BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Nationalitäten

Erstellt von bolan, 20.10.2010, 08:10 Uhr · 28 Antworten · 1.260 Aufrufe

  1. #1
    bolan

    Nationalitäten

    mich würde mal interessieren was euch so wichtig an eurer nationalität ist? wieso identifiziert ihr euch so sehr damit?
    manche denken ja durch die integration würde man seine kultur usw verlieren... wieso ist euch etwas, dass ihr eh nur aus den ferien, von erzählungen usw. kennt so wichtig?
    wieso überhaupt dieser stolz (bei den meisten ja unverständlicherweise total übertrieben) auf etwas worauf man keinen einfluss hatte?
    manche schwingen hier ja die kulturkeule das es net zum aushalten ist, obwohl sie ihr ganzes leben in de/a/ch leben... immer am rumjammern man würde doch "unterdrückt" usw...

    so nach diesen wirren gedanken (so ists auch geschrieben ^^) nochmal...

    wieso???

  2. #2
    Dadi

  3. #3
    Magic
    nur für den kick für den augenblick

  4. #4
    phαηtom

  5. #5
    Fan Noli
    Eigentlich ist das egal, aber eigentlich ist das ganze Leben egal.^^ Insofern ist es ein Ausdruck der Umstände in denen man lebt. man könnte auch fragen, wieso muss es unbedingt einzelne Staaten geben. Wäre da nicht eine andere Verwaltungsform auf Erden möglich (z.B. eine weltweit umfassende). Sicher, aber momentan ist es nicht so. Ich kann mir nicht die Welt aussuchen in der ich lebe.

  6. #6
    IbishKajtazi
    Mich als Deutschen turnt es voll an, dass wir wirtschaftlich so stark sind!

  7. #7

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    1.996
    allein schon dass die svabos nicht meinen nachnamen aussprechen können, zeigt mir, dass ich keiner von ihnen sein kann.

  8. #8
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    mir ist es nicht so wichtig, ich definiere mich eher wenig über Herkunft.

  9. #9
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Difikiano Beitrag anzeigen
    allein schon dass die svabos nicht meinen nachnamen aussprechen können, zeigt mir, dass ich keiner von ihnen sein kann.

    In der Tat können wir euch nicht als die Unsrigen betrachten.

  10. #10
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    mir ist es nicht so wichtig, ich definiere mich eher wenig über Herkunft.

    Verrat!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 16.02.2017, 11:24