BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Nationalistischer

Erstellt von Perun, 06.06.2007, 19:55 Uhr · 43 Antworten · 1.475 Aufrufe

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Verwirrt? Mag sein, aber ich bin noch nicht in der Situation meine Strategien und Plaene leichtfertig an den Poebel weiterzugeben.

Elender , wie kann er es wagen uns dem Pöbel gleichzustellen:iconbiggrin:.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Zu erwähnen ist aber auch, dass die Diaspora-Balkaner im Schnitt viel weniger gebildet sind, als die Leute dort unten.
    Vielleicht gibt's irgendeinen Zusammenhang.

komisch und warum hat die SRS einen wähleranteil von 28,7% in serbien beispielsweise????

Übrigens eine Frage, stimmt es das zu früheren Zeiten es üblich war das sich in Schlachten Adel nur mit Adel , und Pöbel gegen Pöbel Kämpfte.
    Also so eine art Schlachtgesetzt war.

Verwirrt? Mag sein, aber ich bin noch nicht in der Situation meine Strategien und Plaene leichtfertig an den Poebel weiterzugeben.
    Meine Signatur zeigt, dass ich nicht zum Pöbel gehöre.

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    komisch und warum hat die SRS einen wähleranteil von 28,7% in serbien beispielsweise????
    Komisch, dass du neben all den vielen Beiträgen ausgerechnet auf meinem Antworten musst. Und ausserdem haben wir das hier im Forum schon lange besprochen und ich möchte mich ungerne immer wieder wiederholen. Du scheinst wirklich einen Serben-Komplex zu haben, wenn man deine Themen und Postings anschaut, es geht immer ums gleiche Thema.

Ausserdem denke ich, dass der Autor dieses Thread es nicht wünschen würde, wenn auch in diesem Thread schon wieder Themen über Serbien, Kosovo oder was weiss ich was ausbrechen würden. Also lass den scheiss.

Was sich liebt, das neckt sich.

Crane
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Meine Signatur zeigt, dass ich nicht zum Pöbel gehöre.
    Dein Verstand leider schon. Oder ist dir einfach nicht bewusst, dass jeder meine Antwort haette lesen koennen.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Komisch, dass du neben all den vielen Beiträgen ausgerechnet auf meinem Antworten musst. Und ausserdem haben wir das hier im Forum schon lange besprochen und ich möchte mich ungerne immer wieder wiederholen. Du scheinst wirklich einen Serben-Komplex zu haben, wenn man deine Themen und Postings anschaut, es geht immer ums gleiche Thema.

Ausserdem denke ich, dass der Autor dieses Thread es nicht wünschen würde, wenn auch in diesem Thread schon wieder Themen über Serbien, Kosovo oder was weiss ich was ausbrechen würden. Also lass den scheiss.

Schätze du hast einen Erzfeind.:iconbiggrin:

Dein Verstand leider schon. Oder ist dir einfach nicht bewusst, dass jeder meine Antwort haette lesen koennen.
    Ich dachte deine Beiträge könnten nur orthodoxe User lesen.

Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Ich dachte deine Beiträge könnten nur orthodoxe User lesen.
    ey alter, wer is'n die tunte auf deinem avatar?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte