    Aber gut... Keine Angst... zieh mich zurück.

  4. #54
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von nationalistischen Tatoos?

    Ich habe vor mir einige machen zu lassen.

    Auf den rechten Unterarm lasse ich mir den Namen meiner Heimatstadt Ljubljana stechen.
    Auf meiner Brust kommt ein Bild von Tito drauf.
    Auf dem rechten Arm unsere slowenische Nationalflagge.
    Und auf den linken Arm unseren heiligen Berg Triglav.

    Was haltet ihr von sowas?
    ich fands mal geil ...bzw. ich finds noch immer geil nur ...

    ok fangen wir mal so an, ich hab mir vor einer ewigkeit einige nationalistische tatoos machen lassen ..sind schon bissal extrem, gefallen mir ja heute noch weil sie eben mega geil sind ..

    nur hab ich nach einer zeit gemerkt das es besser ist wenn keiner weiss was du so auf deinem körper für symbole und sprüche drauf hast! weil nicht jeder geht gleich damit um! einige ticken da aus ...manche werden sogar unerträglich !

    hab sogar einen kumpel zum täufel gejagt weils ihm nicht gepasst hat, und er mir angefangen hat prädigten zu halten!

    seither schau ich drauf wo ich sie zeige und wo nicht!

    ausserdem wenn du in einer gemischten disco bist und man sieht deine tatoos ..kannst dir sicher sein das die meisten voll scheisse über dich denken und meinen du wärst voll der cetnik (auf mich jetzt bezogen)!

    also würd ich mir gut überlegen was du dir machen lässt ...ich habs mir auch einfacher vorgestellt!

  5. #55
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Ich finds total lächerlich wenn sich wär sowas eintätowiert. Kenn einen der hat den albanischen adler eintätowiert, sowas find ich einfach nur peinlich, ganz ehrlich, sieht total proletenmäßig...

    naja ich hab auch einige solcher "serbischer" tatoos ..nur meine sind so an den stellen wo es keiner sieht ..ausser naja im freibad!

    was soll man machen wenn einem so was gefällt und man lässt es machen .... das is weder proletenhaft noch sonst was! man will eine tatoo...und weis das zum beispiel der adler das einzige ist da einem ein leben lang gefallen wird...ist ja auch logisch....

    bevor ich mir irgendso ein arschgewei oder sonst für ein muster rauf tetoviere ...nehm ich lieber den adler!

    also ich finds ok was er gemacht hat!

    ihr denkt einfach gleich flasch wenn ihr leute mit so was seht!

  6. #56
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Meine Tatoos provozieren keinen.

    Kenne auch einen Türken aus meiner Klasse der sich Ankara auf den Unterarm tätowiert hat, daher habe ich das mit Ljubljana.

  7. #57
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    naja ich sag ja nur! *gg*

  8. #58
    mustermann_max
    ich find tatoos unnötig ,ein schöner unbemalter körper sieht einfach klasse aus

    aber wenn slove die tatoos haben will wieso net, er wird bestimmt ganz genau darüber nachgedacht haben was er sich da tättowieren lassen will *gg

  9. #59
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Kriegt man eigentlich Ärger wenn man sich Pavelic oder so tätowieren lassen will?

    Kenne einen Kroaten der sich ein ___U___ und Pavelics Gesicht machen lassen will.

  10. #60
    Arvanitis
    Kenne einen Kurden der will Öcalans Gesicht über sein eigenes tätowieren

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nationalistische Frisurenmuster
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 22:50
  2. Nationalistische Symbole
    Von Lopov im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 18:55
  3. Nationalistische Verblödung
    Von bosmix im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 11:45
  4. Albanische Tatoos
    Von Albanesi2 im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 23:25