BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Nationalitäten

Erstellt von bolan, 20.10.2010, 08:10 Uhr · 28 Antworten · 1.262 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Difikiano Beitrag anzeigen
    allein schon dass die svabos nicht meinen nachnamen aussprechen können, zeigt mir, dass ich keiner von ihnen sein kann.
    bei mir können die weder mein vor- noch nachnamen ausprechen

  2. #12
    Fan Noli
    Zitat Zitat von ShlomoGoldowitz Beitrag anzeigen
    Mich als Deutschen turnt es voll an, dass wir wirtschaftlich so stark sind!
    Wieso die Schweiz oder Österreich steht viel besser da.

  3. #13

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von ShlomoGoldowitz Beitrag anzeigen
    In der Tat können wir euch nicht als die Unsrigen betrachten.
    bist du papiersvabo?

  4. #14
    Besa
    Mir ist wichtiger WIE jemand ist, und nicht woher er kommt, nur fühle ich mich unter landsleuten eben wohler als sag ich mal unter deutschen wir sprechen die selbe sprache, kommen aus dem selben land, haben viele gemeinsame einsichten, die deutschen verstehen eben vieles nicht.


    also...

  5. #15
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Wieso die Schweiz oder Österreich steht viel besser da.

    Wir sind Exportweltmeiser mein Liber, dieses Jahr werden wir vorraussichtlich die 1 Billion Euro Marke knacken!

  6. #16

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    1.996
    jedem hier muss seine herkunft iwe iwas bedeuten . sonst wäre er nicht im balkanforum, sondern würde mit den svabos in eckkneipen über kanacken ablästern...

    like this

  7. #17

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich bin albaner

    da ich aber hier geboren bin und aufgewachsen bin fühle ich mich auch als innländer und nicht als ausländer aber ich bin albaner

  8. #18
    Fan Noli
    Zitat Zitat von ShlomoGoldowitz Beitrag anzeigen
    Wir sind Exportweltmeiser mein Liber, dieses Jahr werden wir vorraussichtlich die 1 Billion Euro Marke knacken!
    Und? Trotzdem ist das pro Kopf Einkommen in der Schweiz oder Österreich größer.

  9. #19
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Difikiano Beitrag anzeigen
    bist du papiersvabo?
    Ich bin ein echter "Svabo" wie ihr es nennt, peinlich, peinlich. Passt euch mal an!

  10. #20

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    bei mir können die weder mein vor- noch nachnamen ausprechen
    mein vornamen können sie problemlos, fragen mich aber immer ob das nur mein spitzname ist

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 16.02.2017, 11:24