BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Nationalistischer

Erstellt von Perun, 06.06.2007, 19:55 Uhr · 43 Antworten · 1.472 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Cool Nationalistischer

    Wieso sind Diaspora kinder eigentlich Nationalistischer , als die Bewohner des Balkans selbst.
    Die äußern im Ausland manchmal sachen , wo man ihm unten sagen würde da ne sere bezveze.

  2. #2
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zu erwähnen ist aber auch, dass die Diaspora-Balkaner im Schnitt viel weniger gebildet sind, als die Leute dort unten.
    Vielleicht gibt's irgendeinen Zusammenhang.

  3. #3
    GjergjKastrioti
    Hey nicht jeder Diaspora Balkaner ist ein Vollidiot. Ich bin auch in Wien geboren und aufgewachsen aber bin nicht nationalistisch eingestellt! Und aus mir ist auch was geworden!
    Also hört auf hier alle in nen Topf zu werfen!
    Dort unten gibts genauso Idioten!

  4. #4

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Zu erwähnen ist aber auch, dass die Diaspora-Balkaner im Schnitt viel weniger gebildet sind, als die Leute dort unten.
    Vielleicht gibt's irgendeinen Zusammenhang.

    Liegt vielleicht auch an den erfahrungswerten , sie sehen die Nation ,
    haben aber kein gefühl für Lebensumstände dort unten.

  5. #5
    Crane
    Also ich hatte schon oft Sex mit Leuten aus der Diaspora, war sogar ziemlich gut, kann ich nur jedem empfehlen.

  6. #6

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Also ich hatte schon oft Sex mit Leuten aus der Diaspora, war sogar ziemlich gut, kann ich nur jedem empfehlen.

    schön für dich , nur was hat das mit dem Thema zu tun.:iconbiggrin:

  7. #7

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Was hat das denn mit dem Thema zu tun?

  8. #8
    Crane
    Oh entschuldigung... hab nur Diaspora gelesen und musste es einfach schreiben.

  9. #9

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Soll das eine mehr oder weniger sarkastische Kritik an der Bereitschaft Zurichs sein, uns an seinen erotischen Abenteuern in gewisser Weise teilhaben zu lassen? Kann es sogar sein, dass du sie in Zweifel ziehst? Ich bin ein wenig verwirrt.

  10. #10
    Crane
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Soll das eine mehr oder weniger sarkastische Kritik an der Bereitschaft Zurichs sein, uns an seinen erotischen Abenteuern in gewisser Weise teilhaben zu lassen? Kann es sogar sein, dass du sie in Zweifel ziehst? Ich bin ein wenig verwirrt.
    Verwirrt? Mag sein, aber ich bin noch nicht in der Situation meine Strategien und Plaene leichtfertig an den Poebel weiterzugeben.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte